kapi 3

2.3K 103 12
                                    

Jimin Pov
Die nächsten Wochen passiert nichts außergewöhnliches. ich habe den Typen zum Glück nicht mehr gesehen, denn wenn ich das noch einmal mit ansehen muss dann überlebe ich das nicht. Ich werde verrückt.

Unser Lehrer kommt in den Raum und zur Abwechslung ist er mal gut gelaunt "Guten Morgen Klasse. Heute werden wir einen neuen Schüler bei uns begrüßen" und da ist ja schon der Grund seiner guten Laune. Er will den neuen erst den netten Lehrer vorspielen, sich von seiner besten Seite zeigen, aber in Wirklichkeit ist er voll der grimmige alte Mann.

"Komm bitte rein" die Tür öffnet sich und ein dunkelhaariger hübschling betritt den Raum, sofort fängt das getuschel an. Genervt verdrehe ich meine Augen Mädchen sind manchmal echt nervig "Stell dich doch bitte vor" "Hallo, ich bin Jeon Jungkook" so wie er da vorne steht strahlt er etwas lustloses aus als hätte er gar keinen Bock auf Schule.

Naja wer hat schon Bock auf Schule als sich unsere Blicke kreuzen bekomme ich ein komisches Bauchgefühl. Schnell wende ich meinen Blick ab "Oh Jiminie, hast du dich etwa schon in den neuen verguckt?" "Sicher nicht" zische ich. Nach der Stunde gehe ich mit Hoseok in die Cafeteria wo wir uns etwas kaufen. Anschließend setzen wir uns an einen Tisch und lassen uns unser gekauftes essen schmecken "Hast du heute nach der Schule Zeit Chim? Wir haben schon lange nicht mehr zusammen gezockt"

"Klar habe ich Zeit, kommst du zu mir?" mein gegenüber nickt was mich lächeln lässt. Immer wenn Hoseok bei mir zockt bleibt er auch über Nacht egal ob am nächsten Tag Schule ist oder nicht und das heißt das ich nicht alleine sein muss.

Ich meine Sturmfrei ist schon etwas tolles aber alleine ist es dann doch etwas langweilig. "Super, dann komme ich nach der Schule gleich zu dir" lächelnd nicke ich und stehe dann auf um zur nächsten Stunde zu gehen. In dieser Stunde sitze ich neben dem neuen, keine Ahnung warum aber ich fühle mich etwas komisch, vielleicht deswegen weil uns gefühlt jeder anstarrt. Warum ich nicht mit Hoseok zusammen sitze? Ganz einfach, die Lehrerin meint das wir zu laut wären und hat uns dann eben auseinander gesetzt. Jetzt ist der englisch unterricht voll öde.

"Gut Leute, wir werden in zweier Gruppen eine Präsentation machen" jeder sieht gleich zu seinem besten Freund, so auch ich doch leider macht der Lehrer uns einen Strich durch die Rechnung "Ich werde die Gruppen zuordnen" jetzt stöhnt jeder genervt.

"Ok ich habe mich entschieden das immer ein Junge und ein Mädchen zusammenarbeiten werden. Jungkook habe ich auch untergebracht. Also die Gruppen sind folgende: Namjoon und Jisoo, Hoseok und Lisa, Jungkook und Jimin.... Das sind alle Gruppen" in Gedanken schlage ich mir gegen die Stirn die Leherin denkt immer noch ich wäre ein Mädchen, weil sie sich unsere Gesichter nicht merken kann. 

Der dunkelhaarige neben mir meldet sich "Ja Jungkook?" "Wer ist Jimin?" ich melde mich und sehe weg. Das ist so peinlich "Nanu, du bist ja kein Mädchen" stellt er fest naja wenigstens scheint er schlau zu sein..

.Jungkook Pov
Der erste Schultag lief ja Super, nicht. Ich habe null Bock dieses scheiß Referat zu halten. Und dann auch noch mit einem Menschen ich konnte schon an seinen Augen und an seinem Geruch feststellen das er kein Dämon ist, leider.

