Vor acht Jahren...
Die Sommerferien waren herangebrochen. Aurora Black hasste diese, weil ihr Cousin Hunter dann immer zu Besuch war und das endete letztendlich immer in einem Blutbad. Das einzig gute daran war, dass sein kleiner Bruder Isaac mitkam und manchmal war sogar Alice Jones zu Besuch. Wenn Isaac, Alice und Aurora zusammen waren, wurde es wild. Aurora's jüngster Cousin und ihre Cousine waren ihr einzigster Kontakt zu Gleichaltrigen. Aurora liebte die zwei, auch wenn sie das niemals zugeben würde.
An einem windigen Tag übten die drei im Wald der Insel in Miami, wo das goldene Schloss stand, fleißig Pfeil und Bogen. Sie standen im hohen Gras, um gleichzeitig das Tarnen und Anschleichen zu lernen.
Schon in jungen Jahren hatte Alice Jones das perfekte Pfeil und Bogen schießen drauf. Alice konnte sich am besten von ihnen konzentrieren und dies war eine nützliche Gabe. Die Tochter des britischen Mafiabosses war dafür bekannt, dass sie immer hübsche Kleidchen anhatte. Sonst trug sie allerdings fast immer nur Stiefel, die sie im hohen Gras auch wirklich brauchte und sie ihren Spitzname Robin Hood dadurch noch besser verkörperte.
Alice
Isaac war ein lebendiger und aufgeweckter Junge, wenn er mit seinen Cousinen Aurora und Alice zusammen war. Bei fremden Leuten war er immer etwas schüchtern und vorsichtig. Außerdem hegte er vor seinem großen Bruder Hunter großen Respekt. Aurora arbeitete bereits daran Isaac selbstbewusster zu machen, denn darin war sie ein Profi.
Isaac
"Hey, da hinten ist Onkel Braden!", rief Alice auf einmal, als Isaac gerade den Bogen spannte.
Aurora's Augen leuchteten auf und sie fuhr herum. Tatsächlich. Selbstbewusst kam der kalte Braden Black auf die drei zu und man hatte das Gefühl, dass die Wolken über ihm noch dunkler wurden und sich enger zusammenziehen würden. Aurora hatte ihren Dad bereits ein halbes Jahr nicht mehr gesehen und sie hatte ihn schrecklich vermisst, aber was sollte sie ihm jetzt sagen? Oder besser gesagt wie sollte sie ihren Dad ansehen, der sich anscheinend einen Dreck um seine Tochter scherte. So kam es Aurora in letzter Zeit jedenfalls vor, doch sie erfand immer tausend Ausreden, warum ihr Dad nie für sie da war und sie zwang zu kämpfen.
DU LIEST GERADE
Aurora Black 2
Teen FictionDunkle Schatten liegen über Washington D.C. Ein Mann namens Braden Black, der König der RCOD, will sein Unwesen auf der ganzen Welt treiben... Kann man ihn noch aufhalten? Werden die Kämpfer, dessen Namen niemand kennt, außer ihre Mitglieder, es sc...