K A D E N
S C O T TDrei Wochen konnten schnell herumgehen, besonders wenn man die ganze Zeit nichts als Trainieren tat. Ich ging zur Watson, trainierte mit den Wolves und ging dann nach Hause. Aber nicht zu dem Anwesen der Johnsons. Nein, in das Studio der Scotts, meiner Eltern. Ich trainierte bis spät in die Nacht hinein, meine Freunde gingen häufig früher. Ich musste noch mehr Muskeln aufbauen, an meinen Kampftechniken pfeilen. Nachts kämpfte ich mit den Kämpfern auf den Straßen Miamis, um Informationen, die auf Schwachstellen der RCOD basierten, zu erhalten. Außerdem machte es mir immer Spaß den 15-jährigen Matt und die achtjährige Shainia zu unterrichten. Meine Kräfte konnte ich natürlich immer mit meinen Freunden oder Dean messen, aber auch mit Dean's Frau Sherry und deren 21-jährigen Sohn konnte man sehr gut voneinander lernen.
Mein Arm hatte sich wieder vollkommen erholt und ich trug nun keinen Verband mehr. Eine winzige Narbe zierte meinen Oberarm, aber das war mir gleichgültig. Von Vanessa hatte ich nichts gehört. Sie kam nicht ins Studio der Scotts und es schien so als hätte sie sich vollkommen von den Kämpfern abgeschirmt. Natürlich war es meinetwegen. Vanessa hatte Dean am Handy gesagt, sie müsse sich erholen, was völliger Quatsch war, denn ihr Knie hätte schon seit einer Woche wieder in Ordnung sein sollen.
Ich trainierte mal wieder mit Gewichten und die Zeit verging wie im Flug bis Jamie plötzlich hineinstürmte. Ethan, Archie und Chris, die ebenfalls mit mir trainierten, schauten auf. Jamie strahlte über beide Ohren und seine Zähne blitzten auf. Was war mit ihm los? Ich denke so glücklich hatte ich ihn noch nie gesehen. Warum hatte der Rapper überhaupt einen Anzug an? Ich wusste, dass er das hasste.
Jamie
"Alles klar, Jamie?", fragte Chris und schaute ihn verwundert an.
"Ich hab den Sinn meines Lebens gefunden", sagte dieser versonnen in die Ferne, sein breites Lächeln entwich ihm nicht.
"Bist du betrunken, bro?", fragte ich verwirrt und legte die Gewichte zu Boden.
"Oh nein", schmunzelte er. "Ich bin der glücklichste Mann der Welt!"
Wir drei liefen zu ihm und sahen ihn gespannt an. Was zur Hölle war passiert?!
"Spuck's aus!", forderte Archie und wir alle hielten die Luft an.
"Ich bin verlobt!"
"W-was?", kam es aus unseren vier Mündern. Fassungslos starrten Ethan, Chris, Archie und ich unseren Freund an.
"Wer?", fragte Chris unglaubwürdig.
"Katy!", antwortete Jamie strahlend.
"K-Katy?", fragte ich benommen. "Dein Ernst?"
Jamie nickte entschlossen und sagte: "Sie ist schwanger! Ich erinnere mich noch ganz genau daran, als sie es mir erzählte. Ich bin so glücklich!"
DU LIEST GERADE
Aurora Black 2
Teen FictionDunkle Schatten liegen über Washington D.C. Ein Mann namens Braden Black, der König der RCOD, will sein Unwesen auf der ganzen Welt treiben... Kann man ihn noch aufhalten? Werden die Kämpfer, dessen Namen niemand kennt, außer ihre Mitglieder, es sc...