K A D E N
S C O T TIch verdrehte meine Augen und sagte letztendlich: "Na gut, okay überredet." Ich hasste mich gerade und hätte mich am liebsten geohrfeigt. Aber Blair und ich waren schon seit Kindertagen Freunde, vielleicht würde es mir gut tun diese Freundschaft aufrechtzuerhalten. Mit ihr hatte ich mich immer wohl gefühlt und als Kinder hatten wir immer Spaß. Vielleicht konnte es wieder so wie früher werden.
Blair lächelte. "Na dann, komm!"
"Ähm." Ich sah auf mich herab. Außer einer Badehose, die mir fast bis zu den Knien reichte, hatte ich nichts an. "Sollte ich mich vorher nicht noch umziehen? Was werden die ganze Fotografen denken und - "
" - Ach was", winkte sie ab. "Wir werden sowieso am Strand shooten."
Ohne, das ich noch die Gelegenheit hatte mich umzuentscheiden, zerrte sie mich auch schon mit. Ich hatte bei der Sache kein gutes Gefühl, aber ich schwor mir es schnell hinter mich zu bringen.
Und so liefen wir zum Strand hinunter.
"Es ist schön, wieder in Miami zu sein. Du, ich, Ryan, Vanessa, Jamie, Kim, Ethan und die anderen sind hier alle gemeinsam aufgewachsen. Hier sind so viele Erinnerungen und wir alle waren mehr füreinander da, als unsere Eltern es je sein würden. Seine Heimat vergisst man nie, stimmt's?", sagte Blair und warf mir einen Blick zu.
"Ja, du hast recht." So wie sie es fast immer hatte. Trotzdem war es komisch hier mit ihr zu laufen. So viel war passiert und das alles war über ein Jahr her. Dachte Blair, ich hätte alles vergessen? Wünschte sie sich das?
"Sag mal, wie kommst du denn auf das modeln?" Diese Frage brannte mir schon lange auf der Zunge.
"Hm, na ja - es macht mir - mir Spaß", antwortete sie zögerlich und zog ihre Mundwinkel nach oben.
"Wirklich?", fragte ich und die Falten an meiner Stirn deuteten auf Skepsis hin. Sollte ich ihr das glauben?
"Ja, ehrlich", sagte Blair. "Die jungen Mädchen schauen zu mir auf. Ich bin eine Art Vorbild für sie."
Ich nickte wissend. "Und wie berühmt bist du? Mit wem habe ich es hier zu tun?"
Sie lachte. "Ich bin bei vielen bekannten Designer Marken unter Vetrag und laufe für Victoria Secret."
"Ein Engel also?", grinste ich. Das war Blair früher für mich immer gewesen. Blair war meine erste Liebe, doch die Liebe meines Lebens war Aurora...
Blair drehte ihren Kopf zu mir und lächelte. Ich sah ihr Gesicht schweigend an, welches mir einst so vertraut vorkam. In ihren grünen Augen hatte ich mich immer verloren, doch jetzt sah ich nichts als Leere, wenn ich sie anschaute, denn das einzige Mädchen für mich war Aurora. Das würde sie immer sein...
Schließlich gingen wir im Stillen zu dem Strand hinunter. Von oben aus konnte ich schon das Set erkennen. Überall standen Kameras, Lichter und so weiter. Es gab zwei Art Wohnwägen, wo man sich wahrscheinlich umziehen konnte und geschminkt wurde. Keine Ahnung, ich war ein Junge und kannte mich mit solchen Sachen nicht gut aus.
"Hey, Jimmy!", rief Blair, als wir unten am Set angekommen waren. Der Mann zog Blair sofort grinsend in eine Umarmung.
Ich fand die meisten Fotografen ja seltsam.
DU LIEST GERADE
Aurora Black 2
Teen FictionDunkle Schatten liegen über Washington D.C. Ein Mann namens Braden Black, der König der RCOD, will sein Unwesen auf der ganzen Welt treiben... Kann man ihn noch aufhalten? Werden die Kämpfer, dessen Namen niemand kennt, außer ihre Mitglieder, es sc...