Entführung

634 29 5
                                    

K A D E N
S C O T T

"Sie haben also einen Tipp von Braden Black?", fragte Sheng kritisch und zog beide Augenbrauen empor. "Warum weiß er so plötzlich Dinge und woher bekommt er seine Informationen? - Mhm, verstehe - Okay, in Ordnung - Wie ist sein Name? - Dean? - Okay - Nachname? - Nicht bekannt? - Okay - und wen sollen wir entführen? - Seine Tochter Shania? - Okay, wird erledigt, alles weitere besprechen wir - Gute Nacht."

Wie in Trance starrten wir auf den Bildschirm und wollten unseren Ohren nicht trauen.  Abwechselnd sahen wir uns an, sprangen schließlich reflexartig hoch, packten schweigend schnell unsere Sachen ein und sprinteten aus der Suit.

Nein, das würde ich niemals zulassen... Sie würden kein unschuldiges kleines Mädchen bekommen... Shania war wie meine kleine Schwester...

Wir waren zu Jamie's Limo gerannt, wo der Fahrer Spaß hatte im Limit durch die Straßen Miamis zu rasen. Keine Ahnung, wie viele Strafzettel wir kassierten, aber das war uns völlig gleichgültig. Wir hofften, dass es noch nicht zu spät sei....

Wir sprangen aus der Limo und hämmerten gegen die gepanzerte Türe des Studios. Als wir von der bescheuerten Überwachungskamera endlich reingelassen wurden, rannten wir auf Dean und Sherry zu, die gerade ein paar Griffe lachend auf einer der Matten übten. Sherry lachte, da Dean eher mit ihr tanzte, als kämpfte.

"Ey, ihr zwei Turteltauben, wo ist Shania?", rief ich durch die Halle und die zwei sahen abrupt auf.

"Shania ist vor ein paar Minuten zu einer Freundin gegangen. Spontanes übernachten", sagte Dean. "Und, war euer Einsatz erfolgreich?" Er nahm sich ein Handtuch und wischte sich den Schweis von der Stirn. "Welche Plänen schmieden Zane und Sheng gegen uns?", fragte er neugierig und er und Sherry kamen auf uns zu.

"Sie wollen die Namenslosen finden und foltern, um zu erfahren, wo unser Hauptquatier ist", sagte Archie und sah mich flehend an, dass ich übernehmen sollte.

Ich räusperte mich und schluckte. "Sie kennen bereits ein Mitglied."

"Wen?", riss Dean seine Augen auf und starrte mich an. Es war, als wäre sein Herz für einen Moment stehen geblieben. Das schlimmste was passieren konnte, war, wenn jemand von den Kämpfern aufflog. Nicht für umsonst kannte niemand unseren Namen. Alle nannten uns die Namenslosen, die Organisation dessen Namen niemand kannte. Sollte sich das jetzt ändern?

"Dich."

Dean hätte fast das Gleichgewicht verloren, wenn seine Frau Sherry ihn nicht rechtzeitig am Arm gepackt hätte. ""Wie - wie konnte das - das passieren? Hat Braden mich - mich nach all - all den Jahren verraten? Warum jetzt? Aber - aber meine Familie! Was - was ist mit ihr? Wissen sie von ihr?"

"Deshalb haben wir nach Shania gefragt", sagte Jamie.

"W - was, nein nein", hauchte Sherry und starrte gedankenlos in die Leere.

"Sie übernachtet bei keiner Freundin. Die RCOD und die chinesische Mafia haben eure Tochter. Es tut uns so unendlich leid", sagte ich trocken und meine Augen wurden nass.

Die Tränen rannen Dean's und Sherry's Wangen hinunter. Sie klammerten sich aneinander und Sherry schluchzte in die Schulter ihres Mannes.

Es war ganz still im Raum und auch andere Kämpfer, die im Studio der Scotts trainierten, standen trauernd um uns herum. Jeder hier liebte Shania. Sie war ein unschuldiges kleines Mädchen, das niemanden etwas getan hatte. Wie konnt so etwas Schreckliches nur passieren? Wenn wir ein paar Minuten früher da gewesen wären, hätten wir Shaina noch stoppen können, damit sie nicht zu der "Freundin", welche Sheng war, gehen konnte. Jamie, Ethan, Chris, Archie und ich machten uns tausend Vorwürfe und jeder davon war berechtigt, denn hier ging es um ein achtjähriges Mädchen, die es nicht im geringsten verdient hatte. Eine Entführung wünschte man keinem Menschen. Besonders nicht, wenn die Entfürer die Gangster der RCOD und der chinesischen Mafia waren. Es war schrecklich...

Aurora Black 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt