Jimin Pov
Während des Frühstückes blick ich mit hochrotem Kopf auf meinen Teller und esse schweigend. „Alles in Ordnung Chim?“ fragt Jaeyong weswegen ich zu ihm aufsehe „Ja, alles in Ordnung“ sage ich lächelnd und esse weiter, spüre Jungkooks Blick auf mir. Als wir fertig sind helfe ich den Tisch abzuräumen.Jaeyong nimmt meine Hand und sieht zu mir auf „Spielst du mit uns Pirat?“ ich sehe zu Jungkook, welcher nur mit den Schultern zuckt. „Ich muss ja eh noch bleiben , weil Jungkook und ich das Projekt heute fertig machen müssen also wieso nicht“ antworte ich woraufhin Jaeyong glücklich aufquiekt, Jungkooks Hand nimmt und uns mit in sein Zimmer zieht.
„Aber wir haben ja keinen Hut für Jimin“ stellt der kleine fest während er Jungkook einen Hut gibt. „Ich bin dann ein blinder Passagier, der unerlaubt auf deinem Schiff ist Käptain Jaeyong“ schlage ich vor und der kleine scheint die Idee zu mögen.
„Ok, Matrose Jungkook nimm den bösen Chim fest“ befehlt er und Jungkook tut wie ihm geheissen, kommt auf mich zu, doch ich laufe vor ihm weg. „Bleib stehen du blinder Passagier“ ruft Jungkook und läuft mir hinterher. Bald schon hat er mich und drückt meine Arme auf meinen Rücken, aber darauf bedacht mir nicht weh zu tun.
Jungkook bringt mich zu Jaeyong „Ich habe ihn Kaptäin“ sagt Jungkook.
Wir spielen einige Stunden zusammen, doch dann müssen wir an unserer Präsentation weiter arbeiten. Bis ungefähr 14Uhr sitzen wir dran bis wir endlich fertig sind wir teilen die Sachen auf die wir sagen und dann muss ich auch schon nach Hause „Vielen Dank nochmal das ich bei euch schlafen durfte. Wir sehen uns am Montag in der Schule“ dann wende ich mich an Jaeyong „Ich hoffe das ich dich bald wiedersehe Käptain“ mit diesen Worten drehe ich mich um und verlasse das Haus.
+
Am Montag gehe ich wie immer zusammen mit Hoseok zur Schule „Hast du das Referat fertig Hoseok?“ er nickt „Natürlich, ich will doch nicht das du mir wieder eine Standpauke hälst“ sagt er kichernd, woraufhin ich ihm sanft auf den Hinterkopf haue „Yah! Ich will doch im nächsten Jahr nicht alleine sein also bestehst du diese Klasse gefälligst“
In der Schule angekommen gehen wir zum englisch Unterricht wo wir jetzt eh nur Referate hören werden. Ich frage mich wieso die Lehrer nicht immer mit uns Filme gucken können und uns Referate machen lassen. Naja ok ich glaube ich hätte keinen Bock jede Woche ein Referat zu halten. Ich denke es ist doch besser so wie es ist.
Jungkook und ich kommen als zweites ran und wir bekommen für unser Referat eine zwei was mich sehr glücklich stimmt. In der Pause suche ich Jungkook und finde ihn schließlich bei den Tischtennisplatten „Hey“ er nickt mir zu „Ich wollte nur sagen das du das Referat gut gemacht hast „ „Du aber auch. Ich habe noch nie eine zwei bekommen also danke dafür“ ich umarme ihn kurz und gehe dann schnellen Schrittens zu Hoseok. Meine Wangen glühen und könnten Tomaten sicherlich konkurrenz machen.
Pov Jungkook
Jimin ist ja schon irgendwie süß und wie rot er immer wird das ist ja mega süß.
Was? warte was habe ich da grade gedacht?.
Plötzlich sehe ich das diese 7 voll Idioten wieder zu mir kommen.
,,Na Neuling anscheinend hast du unsere Warnung noch nicht verstanden ?",fragt mich der kleinste von ihnen er heißt Jackson soweit ich weiß er ist nähmlich in meinem Sportkurs. ,,Ich denke ihr habt meine Warnung nicht verstanden.",sagt ich propt.
,,Immer noch so frech? ", ,,Klaro " okay ich glaube das war ein spruch zu viel.
Nun packt mich einer und Jackson gibt mir eine . Das hätte er nicht machen sollen . Ich befreie mich und schlag ihm mit dem knie in die Magenkule woraufhin er in die knie sinkt.Jetzt kommt der nächste auf mich zu und klatscht mir eine. Ich packe ihn mir und gebe ihm ebentfalls eine.
Da die Tischtennisplatten relativ außerhalb des Revieres liegt wo die lehrer Aufsicht haben hatt es keiner mitbekommen.Ich schnappe mir meine Tasche und gehe zur JungsToilette . Icj schaue in den Spiegel . Fuck meine lippe blutet und ich hab ein blaues Auge . Ich wische mir das blut weg und ziehe mir die kaputze bis ins Gesicht.
Mit gesenktem blick gehe ich in Richtung Klassenzimmer .
,,Alles gut Jungkook ?", ich schaue auf und sehe das Jimin mich mit besorgtem
Blick anschaut.
,,Ja alles gut" ,antwortete ich knapp.
,,Ach du Scheiße! Du blutest ja ", er nimmt mein kinn und schaut sich meine Wunden an .
,,Ach das ist nichts " ich drehe mein kopf weg. Ich gehe mit schnellen Schritten in den Klasseraum. Fuck wieso habe ich mich nur so beschißen verhalten .
Im Klassenraum raum tuschel alle
,,Habt ihr das mitbekommen irgent jemand hatt sich mit Got7 angelegt und sogar geprügelt" schreit Sana duchr die klasse. ,,Was ? Derjenige muss ja lebensmüde sein",meint Mino. ,,Ja und Jackson und Jaebum sollen woll verletzt sein. Aber niemand weiß wer es sich getraut hatt",sagt Sana. Toll jetzt reden die alles über mich.
Im Unterricht tauschen ich und Jimin kein wort miteinander . Und es tut wirklich weh, nicht meine Wunden sondern das wir uns ignorieren . Auch wenn ich ihn noch nicht lange kenne.
Als es endlich klingelt gehe ich so schnell es geht raus .
Auf schnellem weg gehe ich zum Kindergarten von Jaeyong . Mir dröht übelst der Schädel. Dort angekommen wartet der kleine Schon auf mich .
,,Kookie " ruft er und kommt auf mich zu. ,,Hey",sage ich zu ihm und nehem ich in den arm.,,Du bist ja verletzt was hast du den gemacht ?",fragt er und schaut leicht besorgt. Irgendwie voll süß von ihm.
,,Ich bin nur hingefallen alles gut ",log ich ihn an. ,,Okay "
Wir gingen nach hause und ich kochte uns wieder etwas .
,,Kookie kann ich mich vlt mit Jung-hyun treffen? ", fragt er mich wieder mit seinem Welpenblick . ,,Ja ich rufe dort sofort an." antworte ich . ,,Juhu"
Ich rufe also bei seinem Freund an und kläre alles ab.
,,Dann zieh dich mal an und ich bringe dich hin ",sagt ich zu ihm. ,,Jup" er macht was ich ihm gesagt habe und ich bringe ihn zu seinem Freund.
Wieder zuhause angekommen entscheide ich mich dafür noch ein bisschen mit Yoongi zu schreiben.
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe//Jikook//
FanfictionJeon Jungkook ein Dämon und Park Jimin ein ganz normaler Junge. Sie können einfach nicht zusammen passen ihre Welten sind einfach viel zu verschieden. Das ist Falsch. Denn wie ein Sprichwort schon sagt: 'Gegensätze ziehen sich an' ob dieses Sprichwo...