Jimin Pov
Wir haben die anderen beiden gehört wie sie es getrieben haben. Wir haben noch etwas gewartet bis wir runter gehen. Dort haben sich Yoongi un Hoseok wieder angezogen, Hobi liegt auf dem Rücken und streicht durch die Haare des auf ihm liegenden Yoongis.
„Leute, wollen wir vielleicht in den neuen Freizeitpark?“ fragt Jungkook woraufhin die anderen mit einem eindeutigen ‚Nein‘ antworten „Lasst uns einfach hier bleiben und zocken oder so“ schlägt Hobi vor. Dagegen hat niemand was weswegen ich schnell knabber sachen hole und wir uns dann vor die Konsole setzen.
Den ganzen Tag geht es so bis Yoongi und Jungkook leider gehen müssen Hobi übernachtet noch bei mir und am nächsten Tag ist schon wieder Schule. Sicher könnt ihr euch vorstellen wie motiviert wir sind oder? Genau, gar nicht.
Unmotiviert gehen wir zu dem Gebäude was wir unsere persönliche Hölle nennen. Obwohl ohne diese Hölle hätte ich niemals Hobi oder Kookie getroffen also hat es auch etwas gutes an sich.
Letzteren sehe ich mit Yoongi am Tor stehen wir gehen zu ihnen und begrüßen sie mit einem Kuss. Einige sehen uns angeekelt an und andere auch neidisch aber das ist mir egal. Solange sie uns in Ruhe lassen Händchen haltend betreten wir das Schulgebäude wo wir uns dann im Klassenzimmer hinsetzen.
Im nächsten Moment kommt auch schon die Lehrerin rein „Guten Morgen Klasse, vergesst nicht das nächste Woche schon unsere Klassenfahrt ist hier sind die Zettel was ihr alles mitbringen dürft und was nicht. Es werden immer Bungalows mit 4 Zimmern sein. Ihr müsst euch selber versorgen also kochen ect.“ Sie teilt uns Blätter aus.
Voller Vorfreude sehe ich Kookie an „Wir gehen doch sicher mit Yoongi und Hobi in ein Haus oder?“ er nickt „Natürlich Darling“ sagt er mit seinem niedlichen bunny lächeln. Unter dem Tisch nehme ich seine Hand und lehne mich an ihn.
Pov Jungkook
Ich gebe Jimin einen Kuss auf den Kopf und streichle zart mit meinem Daumen seinen Handrücken.Nach der Stunde setzen wir uns mit Yoongi und Hobi in die Cafeteria. ,,Wollen wir zu 4 in ein Zimmer auf der Klassenfahrt?" Fragt Chim und die anderen beiden nicken einverstanden.Das wird bestimmt lustig aber eine komplette Woche ohne das Jimin und ich Sex haben? Es wird sehr schwer werden ihn nicht anzufassen .
Wir unterhalten uns noch weiter über die Klassenfahrt und planen schon einiges bis auf ein mal ein siebenköpfiger Haufen Idioten zu uns kommt.
,,Bah wie ekelhaft Schwuleten" sagt Jackson und imitiert ein Würgreiz. ,,Und ? hast du eine Problem damit ?!" sage ich zu ihm und stelle mich drohend vor ihn. ,,Ach schaut mal er ist doch ein richtiger Mann...nicht" meint Jackson und grinst mich fies an. Mit ernster Mine mache ich einen Schritt auf ihn zu doch ich werde von Jimin zurück gehalten. ,,Jungkook ... lass es ..Bitte.Lass uns gehen" er schaut mich mit seinen braunen Kulleraugen an.Ich schaue Jackson und seine Kumpanen noch einmal finster an und gehe dann mit Jimin ,Yoongi und Hobi schon mal in Richtung Klassenzimmer.
,,Ich hätte ihm am liebsten eine rein geschlagen" gebe ich von mir. ,,Das sind solche Wixxer"sagt nun auch Hoseok. ,,Und sie haben anscheinend immer noch nicht genug." schnaube ich._______________________________________
Hey leudis!
Es tut mur leid das das Kapi nursp kurz ist aber ich werde morgen noch eins hochladen 💕ly all
Und tausend dank für die Reads💕💕
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe//Jikook//
FanfictionJeon Jungkook ein Dämon und Park Jimin ein ganz normaler Junge. Sie können einfach nicht zusammen passen ihre Welten sind einfach viel zu verschieden. Das ist Falsch. Denn wie ein Sprichwort schon sagt: 'Gegensätze ziehen sich an' ob dieses Sprichwo...