Hoseok Pov
Ich genieße den Kuss sehr es fühlt sich einfach zu gut an. Nach einigen Minuten löse ich unseren Kuss und sehe ihm tief in die Augen bevor ich so ernst wie nie zuvor „Geh mit mir auf ein Date“ sage. Zuerst ist Yoongi ziemlich perplex und sagt gar nichts doch nachdem er sich gefangen hat lächelt er mich warm an.
„Natürlich gehe ich mit dir auf ein Date. Mach es zu einem unvergesslichen“ flüstert er während er über meine Wange streicht. Ich nehme die Hand die auf meiner Wange liegt und küsse seine Handinnenfläche „Natürlich mein hübscher“ wir liegen die restliche Zeit Arm in Arm da und tauschen Zärtlichkeiten aus bis wir zur Schule müssen.
Dort angekommen suchen wir erstmal Jimin und Jungkook die wir schließlich im Klassenzimmer antreffen. „Wieso habt ihr uns nicht bescheid gesagt das der erste Block ausfällt?“ fragt mein bester Freund schmollend „Ihr wart also den ganzen Block über hier? Was habt ihr denn so lange gemacht?“
Nun wird der blonde rot und sieht weg „Wir waren in der Bibliothek und haben gelesen und uns unterhalten“ rettet Jungkook ChimChim was mich schmunzeln lässt. Ich habe da schon so eine Ahnung was sie getrieben haben. Ich wusste ja gar nicht das mein bester Freund so versaut ist.
Ich setze mich nun hin und packe meine Sachen aus Yoongi neben mir hat seinen Kopf auf die Tischplatte sinken lassen und scheint zu schlafen, weshalb ich durch sein weiches Haar streiche, mich vorbeuge und „Nicht schlafen Liebes“ in sein Ohr flüster. Er grummelt nur was mich kichern lässt er ist schon sehr eigen aber das gefällt mir auch so an ihm.
Jimin Pov
Als die Schule vorbei ist wollte ich eigentlich gleich nach Hause aber ein Hoseok, der laut meinen Namen ruft, hindert mich daran. Ich drehe mich zu ihm um und sehe ihn fragend an. „Hey, Jungkook und ich dachten uns das wir am Wochenende eine Party nur unter uns Freunden machen. Also nur Du, Jungkook, Yoongi und ich. Was hältst du davon?“ ich überlege nicht lange ehe ich zustimme. Ein bisschen Spaß kann auch nicht schaden also wieso nicht.
„Wo findet die Party denn statt?“ „Bei mir, meine Eltern sind für das Wochenende bei meiner Oma also hätte ich sturmfreie Bude“ ich nicke „Klingt gut, sollen wir noch Alkohol und so besorgen?“ er lacht herzhaft „Kannst du Gedanken lesen? Ich wollte dich gerade fragen ob du mit mir alles besorgst“ „Dann mal los“ zusammen machen wir uns auf dem Weg zum nächsten Supermarkt. Auf dem Weg dorthin albern wir wie immer rum und haben einfach unseren Spaß auch wenn uns die anderen Leute komisch ansehen mir ist es egal Hauptsache ich kann mit meinem besten Freund lachen.
Pov Jungkook
Nach der Schule gehe ich mit Yoongi zurück nach Hause. ,,Wie lange bleibst du eigentlich noch hier?" Der kleine beginnt über beide Ohren zu strahlen. ,,Was hast du den jetzt?" ,,Meine Eltern haben gestern Abend angerufen und mir erzählt das sie hierher versetzt wurden und nun in der selben Firma arbeiten wie deine Eltern ." ,,Das ist ja großartig" ich freue mich wirklich sehr. Das heißt Yoongi kann weiterhin hier bleiben.,,Ja und wir werden hierher ziehen. Sie haben gesagt das sie in zwei Wochen her kommen und ich solange hier wohnen darf, deine Eltern haben auch zu gestimmt." ,,Das ist wirklich mega Toll." Vor Freude schließe ich den minthaarigen in meine Arme. Nach unserer Umarmung gehen wir in mein Zimmer.,,Was läuft eigentlich zwischen dir und Hoseok?"
,,Also heute morgen als ich bei ihm war haben wir halt ..also"
,,Gevögelt ?" Für diese frage kassiere ich einen Schlag von dem Minthaarigen.
,,Nein! Wir haben nur geknutscht. Wir sind ja nicht solche Tiere wie du und Jimin und ficken in der Schule."
Genau in diesem Moment kommt meine Mutter rein
,,Du hast was ?!!!!" Oh fuck ey
,,Mama ich-" ,,Du hast mit Jimin,einem MENSCHEN in der Schule SEX gehabt?!!" Ich nicke ,,Bist du völlig bescheuert?!Er ist ein Mensch und in der Schule?!" ,,Trotzdem liebe ich ihn und ich bin auch mit ihm in einer Beziehung! " ,,Wie bitte??!" ,,Du hast richtig gehört ich liebe ihn und bin mit ihm zusammen!" ,,Du weißt das das verboten ist Jungkook!" ,,Und? Gegen liebe kann man nichts machen!" ,, Jungkook was ist wenn du ihm die Seele raubst oder wenn er herausfindet was wir sind?" ,,Ich ich weiß es nicht" mir laufen die Tränen die Wange runter. Meine Mutter kommt zu mir und nimmt mich in den Arm.,,Jungkook du muss mit ihm Schluss machen oder wir müssen weg ziehen." ,,Ich will keines der beiden tun" schluchzte ich. ,,Du musst aber leider. Tu es um ihn zu schützen" . Sie löst sich von mir und wischt mir die Tränen weg. ,,Und du Yoongi solltest ebenfalls deinem Geliebten sagen das es keine Zukunft hat." Sie geht wieder aus meinem Zimmer.,,Was sollen wir jetzt machen?! Wir können doch nicht einfach mit ihnen Schluss machen." Yoongi hat ebenfalls angefangen zu weinen. ,,Es gibt aber keinen anderen Weg. Ich will es doch genau so wenig ,du musst einfach daran denken das du es zu seinem Schutz tust."
Yoongi und ich überlegen fast die gesamte Nacht aber es führt nichts an dem Weg vorbei.
Am nächsten Morgen kommen wir nur schwerfällig aus dem Bett und gehen zur Schule heute ist Freitag das heißt ich muss Jimin die nächsten Tage traurig nicht sehen. Wir gehen zu Jimin und Hoseok . ,,Jimin können wir kurz reden?"
,,Ja klar" Hoseok und Yoongi gehen schon in Richtung Klassenraum . ,,Jimin ich beende unsere Beziehung" ,,Wie bitte?"
,,Ich beende unsere Beziehung" ich unterdrücke mir die Tränen und gehe in den Klassenraum .Pov Yoongi
Oh man ich will Hoseok nicht verlassen müssen. Ich atme einmal tief durch mir steigen die Tränen in die Augen. ,,Hoseok?" ,,Ja süßer?" ,,Das ....das mit uns hat keine Zukunft." Mir läuft eine Träne die Wange runter._______________________________________
Sry ist ein fießes Ende oder? 😅
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe//Jikook//
FanfictionJeon Jungkook ein Dämon und Park Jimin ein ganz normaler Junge. Sie können einfach nicht zusammen passen ihre Welten sind einfach viel zu verschieden. Das ist Falsch. Denn wie ein Sprichwort schon sagt: 'Gegensätze ziehen sich an' ob dieses Sprichwo...