Der Kampf

522 26 0
                                    

K A D E N
S C O T T

Wir hatten einen der RCOD Gangster erpresst und ihm gedroht seine Frau und seine zwei Kinder hinter Gitter zu bekommen. Durch die Familie konnte man jemanden aus der RCOD immer erpressen. Die Gruppe von FBI Chef Mr Turner war mit uns gekommen und schließlich waren wir zu einer verlassenen Straße auf eigene Gefahr gefahren. Das hätte auch eine Falle von dem RCOD Gangster sein können, doch er hatte die Wahrheit gesagt. Wir hatten alles mitangehört ab dem Zeitpunkt als der Sohn Diego Romano des italienischen Mafiabosses auftauchte. Wir hatten uns Schutz im Wald gesucht, welcher an den Straßenrand grenzte. Wegen der Dunkelheit und den dichten Blättern konnte uns niemand sehen. Dann als die Situation eskalierte und Diego Aurora mit einer Pistole bedrohte, wollte ich aufspringen und zu ihr eilen, doch Jamie hatte mich aufgehalten und dieser Idiot hatte selbst übernommen. Er wollte Aurora für mich retten und jetzt war er... Wie konnte er nur so naiv sein und glauben, er hätte etwas an dieser Situation ändern können? Wie konnte er nur? In dem Moment war ich zusammengebrochen und all seine Worte waren in mich eingeschlagen...

"Katy und ich möchten, dass du der Pate unserer Tochter wirst."

"Weil du mein Bruder bist! Du warst immer für mich da, hast mich nie aufgegeben und warst immer loyal. Nur dir vertraue ich das Leben meiner Tochter an."

"Danke, bro. Ich weiß echt nicht, was ich ohne dich machen würde."

"Ich mache das für meine Familie. Ich will, dass meine Kinder sicher aufwachsen und nicht die RCOD die Macht über ihre Leben hat."

"Es wird alles gut. Die RCOD wird keine Chance gegen uns haben."

"Ich muss das jetzt durchziehen. Was nützt es mir meine Tochter in einer Welt großzuziehen, wo die organisierte Kriminalität herrscht?"

"Deshalb will ich, dass du mir etwas versprichst. Falls ich draufgehen sollte, will ich, das du dich um Katy kümmerst und immer für Ameera da sein wirst."

"Du hast mir schon versprochen, dass du Ameera mit deinem Leben beschützen wirst. Du bist ihr Pate, aber trotzdem bitte ich dich in ihrem Leben Teil zu haben, falls ich nicht mehr da sein werde."

Dann tauchten Katy's Worte in meinem Kopf auf...

"Pass auf ihn auf."

All diese Worte hatten mich dazu gebracht mich aufzurappeln und mein Team anzuführen. Jetzt beherrschte mich nur noch ein Gefühl. Wut. Jetzt ging es schon lange nicht mehr nur um das Auslöschen der RCOD. Sie hatten meinen besten Freund getötet! Ich würde seinen Tod rächen! Wir hatten unsere Verstecke verlassen und ich hatte warnend zu Diego gesagt: "Lass sie los."

Mein Gesicht verfinsterte sich, als er keine Anstalten machte, mir zu gehorchen.

"Wirklich angsteinflösend, Scott", sagte Diego ironisch, doch ich konnte in seinen Augen schon längst sehen, dass er mit der Masse von Menschen und Gewehren, die hinter mir standen, überfordert war.

"Du willst doch nicht wirklich deine Tochter umbringen lassen", wendete ich meinen Kopf zu Braden. Der Mann, der meine Eltern und so viele tausende Menschen getötet hatte.

"Kaden Scott", sagte der RCOD König gleichgültig. "Wie schön, dass wir uns auch noch einmal sehen, jetzt wo ich weiß, wer du wirklich bist."

"Du hast dich schon damals gefragt, ob du mich kennst, als ich Aurora ohnmächtig zu dir gebracht habe, als ihr auf der Football Party ein Kerl Drogen in ihr Getränk getan hat und ihr danach etwas antun wollte", sagte ich.

"Das stimmt", murmelte Braden und sah mich forschend an. "Ich hätte es besser wissen müssen und meinem Instinkt vertrauen müssen."

"Das ist wohl wahr", sagte ich. "Aber jetzt sind wir hier. Seh ein, dass du verloren hast."

Aurora Black 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt