Jimin Pov
Es freut mich zu sehen, dass Jungkook langsam mit Taehyung klarkommt ich bin mir sicher wenn es so weiter geht das Tae bald ein Teil unserer Gruppe sein kann. Nach der Schule gehe ich nach Hause und schnappe mir Luke mit welchem ich dann in den Park gehe und spiele. Anschließend schaue ich noch bei einem Gaming Store vorbei, wo ich mir ein neues Spiel und eine Figur aus One Piece kaufe, denn ich liebe diesen Anime einfach. Falls jemand diesen Anime noch nicht gesehen hat muss er sich ihn unbedingt ansehen. Zufrieden gehe ich nach Hause, wo ich dann Jungkook frage, ob er mit mir das neue Game einweihen will. Er stimmt zu und bringt auch Jaejae mit, da dieser nicht allein zu Hause bleiben kann.
Ich bereite schon alles vor und warte dann bis es klingelt. Als es endlich so weit ist öffne ich die Tür und umarme Jaejae anschließend küsse ich Jungkook und gehe mit ihnen in mein Zimmer und starte das Spiel. Irgendwann jammert Jaejae rum das er müde ist also richte ich ihm das Schlafzimmer meiner Eltern ein und gebe ihm einen Kuss auf die Stirn „Gute Nacht bis morgen“ „Gute Nacht“ gibt er zurück und dreht sich von mir weg. Anschließend will ich wieder zu Jungkook in mein Zimmer, aber es klingelt plötzlich.
Verwirrt gehe ich zur Haustür und öffne diese und Taehyung steht vor mir mit einem breiten Lächeln „Hey Chim, ich dachte ich könnte dich besuchen kommen. Mir war es zu langweilig allein zu sein“ ich erwider sein Lächeln und bitte ihn herein „Kein Problem, Kookie und ich spielen gerade ein neues Spiel. Vielleicht willst du ja mitmachen?“ „Warum nicht?“ zusammen gehen wir hoch in mein Zimmer.
Als Jungkook Tae erblickt scheint er zuerst nicht begeistert, aber er sagt auch nichts „Hey Jungkook“ er begrüßt ihn ebenfalls, dann setze ich mich zwischen Jungkooks Beine und lehne meinen Rücken gegen seine Brust und nehme den Controller wieder in die Hand. „Ist die hier auch neu?“ fragt Taehyung und hält die Trafalgar Law Figur in der Hand. Ich nicke lächelnd „Die Figur sieht geil aus, oder?“ frage ich und er nickt, setzt sich dann neben uns und sieht uns dabei zu wie wir zocken.
Hoseok Pov
Vor ein paar Minuten hat Yoongi mir geschrieben das ich schnell zu ihm kommen soll also mache ich mich auf den Weg zu meinem süßen Welpen und nach 20 Minuten bin ich auch schon bei ihm. Als er die Tür öffnet zieht er mich schnell rein und schließt die Tür wieder „Was ist denn los Honey?“ „Zieh dich aus und komm in mein Zimmer es ist echt wichtig“ der minthaarige scheint aufgelöst und nervös zu sein, weswegen ich sehr besorgt um ihn bin. Hoffentlich ist ihm nichts passiert, denn wenn jemand meinem Yoongi weh getan hat dann tu ich demjenigen 100X mehr weh.
Ich ziehe mich schnell aus und folge dem anderen in sein Zimmer, dort drückt er mich auf seinen Schreibtisch Stuhl und läuft aufgeregt von einer Seite des Raumes zur anderen und murmelt etwas vor sich hin. „Was ist denn los Yoongi? Habe ich etwas falsch gemacht?“ er schüttelt den Kopf „Nein nein“ er seufzt laut auf „Ich weiß nicht wie ich das sagen soll aber noch mehr habe ich angst vor deiner Reaktion“ gesteht er, woraufhin ich aufstehe und ihn umarme „Shh Honey, alles ist gut. Erzähl mir was los ist.“ Beruhigend streiche ich ihm über den Rücken, höre wie er laut ausatmet „Ich..ich“ er bricht ab. Ich hebe sein Kinn und schaue ihm tief in seine schönen Augen „Was ist los?“ „Ich bin Schwanger“ rückt er endlich mit der Sprache raus und sieht dann auf den Boden. Zuerst bin ich sprachlos, weiß nicht was ich sagen soll es kommt so unerwartet, doch ich freue mich. Ich will so gerne ein Kind mit dem Mann den ich so sehr liebe. „Aber das ist doch toll..oder nicht?“ sage ich, habe etwas Angst das er sagen würde das er kein Kind mit mir wolle.
Pov Jungkook
Wir spielen noch ein wenig bis ich dann auf einmal Jaeyong weinen höre. Sofort sprang ich auf und eilte zu meinem kleinen Bruder. Ich öffne die Zimmertür und sehe das ein weinender Jaeyong auf dem Bett sitzt. ,,Hey Jaeyong was ist?" frage ich den kleinen und setzte mich zu ihm. ,,Ich.. ich habe schlecht geträumt" schluchzt der kleine. ,,Komm mal her" ich ziehe ihn zu mir und umarme ihn fest. Er kuschelt sich an mich. ,,Willst du mir erzählen, was du geträumt hast?" ,,Ich habe geträumt, dass Mama und Papa nicht mehr wieder kommen" erzählt mir Jaeyong. ,,Keine Angst, sie werden wieder kommen" versuche ich ihn zu beruhigen. ,,Kannst du bei mir bleiben, bis ich schlafe?" fragt mein Bruder mich. ,,Klar" antworte ich. Somit kuschelt er sich an mich und schließt die Augen.
Pov Taehyung
Da Jungkook bis jetzt noch nicht wieder da ist nutze ich meine Chance.
,,Och man ich habe es schon wieder nicht geschafft" jammert Jimin. ,,Komm ich helfe dir" Ich setze mich hinter den kleinen und lege meine Hände auf seinen an den Kontroller.
Ich erkläre es ihm und zeige es ihm ebenso.
Er riecht so gut ich kann mich einfach nicht zurückhalten und küsse leicht seinen Hals. Ich liebe ihn und bin voll kommen besessen von ihm. ,,Was wird das, Tae?" fragt Jimin. Aber ich reagiere gar nicht darauf und nehme ihm den Kontroller aus der Hand und lege diesen weg. Weiterhin küsse ich seinen Hals und lasse meine Hände an seine Hüfte wandern.
Pov Jungkook
Eigentlich wollte ich wieder gehen als Jaeyong eingeschlafen ist, aber daraus wurde nichts und ich schlief ebenso ein.
Pov Yoongi
,,Doch natürlich ist es toll und ich freue mich auch riesig, aber wir gehen beide noch zur Schule zudem müsste ich in meine Heimat zum entbinden." erklärte ich dem Orangehaarigen. ,,Warum müsstest du in deine Heimat?" ,,Ich glaube die Ärzte hier würden doof gucken wenn ich ihnen sage, dass ich schwanger bin zudem wird das Kind ein halb Dämon sein" ,,Honey wir werden das schon schaffen." Ich lächle meinen Freund an und umarme ihn glücklich. Wir werden die Besten Eltern der Welt. Ich bin so froh Hoseok getroffen zu haben.
_____________________________________________
Heute mal wieder ein Update
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe//Jikook//
FanfictionJeon Jungkook ein Dämon und Park Jimin ein ganz normaler Junge. Sie können einfach nicht zusammen passen ihre Welten sind einfach viel zu verschieden. Das ist Falsch. Denn wie ein Sprichwort schon sagt: 'Gegensätze ziehen sich an' ob dieses Sprichwo...