Nachdem es endlich klingelt, schnappe ich mir meine Tasche und verlasse den Klassenraum. Ich setze mich auf eine der Tischtennisplatten und höre mit meinen Kopfhörern Musik. Nach einiger Zeit kommen 7 Typen die ungefähr in meinem Alter beziehungsweise meinem menschlichen Alter. "Ey, du bist neu oder?" fragt der eine. "Ja, und?" antworte ich pampig "Nur so als Info: Wir haben hier das sagen und jetzt verpiss dich!" meint er.

"Ähmm lass mich kurz überlegen..Nö!" entgegne ich ihm und grinse. "Yugyeom, Bambam zeigt ihm mal was mit Leuten passiert die sich uns wiedersetzen." sagt er und grunst selbstsicher. Einer der beiden packt mich und hält mich fest. Der andere stellt sich vor mich und holt aus. Ich befreie mich jedoch aus dem Griff und der Schlag verfehlt mich und trifft seinen Kollegen hinter mir.

Ich wende mich den anderen zu "Nur so zur Info: 1. Ich lasse mich nicht von euch einschüchtern 2. Legt euch besser nicht mit mir an" ich nehme mir meine Tasche und laufe noch ein wenig über den Schulhof.

Ich habe gehofft das ich wenigstens einen Dämonen finde aber nein, gar keinen. Als das klingeln ertönt mache ich mich wieder auf den Weg Richtung Klassenzimmer. Auf dem Flur sehe ich wieder diesen Jungen mit dem ich das Referat machen soll, jimin heißt er glaube ich. Im Unterricht sitze ich neben ihm, ein komisches Gefühl überkommt mich. Ich weiß aber nicht warum. 

Der Unterricht ist ultra langweilig. Andauernd bekomme ich Zettel von Mädchen, welche mir schreiben wie heiß sie mich finden und ob ich noch single wäre. Das geht einem echt auf die nerven. Nach einiger Zeit klingelte es endlich und dieser Schultag ist endlich vorbei. Ich brauche jetzt erstmal eine Seele, aber schnell. Ich mache mich also auf den Weg nach Hause.

Nach 10 Minuten kam auf einmal ein junger Mann zu mir "Entschuldigung, wissen Sie wie ich zum Satdtpark komme?" fragt er mich. Und so einfach findet man seine Opfer, denn so wie das Schicksal es wollte war er es. "Ja klar, ich kann sie auch gerne begleiten" antworte ich höflich. "Ich glaube ein bisschen Gesellschaft würde mir nicht schaden" und so gehen wir zusammen Richtung Stadtpark.

Dort angekommen schaue ich mich kurz um, und als niemand in unserer Nähe ist ziehe ich ihn ins Gebüsch und bevor er etwas sagen kann sauge ich ihm die Seele aus. Seine Leiche verstecke ich in dem Gebüsch und gehe heim. Zuhause angekommen öffne ich die Tür, gehe hinein und ziehe meine Schuhe und Jacke aus, stelle meine Tasche auf die Treppe und gehe in die Küche, wo meine Mutter vor dem Herd steht und kocht.

„Hallo Jungkook“ begrüßt sie mich freundlich „Hey Mom“ grüße ich zurück und setze mich an den Küchentisch „Du ich fahre morgen für 2 Wochen auf Geschäftsreise, dein Vater ebenfalls. Ich wollte dich fragen ob du solange auf jaejae aufpasst oder ich ihn solange zu Oma dahyun bringen soll“ fragt sie mich während sie weiter kocht. „

Ich kümmer mich um ihn“ gebe ich zurück „Echt? Danke, falls es dir doch zu viel wird kannst du ihn ja zu Oma Dahyun bringen“ Nachdem wir das geklärt haben schickt sie mich hoch um Jaeyong zum essen zu holen. Ich klopfe an der Tür meines Bruders, welche mir kurze Zeit später auch geöffnet wird. „Was gibt’s?“ fragt mich der 4 Jährige mit einem Piratenhut auf dem Kopf. „Wir wollen essen Käptain Jaeyong“ sage ich spielerisch. „Ja, ich komme sofort“ antwortet er. 

„Okay“ ich gehe wieder runter in die Küche. Als Jeajae auch in der Küche sitzt fangen wir an zu essen. Anschließend gehe ich rauf in mein Zimmer wo ich mich an meine Hausaufgaben setze.

Verbotene Liebe//Jikook//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt