Lauschen

757 35 4
                                    

K A D E N
S C O T T

Ich straffte meine Schultern. Mein Blick war starr nach vorne gerichtet, als ich mit Jamie, Ethan, Chris und Archie in ein luxuriöses Hotel, welches der RCOD gehörte, einmarschierte. Wir traten in die Lobby des Hotels, wovon keine Menschenseele wusste, dass sie von der RCOD betrieben wurde. Wir Kämpfer hatten den chinesischen Mafiaboss Sheng Huang aus den Augen verloren, weil wir so schwer mit den Vorbereitungen beschäftigt waren, Braden Black's Wahl zum Präsidenten zu stoppen.

"Okay, ich bin dran", sagte Ethan und lief zur Rezeption. Seine Aufgabe war es uns fünf Jungs eine Suit für eine Nacht zu holen. Ethan war der Unauffälligste von uns allen, wirkte immer sehr unschuldig und sah noch sehr jung aus.

 Ethan war der Unauffälligste von uns allen, wirkte immer sehr unschuldig und sah noch sehr jung aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ethan

Gestern hatten Jamie und ich ein hochmodernes Abhörgerät in die Suit von Sheng Huang versteckt, was sich als komplizierter den je herausgestellt hatte, denn wir mussten genau wissen, wo welche Überwachungskamera positioniert war. Die Wanze, die wir dann schließlich montiert hatten, war winzig, sie hatte vielleicht einen Durchmesser von einem Millimeter. Früher oder später würde die Security oder die chinesische Mafia die Wanze bemerken, wenn sie ihre alltäglichen Sicherheitskontrollen durchführen würden, also mussten wir uns nun beeilen. Von der Suit nebenan, wo Ethan sich gerade die Schlüssel holte, wollte wir sie abhören. Die Operation lautete: Lauschen.

Die chinesische Mafia war jetzt schon ziemlich lange in Miami und wir alle hatten ein mulmiges  Gefühl dabei. Sie arbeiteten mit der RCOD zusammen und ihr Plan, den sie ausheckten, würde groß werden. Als Vanessa und ich sie belauscht hatten, kam heraus, dass sie Rache gegen die Namenslosen, also uns Kämpfer, planten und dabei die volle Unterstützung der RCOD genossen. Die beiden Mafias hassten die Organisation, dessen Namen niemand kannte, abgrundtief. Die Kämpfer hatten damals in der Zeit der Scotts die chinesische Mafia fast ausgelöscht.

Aber wie war es bei der RCOD... ? Hm, dieses Thema war kompliziert. Braden Black war selbst einst ein Kämpfer gewesen. Er kannte unsere Geheimnisse, Tricks, Vorgehensweisen und vor allem unseren Namen, die Kämpfer. Warum aber schwieg er vor seiner Mafia, der RCOD? Niemand wusste, außer wir, dass Braden Black als Hailey Jones noch lebte, ein Kämpfer war. Wieso sagte er der RCOD aber nichts über uns? Schämte er sich? Braden hätte uns schon längst verraten können, er kannte ja sogar unseren wahren Namen, die Kämpfer. Immerhin könnte er uns so schlagen, denn das niemand den Namen unserer Gruppe kannte, war immer unser Vorteil, unser Schutzschild gewesen. Vielleicht verdrängte Braden den Gedanken aber auch nur, weil die Kämpfer damals Hailey's Leben, ihre ganze Hoffnung waren. Vielleicht tat Braden es Hailey zuliebe, uns nicht anzugreifen. Keine Ahnung, wir konnten uns selbst nichts logisches zusammenreimen.

Doch jetzt schien anscheinend Zane, der zweitbeste Gangster, der nach Mason kam, Druck auszuüben. Gemeinsam mit der chinesischen Mafia wollten sie die Namenslosen, die Kämpfer, auslöschen. Und jetzt hatten wir ein Problem, da Braden anscheinend nichts mehr dagegen hatte, dass seine Mafia uns alle umbringen wollte, obwohl er früher wie Dean's großer Bruder war. Er kannte Dean, seit er ein kleiner Junge war und James ihn verwahrlost auf der Straße fand. Der RCOD Boss hatte Serena und James Scott getötet, meine Eltern, warum sollte Braden also auch nicht uns alle ermorden? Besaß dieser kalte Mann überhaupt Gefühle oder trügte der Schein? Und außerdem: Warum gab er nicht Dean's Identität preis? Wollte er ihn schützen? Ich denke, ein Teil in Braden, welches ganz tief in seinem vergifteten Herzen lag, hielt an der Vergangenheit fest, dass die Kämpfer einst seine Familie waren und er gemeinsam mit uns die RCOD und all die anderen Mafias dieser Welt auslöschen wollte. Vielleicht hatte er ja auch Schuldgefühle, weil er Serena und James getötet hatte. Aber jetzt schien Braden bemerkt zu haben, dass wir Kämpfer uns erhoben und immer weiter wuchsen. Also ließ Braden seinen Gangster Zane, der in Miami die Stellung hielt, die Hände für ihn blutig machen, die Kämpfer zu töten. Braden Black war ein Feigling.

Aurora Black 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt