Jimin Pov
In der Pause kommen Jackson und seine Kumpanen auf mich zu was nichts gutes bedeuten kann „Was wollt ihr?“ „Guck mal was dein Lieber Jungkook so treibt wenn du nicht bei ihm bist“ er zeigt mir ein Bild worauf Mina und Jungkook sich küssen. Zuerst bin ich geschockt und fühle mich verletzt doch als ich das Bild länger betrachte sehe ich das Jungkook seine Augen aufhat und seine Hände hebt so als ob er sie wegschubsen will.Wütend sehe ich Jackson an er will uns bestimmt auseinander bringen auch wenn wir noch nicht zusammen sind. „Wahrscheinlich hast du das nur arrangiert du Arschloch“ sein Gesichtsausdruck ändert sich „Was hast du gerade gesagt?“ in diesem Moment kommt Jungkook zu uns und als er auf Jacksons Handy das Bild von ihm und Mina sieht sieht er zu mir.
„Jimin glaub ihm nicht. Ich habe Mina nicht geküsst sie hat mich geküsst..wirklich du musst mir glauben!“ „Schon gut ich glaube ihnen nicht Kookie“ ich nehme seine Hand und verschwinde mit ihm ich muss ihm vertrauen und ich glaube ihm auch. Ich bin mir sicher das er mir sowas nicht antun würde.
In einer ruhigen Ecke bleibe ich stehen und sehe hoch zu Jungkook „Bitte tu mir sowas niemals an. Du bist meine erste Liebe und ich will dich nicht verlieren“ er zieht mich an sich und schließt mich in seine Arme. Ich kralle mich in sein Shirt und vergrabe mein Gesicht an seiner Brust.
Einige Minuten stehen wir so da bis ich die Stille unterbreche „Du Jungkook?“ „Hmm?“ „Kann ich heute bei dir schlafen? Ich habe heute Morgen meine Schlüssel vergessen und Hobi hat meine Ersatzschlüssel vergessen. Meine Elter-„ er unterbricht mich durch einen Kuss den er nach kurzer Zeit wieder löst „Natürlich kannst du bei mir schlafen“
Glücklich lächle ich ihn an und umarme ihn fest „Vielen Dank“
Nach der Schule gehen wir zusammen Jaeyong abholen der sich riesig freut das ich heute bei ihnen schlafen werde. Zusammen gehen wir zu ihnen nach Hause wo wir Yoongi begrüßen. Der Minthaarige scheint ganz nett zu sein ich bin mir sicher das wir uns gut verstehen werden. Natürlich werden wir uns nicht so gut verstehen wie er und Jungkook es tun aber naja wenigstens etwas.
Wir alle setzen uns auf die Couch und Jaejae und ich sehen Jungkook und Yoongi dabei zu wie sie Need for Speed spielen, denn Overwatch wollen sie vor Jae nicht spielen, da wir denken das er noch nicht bereit dafür ist sowas zu sehen. Auch wenn es gar nicht sooo gewalttätig ist.
Später bestellen wir was zu essen, weil keiner von uns wirklich Lust zu kochen hat. Gemeinsam essen wir die Burger und Jeayong freut sich über sein neues Spielzeug. Anschließend bringen wir den kleinen ins Bett. Wir drei sitzen dann wieder auf der Couch wo wir einen Horrofilm gucken, die ganze Zeit klammer ich mich an Jungkooks Arm. Die beiden lachen als ich unmännlich aufquieke was mich schmollen lässt aber als Jungkook mir einen Kuss auf die Wange gibt ist wieder alles gut.
So um 23Uhr gehen auch wir ins Bett. Yoongi schläft auf der Couch und ich und Kookie gehen hoch in sein Zimmer wo wir uns Bettfertig machen und uns dann hinlegen „Du Kookie?“ „Ja chim?“ „Sind wir..naja..sind wir jetzt eigentlich zusammen?“ frage ich schüchtern, habe Angst vor der Antwort.
Pov Jungkook
,,Ich weiß nicht möchtest du denn?"
,,Ja auf jeden Fall " ,,Gut dann sind wir jetzt zusammen" er lächelt glücklich und ich küsse ihn. Ich lege meine Arme um ihn und ziehe ihn zu mir er legt seinen Kopf an meine Brust und wir schlafen ein.Am nächsten Morgen werden wir durch meinen Wecker geweckt .
,,Guten Morgen mein Engel " kurz küsse ich ihn. ,,Morgen Süßer".
Zusammen stehen wir auf ziehen uns an ich gehe ins Bad und mach mich fertig während Jimin schon mal Jaeyong weckt und ihm beim fertig machen hilft.
Als ich fertig bin gehe ich nach unten in die Küche wo Jimin ,Jaejae und Yoongi schon zum Frühstücken sitzen.,,Morgen" begrüße ich sie und setzte mich zu ihnen. Mein Handy gibt einen Benachrichtigungston von sich ich nehme mir mein Handy und schaue nach von wem die Nachricht kommt.
,,Jaejae Mama und Papa kommen morgen wieder. Sie haben mir geschrieben." ,,Juhu! Jimin ich möchte das Mama und Papa dich kennenlernen sie werden dich bestimmt mögen.",sagt der kleine glücklich.Das ist nicht gut wenn meine Eltern herausfinden das ich einen Menschen date bringen sie mich um und wir müssen wieder weg ziehen.
Ich muss es irgendwie verhindern das sie herausfinden das ich und Jimin ein Paar sind . ,,Ich würde mich auch freuen sie kennenzulernen." Sagt der Blonde.Nach dem Frühstück haben ich und Jimin Jaejae zum Kindergarten gebracht und sind dann Händchenhaltent los zu Schule .,,Wollen wir vielleicht nacher zusammen mit Jaeyong in ein Café oder so ?" ,fragt mich der kleinere. ,,Du tut mir leid aber ich habe Yoongi schon versprochen mit ihm in den Skatepark zu gehen. " ,,Oh okay" ,,Aber du kannst gerne heute Abend wieder vorbei kommen" Der kleine Blondschpof lächelt. Zusammen gehen wir in unsern Klassenraum und setzten uns.
In der Pause gehen wir Hand in Hand zu seinem Freund Hoseok.Als dieser uns sieht grinst er über beide Ohren kaum sind wir bei ihm angekommen fällt er Chim in die Arme ,,Alles gute Chim ich wünsche euch beiden viel Glück für eure gemeinsame Zukunft. " sagt er löst sich und wendet sich zu mir sein Gesichtsausdruck wird ernst. ,,Tust du meinem Chimchim weh oder brichst ihm sein Herz dann breche ich dir sämtliche Knochen nur damit das klar ist." Ich nicke ,,Ich würde ihm nie weh tun und ihm schon garnicht das Herz brechen." Sein Gesichtsausdruck wird wieder fröhlich und freundlich.
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe//Jikook//
FanfictionJeon Jungkook ein Dämon und Park Jimin ein ganz normaler Junge. Sie können einfach nicht zusammen passen ihre Welten sind einfach viel zu verschieden. Das ist Falsch. Denn wie ein Sprichwort schon sagt: 'Gegensätze ziehen sich an' ob dieses Sprichwo...