Die Krönung

692 34 7
                                    

A U R O R A
...

Plötzlich rannte ich in jemanden. Der Körper dieses jemanden war so hart, das ich zurückstolperte. Als ich aufsah, zuckte ich zusammen.

"Nur nicht so schnell, Cousinchen."

Hunter...

Ich starrte meinen Cousin überrumpelt an, der sich an ein Geländer lehnte.

Hunter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hunter

"Überrascht?", fragte er und zog seine Augenbrauen empor.

"Eher angeekelt", konterte ich mit spitzer Zunge.

Hunter lachte auf. "Deine Witze kannst du dir für später aufheben."

Fragend sah ich ihn an und verschränkte meine Arme.

"Du wirst mit mir kommen", befahl er mir auf einmal.

"Das werde ich ganz sicher nicht", sagte ich genervt. Was bildete sich dieser Kerl ein, wer er war, mich herum zu kommandieren? Was spielte er für ein verdammtes Spiel mit mir? "Hunter, auf solche Spielchen habe ich wirklich keine Lust und vor allem keine Zeit."

"Ach ja, was machst du denn gerade?", stieß er sich vom Geländer ab und kam einen Schritt auf mich zu.

Ich sah ihn aufmerksam an und zuckte mit den Schultern. "Ach, ich bin mal hier, mal da."

"Aha, mal hier und da", murmelte er meine Worte und rieb sich das Kinn. "So wie, dass du dich mit Isaac triffst?"

"Wir gehen auf die gleiche High School", verdrehte ich genervt meine Augen, dennoch bereitete mir diese Frage ein komisches Gefühl im Bauch. Ich wusste genau, auf was mein 21 jähriger Cousin hinaus wollte.

"Das heißt aber nicht, dass ihr euch treffen dürft."

Ich unterdrückte mir ein schweres Schlucken. Hatte mich dieser Idiot beschatten lassen?

"Ob ich dich ausspioniert habe?", stellte Hunter sich selbst die Frage und mir wurde kalt, weil es so war, als hätte er meine Gedanken gelesen. "Ja, habe ich. Drücken wir es so aus, ich vertraue dir nicht."

"Glaub mir, das beruht auf Gegenseitigkeit", sagte ich mit kalter Stimme und eingefrorenen Konturen.

"Schön zu hören", ließ er mich im Glauben und grinste falsch. "Also, kommen wir zurück zu meinem kleinen Bruder. Ich will nicht, dass du Isaac weiter triffst, mit ihm sprichst oder ihn gar ansiehst."

"Du hast mir gar nichts vorzuschreiben", verschränkte ich meine Arme vor der Brust und ging auch einen Schritt auf ihn zu. Nun waren unsere Nasenspitzen nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt.

"Du bist ein schlechter Einfluss für Isaac. Oder drücken wir es so aus, ein zu guter. Du machst ihn verletzlich und er hat Spaß mit dir. Mit diesen Eigenschaften ist er als Neffe für Braden nicht sonderlich geeignet. Glaub mir, wenn du es nicht tust, wird das Konsequenzen haben."

Aurora Black 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt