K A D E N
S C O T TDie Sonne ging über Miami unter und wir schlossen die dicken Panzertüren des Studios Scott. Es war rappelvoll. Die wichtigsten Mitglieder der Kämpfer waren hier im Studio der Scotts versammelt. Wir hatten Kameras aufgestellt, wodurch uns die restlichen der 10 000 Kämpfer verfolgen konnten. Wenn 10 000 Menschen auf einem Haufen versammelt wären, würde die RCOD Verdacht schöpfen, denn sie besaßen Miami. Außerdem war das Studio der Scotts für 10 000 Menschen zu klein.
"Guten Abend, Brüder und Schwestern!", brüllte Dean in das Mikrofon. Er stand mit seiner Frau Shelly auf einer provisorischen Bühne. "Wir sind heute hier versammelt für ein Upgrade unseres Plans die Welt zu retten!" Stolz blickten die beiden in die Menge.
Dean & Shelly
Klatschen und lautes Gejubel ertönte.
"Ich habe mit den Trainern und Kaden Scott alles durchgeplant. Wir haben einen realistischen Plan entwickelt", sprach Dean.
Stimmt, das hatten wir. Den ganzen Nachmittag hatten wir diskutiert, aber wir hatten ein sauberes Ergebnis erzielt.
"Für diesen Plan werden uns Kaden Scott, Jamie Crown, Ethan Locke, Vanessa West, Archie Malone, Chris Rawlins und weitere Personen US Dollar in Höhe von hunderten Millionen spenden!"
Die Menge kreischte auf, hielt sich den Hand vor den Mund und schrien sich vor Glück und Freude die Kehle aus dem Hals.
Meine Pflegeeltern, Sarah und Dylan Johnson, hatten darauf bestanden, dass ich mein Konto, das ich zu meinem 18. Geburtstag bekam, behielt. Ich wollte es nicht und hatte nie etwas ausgegeben, aber jetzt spendete ich diese rießige Zahl an die Kämpfer. Und sogar auch meine Freunde spendeten in Millionenhöhe. Sie hatten alle endlich eingesehen, dass sie das Geld sowieso nur für Autos, Schmuck, Handtaschen, Klamotten und so weiter verschwendet hätten. Außerdem hatten sie alle so oder so noch immer viel zu viel Geld und ein rießiges Erbe vor sich. So wie ich es hätte, aber ich wollt kein Geld mehr von den Johnsons. Ich wollte für mein Geld schwitzen.
"Also Leute, ihr habt es gehört! Und wir sind euch dafür unendlich dankbar!", rief Shelly in ihr Mikrofon und grinste breit. "Mit diesem Geld können wir Waffen, neue Studios in neuen Staaten der USA erichten! Wir werden strategisch vorgehen und in den Staaten unseres Landes bauen, die um Washington liegen, damit wir von dort aus angreifen können. Doch Florida und Washington liegen sehr weit auseinander, weshalb wir eine Art Verbindung von Florida zu Washington herstellen werden. Also eine Art Route, wo in einem Staat jeweils ein Kampfstudio stehen wird. Als erstes müssen wir gucken, dass Florida gut abgesichert ist, denn in Miami, das Studio der Scotts, wird weiterhin unsere Hauptzentrale sein. Hier werden wir noch einen Art HighTech-Raum herrichten, wo wir unsere ganzen Angriffe auf die RCOD kontrollieren und absichern werden. Außerdem müssen wir im Land noch nach bestausgebildeten Hackern und Informatikern suchen, denn um die Technik kommt man heutzutage nicht herum."
DU LIEST GERADE
Aurora Black 2
Teen FictionDunkle Schatten liegen über Washington D.C. Ein Mann namens Braden Black, der König der RCOD, will sein Unwesen auf der ganzen Welt treiben... Kann man ihn noch aufhalten? Werden die Kämpfer, dessen Namen niemand kennt, außer ihre Mitglieder, es sc...