"Daddy!", schrie unsere Tochter Hailey und rannte auf ihren Dad zu, der sie wirbelnd in die Arme nahm. Ich sah Kaden und Hailey verträumt an, während ich unseren Sohn Jamie auf den Armen hielt.
Kaden begrüßte mich mit einem Kuss auf den Mund, der sich noch genauso wie vor zehn Jahren anfühlte und ich dieses Kribbeln im Bauch bekam. Kaden war mein Ehemann und ich würde ihn auf ewig lieben, denn er war die Liebe meines Lebens. Andere verheiratete Paare verloren über all die Jahre schnell ihre Gefühle zueinander. Bei Kaden und mir war das nicht so. Wir wurden eine glückliche Familie, die ein normales Leben ohne mein riesiges Erbe führte. Zusammen mit Dean und seiner Familie führten wir das Studio der Scotts weiter. Wir waren wieder nach Miami gezogen und zum ersten Mal hatte sich dieser Ort wie eine wirkliche Heimat für mich angefühlt. Ein Gefühl, welches ich meiner Tochter Hailey und meinem Sohn Jamie vermitteln wollte. Kaden und ich wollten sie mit Liebe aufziehen.
Heute war ein besonderer Tag. Wir würden all unsere Freunde wiedersehen, die sich auf der ganzen Welt niedergelassen hatten. Unser Treffpunkt war ein Friedhof. Ein ungewöhnlicher Ort für ein Wiedersehen, aber hier lagen die Menschen, die ihr Leben für uns geopfert hatten und ohne die wir jetzt nicht hier wären.
Wir gingen an eine bestimmte Stelle des Friedhofs, die abseits der anderen Gräber lag. Wir liefen auf einen großen edlen Grabstein zu. Leise las ich meinen Kindern die Inschrift vor.
Jamie Crown
Unter deinem Sternenlicht...
Geliebter Vater, Ehemann, Bruder und Freund
'Unter deinem Sternenlicht' war ein Satz von einem Song, den Jamie für Katy geschrieben hatte.
"Das ist ja der gleiche Name, den mein Bruder auch hat", sagte Hailey und sah ihren Dad und mich fragend an.
"Dein Bruder wurde nach meinem besten Freund benannt", sagte Kaden und kniete sich zu seiner Tochter herunter. "Jamie Crown war ein Held und hat sein Leben für uns geopfert."
Hailey sah ihren Dad mit großen an, bis ich sie fragte: "Willst du wissen, nach wem du benannt worden bist?"
Hailey nickte aufgeregt und ich führte sie zu dem Grab neben Jamie. Ich wollte, dass Jamie's Grab direkt neben dem Grab meiner Mom lag. "Das hier ist das Grab deiner Grandma, meiner Mom. Sie hieß Hailey Jones", sagte ich. "Sie war die mutigste Frau auf der ganzen Welt und hat einen bösen Menschen verändert. Sie kämpfte immer für das Gute...", verstummte ich schließlich und sah traurig auf ihren Namen.
"Dann will ich den Namen in Ehren halten", sagte Hailey plötzlich.
Ich lächelte sie stolz an. "Das wirst du."
Hailey umarmte mich. Ihr Kopf reichte bis fast über meine Taille und ich legte meinen Arm beschützend um sie."Aurora!", schrie plötzlich eine Stimme aufgeregt und ich drehte mich mit Jamie auf dem Arm um.
"Tante Vanessa!", rief Hailey aufgeregt und stürmte auf Vanessa zu, die sie sofort umarmte.
Heute war ein besonderer Tag. Wir trafen uns alle am Friedhof in Miami wieder.
"Man Hailey, du wirst ja jeden Tag hübscher!", rief Vanessa begeistert und kniff ihr dann in die Wange. Vanessa und Trent lebten in New York. Trent leitete das Kämpferstudio in New York und Vanessa wurde eine erfolgreiche Designerin. Die beiden hatten relativ schnell geheiratet und Zwillinge bekommen, die Faith und Hope hießen. Ihr wisst doch, Vanessa liebte es dramatisch und übertrieben. Ihre Töchter waren in dem gleichen Alter wie Hailey und sie verstanden sich sehr gut. Sie waren beste Freundinnen. Wer hätte das gedacht? Vanessa und ich waren früher so etwas wie Erzfeinde und jetzt waren unsere Kinder so etwas wie Cousinen.
DU LIEST GERADE
Aurora Black 2
Teen FictionDunkle Schatten liegen über Washington D.C. Ein Mann namens Braden Black, der König der RCOD, will sein Unwesen auf der ganzen Welt treiben... Kann man ihn noch aufhalten? Werden die Kämpfer, dessen Namen niemand kennt, außer ihre Mitglieder, es sc...