Kapitel 32

1.3K 59 14
                                    

Jimin Pov

Ich bin so froh das Jungkooks Mutter unsere Beziehung zulässt. Ich wüsste nicht was ich getan hätte wenn sie immer noch gegen unsere Beziehung gewesen wäre. Wahrscheinlich wäre ich mit ihm weg gerannt. Ich will einfach nicht von ihm getrennt sein ich brauche ihn sehr.

Gerade sind wir vier in einer Arcade Halle und probieren nahezu jedes Spiel aus. Viele finden solche Arcade Hallen altmodisch und langweilig aber ich liebe sie und zusammen mit Hobi, Jungkook und Yoongi macht es so viel Spaß.

Wir stehen um ein Tisch hockey Spiel und Yoongi und ich beobachten wie sich die anderen beiden ein Battle ausliefern und so wie es aussieht gewinnt Jungkook. Vielleicht auch nur, weil Hoseok die ganze Zeit lacht und deswegen den puck nicht wirklich trifft.

Jungkook dagegen konzentriert sich voll und ganz auf das Spiel und als er am Emde gewonnen hat führt er auch noch einen komischen Tanz auf, welcher uns alle zum lachen bringt. Anschließend gehen wir zu den Basketball Körben rüber „Na Chim, lust zu spielen?“ fragt Yoongi und ich stimme sofort zu.

Wir stellen uns also nebeneinander, nehmen einen Ball in die Hand und warten auf das Startsignal. Als es ertönt fangen wir an so viele Körbe zu werfen wie wir können und diesmal gewinnt Yoongi. Er und Hobi geben sich ein High five dann gibt Hoseok dem anderen einen Kuss.

„Wieso habe ich keinen Kuss bekommen?“ schmollt Kookie was mich kichern lässt, dann stelle ich mich auf Zehenspitzen und Küsse ihn kurz. Anschließend gehen wir zu dem Pac-Man Automaten. Wir vier spielen es einmal und genauso wie früher macht auch dieses Spiel noch immer sehr viel Spaß.

„Lasst uns noch Bubble Tea kaufen gehen und dann zu Chim gehen, dort können wir sicherlich ein wenig zocken“ wirft Kookie ein. Alle sind von dem Vorschlag begeistert also machen wir uns auf um einen Bubble Tea zu kaufen. Netterweise bezahlen Kookie und Hobi den Bubble Tea für mich und Yoongi.

Händchenhaltend machen wir uns auf den Weg zu mir. Der Weg dauert ungefähr eine Stunde bis wir da sind. Wir ziehen uns Jacke und Schuhe aus und pflanzen uns anschließend auf die Couch. Als wir uns auf ein Spiel geeinigt haben fangen wir auch an zu zocken, später bestellen wir uns noch Burger.

Alles in Allem war dieser Tag einfach nur wundervoll ich habe ihn mit den Menschen verbracht die ich am meisten liebe und es war einfach wundervoll. Das müssen wir auf jeden Fall wiederholen!

Als die Uhr uns anzeigt das es schon 3Uhr ist entscheiden wir uns schlafen zu gehen. Jungkook und ich schlafen in meinem Bett und die anderen beiden auf der Couch im Wohnzimmer. Ich gebe meinem geliebten einen Gute Nacht Kuss „Ich liebe dich“ hauche ich „Ich dich auch“ somit schlafen wir Arm in Arm ein.

Pov Jungkook 
Am nächsten Morgen weckt Jimin mich mit sanften Küssen. ,,Morgen Darling",,Morgen Kookie" ich küsse ihn . Er steht auf ,,Ey komm wieder her" ich bin ein echter Morgenmuffel und möchte nicht alleine liegen bleiben. Der Blonde kichert ich schnappe mir seine Hand und ziehe ihn zurück zu mir und schlinge meine Arme um ihn. ,,Du bleibst jetzt hier."  leicht lächelnd schließe ich meine Augen und schlafe wieder ein.

Als ich auf wache liege ich leider alleine in Chim's Bett.Ich ziehe meine Jogginhose und mein t-shirt an  und gehe nach unten. In der Küche sitzen chimchim,Hoseok und Yoongi und frühstücken bereits. ,,Morgen" begrüße ich sie . ,,Morgen" grüßen sie zurück.Mit einem Kaffee setzte ich mich zu ihnen und dort küsse ich Jimin. Zusammen essen wir.

Nach dem Essen gehe ich in das Badezimmer um zu duschen doch lange bleibe ich nicht alleine. Denn Jimin kommt zu mir.,,Na süßer" er kommt nach dem er die Tür geschlossen hat zu mir. ,,Na Darling" wir küssen uns. ,,Ich wollte auch duschen gehen und da habe ich mir gedacht können wir ja auch zusammen duschen gehen" er lächelt und streicht mit seinen Fingerspitzen über meinem Oberkörper. ,,Können wir gerne machen" ich lächel zurück. Jimin beginnt sich auszuziehen. ,,Kann ich dir helfen?" verführerisch sehe ich ihn an. Er dreht sich zu mir und nickt woraufhin ich zu ihm gehe und ihm helfe seine Klamotten los zu werden. 

Als er dann nackt ist entfernt er mir das Handtuch was ich mir um die Hüften gebundnen habe und küsst mich. Man habe ich garde Lust Jimin ist wirklich sehr verführerisch und anziehend. Erwiedernd lege ich meine Hände auf seine Hüfte.

Verbotene Liebe//Jikook//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt