kapitel 9

1.7K 59 3
                                    

Jimin Pov
Jungkook verhält sich so komisch, vorsichtig lege ich eine Hand auf seinen Rücken doch er erhebt sich ruckartig. „Du solltest gehen Jimin“ sagt er „W-was? Wieso?“ ich stehe auf und greife nach seinem Arm doch er packt mein Handgelenk und zieht mich zur Tür. „Bitte Jimin, ich will dir nicht weh tun“ weh tun? Wovon redet er denn da? 

Verwirrt ziehe ich mir meine Schuhe und Jacke an „Dann bis morgen Jungkook“ noch einmal sehe ich zu ihm dann gehe ich aus der Tür und gehe die Straße hoch. Dann drehe ich mich um, sehe zu Jungkooks Haus „Was er wohl hat? Hoffentlich geht es ihm gut“ murmle ich und gehe nach Hause. Dort lege ich mich sofort ins Bett und gucke Videos bis ich eingeschlafen bin.

Am nächsten Tag in der Schule sitze ich mit Hobi in der Cafeteria und sehe Jungkook, welcher ein paar Tische weiter alleine sitzt, an. Ich denke über gestern nach „Hallo, Erde an Jimin! Was ist denn los mit dir?“ ich blinzelte ein paar mal „Was?“ „Du warst gerade gar nicht ansprechbar. Warum siehst du zu Jungkook rüber? Gefällt er dir etwa?“ sagt er und wackelt mit seinen Augenbrauen.

„Sag ich dir doch nicht“ gebe ich etwas zu schippisch zurück „Tut mir leid, er war gestern nur so komisch als ich bei ihm war“ mein bester Freund stoßt mich mit seiner Schulter an „Was habt ihr den gestern getrieben als du bei ihm warst? Hat er dich etwa durchgevöglet?“ sofort werde ich rot und vergrabe mein Gesicht in meine Hände „Oh Gott Hobi! Wie kannst du sowas nur ohne Scham sagen?“

Er zuckt mit den Schultern „Also hat er dich gevögelt oder nicht?“ ich schüttel meinen Kopf „Nein, haben wir nicht!“ quieke ich und ziehe somit einige Blicke auf mich. „Ich gehe eben auf Toilette wir sehen uns im Klassenraum“ mit diesen Worten stehe ich auf und gehe zur Toilette, dort wasche ich mir meine Hände und mein Gesicht, dann ertönt auch schon die Klingel. Also mache ich mich auf den Weg in den Klassenraum und setze mich auf meinen Platz. 

Bald kommt auch schon Jungkook und setzt sich neben mich „Geht es dir heute besser?“ frage ich den dunkelhaarigen und er nickt was mich sehr erleichtert. 

-
Nach der letzten Stunde gehe ich nochmal auf Toilette, dort treffe ich auf Jungkook welchen ich freundlich grüße, dann stelle ich mich vor das Pissoir und erledige mein Geschäft anschließend wasche ich mir meine Hände.

Pov Jungkook 
Nach dem ich Jimin mehr oder weniger raus geschmissen habe bin ich raus und habe mir eine Seele besorgt. Da nach bin ich zu dem Freund von Jaeyong gegeangen und habe mein kleinen bruder abgeholt. ,,Und was habt ihr tolles gemacht ?",frage ich während wir nach hause gehen. ,,Wir haben Cowboys gespielt ", antwortete er. Zuhause angekommen aßen wir zu abent .,,Kookie kann Chimchim mal wieder kommen?",fragte er mich. ,,Ich kanm ihn morgen mal fragen",antworte ich. Dann brachte ich ihn in Bett und legte mich selber auch hin. 

Am nächsten Morgen brachte ich Jaejae wieder in den Kindergarten und ging dann zur Schule . 

In der Pause suchte ich Jimin, ich wollte in fragen ob er vieleicht lust hätte mit mir und Jaeyong ins Spieleparadis zu gehen.
Nach kurzer Suche fand ich ihn ,er stand mit seinem Freund in dem Flur. Ich lief zu ihnen rüber.
,,Hey Jimin",Bergüßte ich ihn .
Er dreht sich zu mir ,,Hey"
,,Jaejae hat gefragt ob du mal wieder vorbeikommst und da habe ich mir gedacht das wir ja mit ihm ins SpieleParadies gehen könnten. Dort könnte er sich austoben ,also hättest du Lust?",fragte ich ihn .
,,Ja gerne"
,,Okay dann morgen um 14 uhr bei mir und dann gehen wir zum Spieleparadis?"
,,jip " lächelte er.
,,Okay .Super", ich lächelte ihn an und ging wieder.
Und was für ein Zufall ich war keine 10 meter gegangen stellten sich auf einmal 7 Voll Idioten vor mich. 
,,Was wollt ihr? Noch nicht genug gehabt?",fragte ich arogant.
,,Dir werden wir noch manieren bei bringen." Sagte Jackson. Und ehe ich mich versehen konnte wurde  ich von 2 gepackt und Jackson trat mir ,so wie ihm gestern, mit dem knie in die Magenkule. 
Fuck das tat weh. Ich krümte mich vor schmerzen. Anscheinent störte es sie nicht das wir mitten auf dem Schulflur war. Nun packte ein anderer von ihnen mein kinn und zog es hoch. Er war derjenige dem ich gestern auch eine gegeben hatte . Er hatte eine kleine platzwunde auf der Nase. Er holte aus und gab mir eine. Mit lief das blut aus der Nase und meine Wunde auf der lippe begang erneut zu bluten. Das war jetzt zu viel ich befreite sich aus dem griff der zwei und trat ihn  beiden in die weichteile. Dann nahm ich denjenigen der vor mir stand gab ihm ebentfalls eine. Dann drehte ich mich zu Jackson packte ihm am kragen und verpasste ihm eine. Ich drehte mich um und wolte gehen aber einer der andern Spasten trat mir mir den Knie in die Rippen . Schmerzvoll verzog ich das Gesicht und sank zu Boden. Ich atmete kurz durch ehe ich mich dann aufrapelte ihn packte und ihm mit meinen roten augen an sah. Die roten augen bekamm ich entwerder wenn ich seelen raubte oder ich könnte die person die ich ansah ihren schlimmsten Albtraum zeigen und das tat ich jetzt auch bei diesen Wixxer. Nach dem er seinen schlimmsten Albtraum gesehen hatt ließ ich ihn los und ging in mein Klassenzimmer .

Verbotene Liebe//Jikook//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt