Kapitel 42

969 45 13
                                    

Pov Jungkook 

Irengtwann werde ich wieder wach und schaue auf die Uhr. Es ist schon ziemlich spät weswegen ich Jimin in unser Zimmer trage wo ich ihn auf das Bett lege. 

Dann gehe ich wieder uns Wohzimmer um unseren ungebetenen Gast zu wecken. ,,Ey Taehyung wach auf" ich rüttel an ihm bis er schließlich wach wird. ,,Geht das nicht netter?" beschwert er sich. ,,Lass mich kurz überlegen...Nope. Und jetzt geh" ich zeige mit dem Finger auf die Haustür. ,,Wo ist Chim ich möchte mich noch von ihm verabschieden" ,,Er schläft bereits also hau jetzt ab" er geht mir sowas von auf die Nerven. ,,Nein ich werde mich von ihm verabschieden" mit diesen Worten steht er auf und gehtin das Zimmer von Jimin und mir.Schnurstracks folge ich ihm.

Leise öffnet er die Tür und geht in das Zimmer. ,,Taehyung veschwinde" sage ich leise damit ich Jimin nicht wecke. 

Der grauhaarige setzt sich zu Jimin beugt sich zu ihm runter und küsst ihn. 

Das war jetzt zu viel.Dieses Arschloch. Ich packe mir den grauhaarigen und ziehe ihm aus dem Zimmer und aus dem Haus. Draußen angekommen drücke ich ihn gegen die Wand. ,,Was soll die scheiße?! Habe ich dir nicht gesagt du sollst dich von ihm vernhalten?!" meine Augen färben sich rot und meine Eckzähne werden spitzer. 

,,Habe ich dir nicht gesagt das ich auch mal von Chim kosten will?" grinsend schaut er mich an. ,,Jimin gehört mir!!" knurre ich und zieh mein Knie hich welches in der Magenkule von Taehyung landet. Mit schmerzverzogendem Gesicht krümmt er sich. ,,Und jetzt VERSCHWINDE!"

Ich gehe wieder rein und schließe die Tür. ,,Dieses Arschloch!" Wütend trette ich gegen die Tür. 

Yoongi kommt zu mir. ,,Ey beruhig dich mal" ,,NEIN!" meine Wut über nimmt die überhand . ,,Was ist denn passiert ?!" ,,DIESES ARSCHLOCH HAT JIMIN GEKÜSST!" ,,Wer?!" ,,Taehyung!"

Yoongi versucht mich zu beruhigen was nicht funktioniert. ,,Yoongi lass mich bitte in Ruhe okay ich muss mich erts mal beruhigen ich habe mich nicht mehr unter Kontrolle und will dir nicht weh tun" der minthaarige nickt und geht wieder.

Pov Yoongi

Hoffentlich stellt Jungkook nichts an. Wen er wütend ist kann er so einiges machen.

Pov Jimin
Durch die fehlende wärme werde ich wach und sehe mich verschlafen um. Wo ist Jungkook?
Ich stehe auf und schlürfe in die Küche, doch dort ist er auch nicht vielleicht ist er sich ja eine Seele holen gegangen. Ich hoffe ihm stößt nichts zu, gähnend gehe ich wieder in unser Zimmer, versuche zu schlafen, jedoch klappt dies nicht. Ich habe mich anscheinend zu sehr an den dunkelhaarigen gewöhnt.
 
Nach gefühlten zwei Stunden kommt jemand ins Schlafzimmer, nur die Silouhette kann ich erkennen „Jungkook?“ er sieht zu mir „Wieso bist du wach Darling?“ „Ich konnte ohne dich nicht schlafen“ gebe ich zu und strecke meine Hand nach ihm aus. „Jetzt bin ich hier“ flüstert er, zieht sich bis auf seine Boxer aus, nimmt meine Hand und legt sich neben mich. Anschließend küsst er meinen Handrücken was mich lächeln lässt.
 
Als er wieder zu mir sieht küsse ich ihn leidenschaftlich sofort erwidert mein Liebhaber und zieht mich über sich, da er sich auf den Rücken gedreht hat. Keuchend löse ich mich von ihm „Morgen früh fahren wir wieder nach Hause“ hauche ich, während ich ihm über seine Wange streiche. „Dann müssen wir diese Nacht schön ausklingen lassen denkst du nicht?“
 
„Kannst du Gedanken lesen?“ statt einer Antwort legt er wieder seine Lippen auf die meinen, lässt seine Hände zu meinem Arsch wandern und packt beherzt zu was mich stöhnen lässt. An meinem Oberschenkel spüre ich bereits seine Erektion, lasse mein Becken kreisen und bringe ihn somit zum keuchen.
 
+
 
Schwitzend und schwer Atmend liegen wir nebeninander, sehen und einfach nur in die Augen. „Ich liebe dich so sehr Jungkook“ „Ich dich auch“ sein Blick ist so voller liebe. So hat mich noch nie jemand angesehen und plötzlich fühle ich mich besonders. Schon komisch das nur ein Blick sowas in einem Auslösen kann oder?
+
 
Am nächsten Morgen werden wir geräuschvoll von unseren Mitbewohnern geweckt „Leute! Aufstehen, der Bus kommt in einer Stunde also bewegt eure ärsche endlich!“ ruft Yoongi. Seufzend riichte ich mich auf und rüttel an Jungkook der sich nur auf die Seite dreht. Ich strecke mich ausgiebig und stehe dann auf, gehe schnell duschen und ziehe mich an.
 
Anschließend fange ich an meine und Jungkooks Sachen zu packen da dieser immer noch im Bett liegt. Als ich alles fertig gepackt habe springe ich auf ihn „Kookie, steh auf wir müssen los. Du willst doch nicht das wir hier bleiben wo Taehyung ist oder?“ ärger ich ihn und es scheint zu klappen.
 
Sofort steht er auf und macht sich fertig, kichernd laufe ich ihm hinterher zum Bus wo er dann unsere Koffer verstaut. Hinter mir greift jemand an meine Seiten, weswegen ich aufquieke. „Mach das nochmal“ ertönt eine tiefe Stimme „Man Tae! Schleich dich nicht so an!“ schmollend haue ich ihm gegen die schulter was den anderen lachen lässt.
 
„Hoffentlich sehen wir uns bald wieder. Ich wünsche dir eine gute heimreise und kette deinen Wachhund besser an“ sagt er kichernd. Auch ich kicher und umarme ihn „Dir auch eine gute heimreise. Ich schreibe dir wenn ich zuhause angekommen bin ja?“ er nickt und verschwindet dann.
 
Kurz darauf müssen wir in den Bus steigen und so wie bei der Hinfahrt sitze ich auch jetzt neben meinem Kookie, dieser ist gleich eingeschlafen. Naja wir waren auch ziemlich lange wach.7
 
Aus meinem Rucksack hole ich meine Kopfhöre, verbinde diese mit meinem Handy und höre dann Musik.
Pov Jungkook 

Nach drei Stunden Fahrt in der ich geschlafen habe sind wir wieder zu hause. 

Wir steigen alle aus dem Bus und holen unser Koffer. Auf dem Parkplatz haben sich schon zahlreiche Eltern versammelt um ihre Kinder ab zu holen auch meine stehen dort und neben ihnen auch die von Yoongi. Mit meinem Koffer und Yoongi gehe ich zu ihnen. Sofort kommt Jaeyong auf mich zu gerannt. ,,Kookie!!" er springt in meine Arme. ,,Na kleiner" ,,Kookie ich habe dich soooooooooo sehr vermisst"

,,Ich dich auch Jaejae" Nun kommen auch unsere Eltern zu uns.Yoongi's Eltern schließen ihren Sohn in die Arme. Meine schließen mich auch in eine Umarmung. ,,Wir haben dich vermisst" sagt mein Vater. ,,Ich euch auch" .

Nach einiger Zeit lösen wir die Umarmung. Ich schaue mich um wo Chim ist. Er steht dort mit zwei anderen Personen warscheinlich seine Eltern. Diese umarmen ihn glücklich.

,,So last uns nach Hause gehen" sagt meine Mutter. Wir nicken einverstanden und verabschieden uns noch von Yoongi und seinen Eltern.

Zu Hause angekommen gehen wit rein. Ich gehe nach oben um erstmal mein Koffer auszupacken während meine Mutter uns etwas zu Essen macht.

Es klopft an meiner Tür. ,,Ja?" Mein Bruder kommt rein. ,,Es gibt Essen Kookie" ,,Ja ich komme" zusammen gehen wir nach unten in die Küche zu unseren Eltern und essen gemeinsam.

Pov Yoongi

Ich bin froh das ich wieder bei meinen Eltern bin. Und ich freue mich schon unser neues Haus zu sehen. 

Nach ein paar Minuten sind wir auch schon da. Es sieht wirklich toll aus.

,,So da wären wir" sagt mein Vater und steigt aus. Zusammen gehen wir in das Haus und meine Mutter zeigt mir mein Zimmer und die restlichen Zimmer.

Jimin Pov
Ich war echt überrascht als meine Eltern dort standen und mich abgeholt haben. Ich habe mich sehr gefreut, da ich sie schon so lange nicht mehr gesehen habe. Zusammen gehen wir nach Hause, wo schon Luke und Miyu auf uns warten „Wo hast du eigentlich den Hund her?“ fragt mein Vater skeptisch. Nervös spiele ich mit meinen Fingern, weil ich Angst habe das ich Luke weggeben muss aber das werde ich ganz sicher nicht tun egal was mein Vater sagt.
 
„Er ist draußen in der kälte herumgestreunt und dann habe ich ihn reingeholt. Er ist echt freundlich und tut niemanden etwas“ beschwichtige ich. „Auch noch ein Streuner?“ wird mein Vater etwas lauter „Dad! Er bleibt hier. Ihr seid doch eh fast nie hier also lasst mir wenigstens einen Freund!“ mit diesen Worten gehe ich hoch in mein Zimmer und setze mich angepisst an meinen Schreibtisch um mich etwas abzulenken.
 
Ist doch egal ob Luke ein Streuner war oder nicht solange er niemanden etwas antut ist doch gut. Außerdem sieht er nicht mal aus wie ein Streuner. Manchmal verstehe ich meinen Dad echt nicht er ist manchmal so egoistisch, denkt nur an sich und seine blöde Arbeit.
 
Luke kommt in mein Zimmer und legt seinen Kopf auf meinen Schoß und winselt. Meine Laune bessert sich dadurch etwas „Keine Sorge Luke, ich lasse nicht zu das er dich weggibt du bist doch jetzt mein Freund hm?“ sage ich und streiche ihm über den Kopf. Der Hund bellt und stellt sich auf die Hinterbeine um mein Gesicht abzulecken.
 
-
 
Am Abend kommt meine Mom in mein Zimmer „Hey Schatz, Essen ist fertig komm bitte runter“ ich nicke und stehe auf, folge ihr nach unten in das Esszimmer wo wir schließlich gemeinsam essen. „Jimin..“ fängt mein Vater an woraufhin meine Aufmerksamkeit auf ihm liegt „Ich wollte nicht sagen das der Hund weg soll. Ich war nur etwas überrascht. Er kann natürlich bleiben“ ich nicke aber sehe ihn skeptisch an.
 
Mit sicherheit hat meine Mutter ihn überredet aber solange Luke bleiben kann ist es mir recht. Nach dem Essen gehe ich wieder auf mein Zimmer und gehe auf Skype wo ich Jungkook per Videoanruf anrufe. Der andere nimmt nach kurzer Zeit an und sein hübsches Gesicht erscheint auf meinem Bildschirm. Lächelnd sehe ich ihn an „Na, was machst du so?“ frage ich „Nichts besonderes und du Darling?“
 
„Ach ich habe gerade nur gegessen“ erwider ich und reibe mir dann über meinen Bauch. „Jetzt sind ja Ferien mein hübscher“ gebe ich schmunzelnd von mir „Das heißt?“ fragt der andere grinsend „Ich weiß nicht. Vielleicht das du morgen zu mir kommst und eventuell bei mir Übernachtest?“ „Mhh das lässt sich einrichten Baby“ erwidert er.
 
Was soll ich sagen? Ich liebe es
einfach mit Jungkook zu flirten.

______________________________________
Ly all 💕
1665 Wörter 🔥

Verbotene Liebe//Jikook//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt