Kapitel 16

1.6K 79 12
                                    

Jimin Pov

Ich kann es nicht glauben das Hoseoks Tipp funktioniert hat und wie sich Jungkook angehört hat wird heute bestimmt mehr gehen als knutschen, aber mit ihm schlafen werde ich noch nichtt ich will ja nicht billig rüberkommen. Knutschen und fummeln ist ok aber mit dem Sex muss sich der dunkelhaarige noch etwas gedulden.

Ich bin auch froh wieder bei Jaejae und Kookie zu sein die beiden haben mir ehrlich gesagt gefehlt. Jaeyong scheint auch glücklich zu sein das wir uns widersehen. Bei ihnen angekommen schließt Jungkook die Haustür auf „ChimChim! Ich will dir einen neuen Film zeigen! Der ist wirklich cool!“ ich kicher „Achja?“ er sieht mich mit großen niedlichen Augen an.

Ich sehe zu Jungkook der nicht so wirklich begeistert darüber ist das Jaejae mir einen Film zeigen will. Ich trete näher an ihm und flüster „Geh schonmal in dein Zimmer und mach Hausaufgaben ich komme dann nach“ in sein Ohr und zwinker ihm zu. Dann kommt ein minthaariger Junge in den Flur „Oh man Jungkook mir war so langweil-„ als er mich sieht stoppt er „Wer ist das?“

Der dunkelhaarige legt einen Arm um meine Taille „Das ist Jimin. Jimin das ist Yoongi mein bester Freund“ ich nicke dem fremden zu, bin fremden gegenüber eher schüchtern. „Okay, Jungkook ich habe hunger“ quengelt er „Ich kann was kochen, dann essen wir und dann gucke ich mit Jaejae den Film?“ frage ich und alle scheinen einverstanden.

Also gehe ich in die Küche und koche als ich fertig bin rufe ich die anderen anschließend essen wir zusammen ich sitze neben Jungkook welcher eine Hand auf meinen Oberschenkel legt. Lächelnd lasse ich das auch zu und lege meine Hand auf seine. Ich kann es kaum erwarten seine Lippen wieder auf meinen zu spüren.

Nachdem wir fertig sind gehe ich mit Jaejae in sein Zimmer und legt den Film ein dann setzt er sich auf meinen Schoß und zusammen gucken wir den Film. Er heißt ‚Spirit der wilde Mustang‘. Jungkook geht in sein eigenes und macht Hausaufgaben. Ich finde den Film echt super ich liebe solche Fime einfach „Ich gehe mal zu deinem Bruder in Ordnung?“ er nickt „Ich frage Yoongi ob er was mit mir tut“ damit springt er von meinem Schoß und hüpft niedlich die Treppen runter. Das sehe ich als ich zu Jungkooks Zimmer gehe.

Ich hoffe Jungkook hegt wirklich die gleichen Gefühle für mich wie ich für ihn dann könnten wir wirklich eine kleine Familie sein. Freuen würde es mich auf jeden Fall.

Ohne anzuklopfen betrete ich das Zimmer des dunkelhaarigen und schließe die Tür wieder hinter mir „Na süßer, hast du brav Hausaufgaben gemacht?“ er mustert mich von oben bis unten „Natürlich“ haucht er. Er sitzt an seinem Schreibtisch, vor ihm die hausaufgaben. Verführerisch gehe ich auf ihn zu und lasse mich breitbeinig auf seinem Schoß nieder, lege eine Hand an seine Wange „Du siehst so gut aus“ flüstert er was mich schmunzeln lässt „Nur für dich süßer“

Dann lege ich meine Lippen auf seinen, zuerst ist der Kuss leidenschaftlich doch schon bald wird es wilder, seine Hände legen sich auf meinem Hintern und drücken mich näher an den Körper des anderen was mich in den Kuss keuchen lässt. Plötzlich steht er auf, wirft mich auf sein Bett und zieht sein Shirt aus Gott sieht er heiß aus. Unbewusst lecke ich mir über die Lippen, sofort krabbelt er über mich, entledigt auch mich meines Shirts anschließend legt er seine Lippen auf meinen Hals, hinterlässt auch Knutschflecke ich kralle eine Hand in sein Haar. Ich keuche und stöhne, bin angetan von seinen Aktionen er soll bloß nicht aufhören..

Pov Jungkook 
Oh man Jimin bringt mich um den Verstand . Ich küsse ihn immer wieder noch leidenschaftlicher den Hals runter.Meine  Hand wandert wieder zu seinem wirklich sexy Hinter. ,,Jimin..?"
,,Mhm..." ,,Ich liebe dich " ,, Ich dich auch" 
Unsere Lippen treffen sich wieder.Ich lecke ihm über seine Unterlippe und bitte um Einlass der mir auch gewährt wird. Zwischen uns entfacht ein leidenschaftlicher Zungenkuss.Immerwieder stöht und keucht Jimin . Lange kann ich mich nicht mehr beherrschen, und eigentlich will ich auch noch nicht mit ihm Sex haben. 
Jimin löst sich von mir ,,Ich glaube wir sollten damit noch warten nicht das ich das nicht möchte aber" ,,Ich verstehe dich" er lächelt mich an und küsst mich wieder. Nun höre ich wie jemand sich meinem Zimmer nähert. Ich löse mich von Jimin und setzte mich auf das Bett. 
Er klopft ,,Ja? " Mein bruder kommt rein. 
,,Alles gut bei euch ich habe Chim stöhnen hören und wollte schauen ob es ihm gut geht. " ,,Ja mir geht es gut, Kookie hat mich nur massiert weil ich eine Verspannung hatte." antwortet der Blondschpof neben mir. ,,Ach so " der kleine dreht sich wieder um und geht.,,Ich glaube ich sollte auch langsam nach Hause . Es ist schon sehr spät und wir sicher bald dunkel"sagt Jimin und zieht sich sein T-shirt wieder an.,,Okay wir sehen uns dann morgen" er beugt sich noch mal zu mir runter gibt mir einen Kuss ,flüstert :,, Dir hatt es anscheinend sehr gefallen " ins Ohr. Und erst jetzt bemerke ich das sich was in meiner Hose getan hat.Er streicht mit seiner Hand über meinen Schritt,was mich keuchen lässt, lächelt mir noch mal zu und verlässt mein Zimmer. Ich höre wir er sich von Yoongi und Jaeyong verabschiedet und das Haus verlässt.
Ich ziehe mir mein T-shirt an und gehe nach unten zu Yoongi und Jaeyong. 
,,Jaejae es ist Zeit für dich ins Bett zu gehen." Der kleine nickt kommt zu mir und ich bringe ihn ins Bett.Danach gehe ich wieder ins Wohnzimmer und lasse mich neben Yoongi auf das Sofa fallen.
,,Du hast ihn also 'massiert' weil er eine 'Verspannung' hatte." er betonte diese beiden Wörter und setzte dieses komische Grinsen auf. ,,Nun ja also ne wir haben geknutscht bzw. rumgemacht aber das hätte ich doch nicht meinem 4 jährigem Bruder sagen können." ,,Also läuft da was ?" ,,Also zusammen sind wir nicht" ,,Also macht ihr nur rum?" ,,Oh man Suga!Wir lieben uns aber sind noch nicht zusammen" ,,Achso das- wart mal er ist doch ein Mensch?! " Ich nicke und schaue zu Boden. ,,Spinnst du eigentlich komplett?! Bist du dir nicht über die Gefahren klar? " ,,Doch aber ich liebe ihn" 
,,Du darfst ihn aber nicht lieben!" ,,Ich weiß" ich merke wie mir die Tränen kommen. ,,Komm her " Yoongi nimmt mich in den Arm. ,,Wir werden schon ein Weg finden" beruhigt er mich.

Verbotene Liebe//Jikook//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt