A U R O R A
B L A C K"Du verdammter Idiot!", schrie ich meinen Cousin Isaac Black an. "Du weißt gar nicht wie sehr du Leandra verletzt hast!"
Isaac fuhr sich gestresst durch sein Haar. "Ich weiß!", fuhr er mich gereizt an. "Was soll ich denn verdammt nochmal machen?"
"Das hättest du dir überlegen sollen, bevor du mit ihr ausgegangen bist!", giftete ich ihn an und verschränkte die Arme.
"Was ist mit der Wahrheit?"
"Die - die Wahrheit!", tippte ich mir mit dem Zeigefinger gegen die Schläfe. "Hast du sie noch alle?"
"Warum ist die Wahrheit so schlimm?", zuckte er mit den Schulter.
"W - warum?", sah ich ihn entsetzt an und riss meine Augen weit auf. "Bist du wahnsinnig?!"
Er faltete seine Hände hinter seinem Hinterkopf zusammen und stöhnte. "Man Aurora, ich hab keine Ahnung was ich machen soll. Leandra weiter anlügen?"
"Natürlich wirst du das!"
Er zog scharf die Luft ein und beäugte mich spitz. Als er wieder genervt die Luft ausatmete, schüttelte er bloß den Kopf. "Ich kann Leandra nicht weiter anlügen. Ich liebe sie."
Für einen kurzen Moment schwieg ich und dachte nach. Isaac und ich befanden uns in einer Seitengasse in Washington D.C. Es war schon dunkel und die ersten Straßenlaternen wurden eingeschalten. "Na ja", murmelte ich schließlich. "Streng genommen belügst du sie nicht. Du verpackst die Wahrheit nur schön mit einer Schleife obendrauf", zog ich einen Mundwinkel empor.
"Was soll das werden, Aurora? Eine schlechte Metapher?", sah er mich verwirrt an.
"Nein, ich meine du beschützt sie mit der Lüge. Wenn du Leandra die Wahrheit sagst, ist sie höchstwahrscheinlich tot. Wissen ist Macht in unserem Business. Das weißt du doch, Cousin."
"Aber was soll ich Leandra denn dann sagen? Sie spürt, dass ich etwas verheimliche."
"Hast du ihr schon von dem Tod von Onkel Michael erzählt?", spielte ich die Ass Karte aus dem Ärmel, aber hatte danach sofort ein schlechtes Gewissen.
"Ich soll ernsthaft den Tod meines Dads als Ausrede benutzen? Leandra noch eine weitere Lüge auftischen?", fragte er mit gleichgültiger Stimme.
Ich schluckte, nickte aber dennoch. Isaac wusste selber, dass er das tun musste. "Ist sie dir wichtig?", fragte ich dann und sah ihm fest in die Augen.
"Ja, sehr", antwortete er.
"Dann musst du das tun, Isaac. Du verrätst Leandra zu ihrer eigenen Sicherheit nichts. Ich meine, als erstes würde sie schreckliche Angst vor dir haben. Na ja, welcher boyfriend ist auch schon der Neffe des RCOD Bosses, von dem alle Menschen zittern, wenn man auch nur seinen Namen hört? Wenn du ihr dann auch noch erzählen müsstest, dass du indirekt an Morden beteiligt warst und dein ältere Bruder sowieso schon getötet hat, dann wird Leandra kreischend wegrennen. So sind Menschen. Wenn sie die Panik ergreift, rennen sie einfach weg. Und stell dir die Folgen danach vor. Was würde Leandra wohl als erstes machen? Klar, sie würde zu Polzei sprinten. Nur dumm, dass sie nicht weiß, dass die RCOD die Polizei beherrscht. Sie würde sofort getötet werden. Vielleicht sogar von Hunter oder Braden höchstpersönlich und dann - "
DU LIEST GERADE
Aurora Black 2
Teen FictionDunkle Schatten liegen über Washington D.C. Ein Mann namens Braden Black, der König der RCOD, will sein Unwesen auf der ganzen Welt treiben... Kann man ihn noch aufhalten? Werden die Kämpfer, dessen Namen niemand kennt, außer ihre Mitglieder, es sc...