Jimin Pov
Schon ab dem Moment wo Jungkook seinen Arm um meine Taille gelegt hat wusste ich das er eifersüchtig ist, doch dazu hat er keinen Grund da ich nur ihn liebe und das mein ganzes Leben lang. Ich verabschiede mich noch von Taehyung und gehe dann mit Jungkook wieder zu den anderen. Als alle wieder da sind steigen wir in den Bus und fahren zu dem Museum.
Ich mag Museen eigentlich nicht so wirklich, da die meisten langweilig sind. Die Klasse betritt das Museum und so fangen die langweiligsten Stunden meines Lebens an. Nach einiger Zeit scheint auch die Konzentration des Lehrers flöten zu gehen „Schreib mir wenn wir wieder fahren“ flüstert Kookie Yoongi zu, dann schnappt er sich meine Hand und zieht mich an einem ruhigeren Ort.
„Ich steh nicht so drauf wenn ich dich mit anderen Männern sehe“ knurrt er „Du weißt doch das ich nur dich liebe Kookie und das wird sich auch nicht so schnell ändern. Außerdem kenne ich Taehyung doch gar nicht“ ich lege meine Hände an seine Wange, ziehe ihn näher an mich und küsse ihn leidenschaftlich.
Er gibt einen zufriedenen Laut von sich und erwidert den Kuss, wird wilder und zieht mich eng an sich was mich in den Kuss schmunzeln lässt. Kookie kann also auch ziemlich besitzergreifend sein ich liebe es wenn er etwas wilder wird.
Doch lange hält die heiße session nicht, da Jungkooks Handy vibriert er löst sich von mir und schaut auf sein Display wo eine Nachricht von Yoongi ist. „Will der Lehrer mich verarschen? Ich will gerade meinen Chim verwöhnen und gerade in dem Moment gehen wir?“ kichernd drehe ich seinen Kopf zu mir „Wir haben noch genug Möglichkeiten um uns auszuleben süßer“
Das scheint ihn wieder glücklich zu stimmen und so gehen wir raus zu den anderen „Jeon und Park! Wo waren Sie?“ „Auf Toilette“ antwortet der dunkelhaarige und steigt mit mir in den Bus ein. Es wird schon langsam dunkel draußen weshalb ich darauf tippe das es ungefähr 16 Uhr ist.
Bald sind wir wieder dort angekommen wo wir losgefahren sind „Vergisst nicht das wir uns um 20Uhr im gemeinschaftsraum treffen! Eine andere Klasse wird auch dabei sein weil wir den morgigen ausflug gemeinsam bestreiten werden!“ alle murmeln ein ‚Ja‘ und ziehen dann ab, so auch Hobi, Yoongi, Kookie und ich.
Hobi und Yoongi gehen duschen während ich vor dem Fenster sitze und die schöne Landschaft ansehe. Mein Freund sitzt auf der Couch und sieht sich irgendwas an „Willst du nicht herkommen Darling?“ lächelnd drehe ich mich zu ihm um, stehe auf und gehe zu ihm rüber wo ich mich dann auf ihn lege und mit ihm kuschel.
Kurz darauf hören wir Yoongi was uns kichern lässt „Und sie sagen wir wären Tiere“ meint Jungkook „Naja wir treiben es auch ziemlich oft Babe“ erwider ich „Wer könnte bei dir auch widerstehen? Du bist einfach so heiß Darling“ verlegen sehe ich zur Seite. Dann lege ich meinen Kopf auf seiner Brust ab „Ich liebe dich Kookie“ „Ich dich auch Jiminie“ er drückt mir einen Kuss auf die Stirn woraufhin ich zufrieden lächelnd meine Augen schließe und vor mich hin döse.
Irgendwann werde ich von Jungkook geweckt „Aufwachen Darling, wir müssen los“ ich strecke mich und setze mich dann auf. „Na komm hübscher zieh dich an wir wollen ja nicht zu spät kommen“ den Kopf schüttelnd stehe ich schließlich auf um mich anzuziehen „Wo sind die anderen beiden?“
„Sie sind schon vorgegangen“ ich nicke und als ich dann auch meine Mütze aufgesetzt habe gehen wir los. Der Gemeinschaftsraum liegt zehn Minuten entfernt von unserem Haus also kommen wr recht schnell hin. Drinnen angekommen sehe ich Taehyung als auch er mich entdeckt winkt er mir lächelnd zu.
Noch immer verwirrt nehme ich Kookies Hand und gehe mit ihm zu den anderen „Was machst du hier Taehyung?“ „Nenn mich Tae kleiner und meine Klasse hat doch mrgen mit eurer gemeinsam einen Ausflug“ jetzt erinner ich mich wieder der Lehrer hat ja gesagt das auch eine andere Klasse mitkommt. Wir setzen uns neben Taehyung und hören dann den Lehrern zu „Also gut Kinder wir werden morgen nicht mit den Bus fahren“ genervtes Stöhnen ist von allen Seiten zu hören „Jaja es ist kalt aber frische Luft ist gut und außerdem liegt unser Ziel nur 20 Minuten entfernt von hier.“
„Wo geht es denn hin?“ fragt jemand „Das will ich ja erklären also hört zu: Morgen treffen wir uns um 12Uhr wieder hier und gehen dann gemeinsam zum Jumphouse dort könnt ihr euch austoben und ich bin mir sicher das es euch auch gefallen wird oder?“ alle freuen sich darüber das wir in eine Trampolinhalle gehen auch ich freue mich darüber sehr. Endlich mal was gutes ich dachte schon das ich die ganze Woche in Museen gehen müsste und das beste ist das Tae auch mitkommt. Ich bin mir sicher das wir auch gute Freunde werden könnten und Kookie wird hoffentlich auch einsehen das Tae und ich nur Freunde sind.
Hoseok Pov
Yoongi scheint nicht so begeistert von einer Trampolinhalle was er auch zeigt denn er sitzt grummelig neben mir und flucht vor sich hin „Keine Sorge Honey wir müssen ja nicht springen wir können uns auch irgendwo hinsetzen und uns eine schöne Zeit machen ja?“ er nickt und seine Laune hebt sich wieder.
Ich suche Jimin und Jungkook, da sie nicht neben uns sitzen oder in unserer Nähe sind. Ich entdecke die beiden und winke ihnen zu, doch dann fällt mir ein Junge neben Chim auf der eben diesen komisch ansieht. So komisch wie Kookie Chim immer ansieht, hoffentlich geht das gut aber Jiminie will ja eh nur was von Kookie also sollte es kein Problem sein.
„Komm wir gehen mein Schatz“ sage ich und stehe auf._______________________________________
Ly all💕
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe//Jikook//
FanfictionJeon Jungkook ein Dämon und Park Jimin ein ganz normaler Junge. Sie können einfach nicht zusammen passen ihre Welten sind einfach viel zu verschieden. Das ist Falsch. Denn wie ein Sprichwort schon sagt: 'Gegensätze ziehen sich an' ob dieses Sprichwo...