Der Onkel und die Cousins

706 33 1
                                    

Vor 11 Jahren...

Aurora Black saß auf einem großen Stein, der ihr den Blick in die Wälder des goldenen Schlosses, ihrem zu Hause, bot. Heute war ihr sechster Geburtstag und die Nannys hatten sie in ein schwarzes Kleid mit roten karierten Linien gesteckt. Obwohl Aurora es hasste, musste sie ebenfalls eine schwarze Schleife tragen, die sie am liebsten von ihrem Kopf gerissen hätte.

Auf einmal setzte sich Mason neben sie und fragte: "Na, was macht mein Geburtstagskind?"

Auf einmal setzte sich Mason neben sie und fragte: "Na, was macht mein Geburtstagskind?"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mason

Aurora zuckte bloß mit den Schultern und ließ ihre Beine in den Abgrund baumeln. "Ist Daddy schon gekommen?", fragte sie und sah Mason mit großen Augen an, die voller Hoffnung waren.

Mason schüttelte bedauernd den Kopf. "Tut mir Leid, Lara, aber dein Dad schafft es aus Mexiko heute nicht raus."

Aurora wischte sich eine Träne, die ihre zarte Wange hinunterkullerte, schnell ab. "Warum ist er bloß nie bei mir? Verbringen Dads denn keine Zeit mit ihren Töchtern?"

Mason schluckte und räusperte sich. Wenn er ehrlich war, war er froh, dass Aurora das Drama vor einem Jahr verdrängt hatte. Es war ein schreckliches Trauma gewesen, an welches Aurora's Gedächtnis sich aus Angst nicht mehr erinnern konnte. Mason war froh, dass er seine kleine Lara Croft anlügen konnte, denn die Wahrheit würde sie nicht verkraften, dass es Braden so sehr schmerzte Aurora anzusehen, weil er in ihr immer Hailey sah. "Du weißt doch, die Geschäfte laufen nicht von alleine", stieß er ihr mit dem Ellenbogen sanft in die Seite und lachte kurz, doch Aurora war danach nicht zumute. "Es ist so, dass dein Dad dich und die RCOD nur beschützen will und deshalb muss er mit anderen Mafias Dinge besprechen." Es war sogar die Wahrheit. Mason verschwieg eben nur einen Teil und das ließ ihn nicht so viele Schuldgefühle tragen.

"Willst du nicht wieder zurück auf deine Party?", fragte er vorsichtig nach einer Weile und legte einen Arm um sie.

"Nö, da sind doch sowieso nur Erwachsene. Das ist langweilig."

"Ach ja? Dann guck doch mal nach", sagte Mason grinsend.

"Was meinst du, Mas?", fragte Aurora.

"Deine Cousine Alice und deine zwei Cousins Hunter und Isaac sind da."

In Aurora's dunklen Augen kam ein helles Licht zum Vorschein und sie sprang blitzschnell auf. Ihre einzige Cousine Alice Jones aus England und wahrscheinlich auch Aurora's Onkel Harry Jones würden da sein. Außerdem würde die Brüder Hunter und Isaac Black dort sein. Ihr Dad war Michael Black, der kleine Bruder von Braden. Michael war sozusagen das Nesthäcken, während Braden das Erbe der RCOD übernahm, da er der älteste war, verbannte er seinen kleinen Bruder nach Australien, da er seiner Ansicht nach für nichts taugte. Diese Ansicht hatte auch Vernon Black, Aurora's Grandpa und der Dad von Braden und Michael, der aber kurz vor der Geburt von Aurora starb.

Aurora Black 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt