A U R O R A
...Ich nahm meine Stäbchen und klemmte ein Sushi mit Lachs darunter, welches ich in Soja Soße tunkte. In der Kantine war es wie immer laut. Es wurde gelacht, aber vor allem gelästert. Seit Jessy Adams wieder da war, hatte man das Gefühl, dass sie alle Schüler zum Lästern beeinflusst hätte. Der alten Aurora hätte das vollkommen egal sein sollen, aber irgendwie waren sie mir doch alle ans Herz gewachsen. Irgendetwas musste ich unternehmen. Doch schafften wir es Jessy wieder rauzuekeln? Aber nicht nur Jessy Adams raubte mir den Schlaf. Nein, auch musste ich immer wieder an Agent Smith des FBI denken. Was würde er als nächstes tun, mit was würde er mich wieder bedrohen oder vielleicht sogar erpressen?
"Über was denkst du nach?", fragte Kylie und sah mich nachdenklich an. "Du bist so still."
Ich zuckte bloß mit den Schultern und murmelte: "Nichts Wichtiges." Konnte man nicht einfach in Ruhe sein Sushi genießen? Friedlich? Hm, vielleicht kannten sie mich aber auch einfach nur zu gut. Doch es saßen nicht nur Kylie Richards und Leandra Ebdon an dem heißbegehrten Tisch der Queen A. Nein, auch Victoria Smith. Einfach so hatte sie sich einen Stuhl geschnappt und an unseren Tisch, der in der Mitte der Kantine stand, gesetzt, wovon uns alle neidisch anglotzen konnten. Ich denke, dass das auch gerade das Gesprächthema Nummer Eins war, dass Rothaar bei mir saß. Ob ich das gut fand? Hm, diese Frage konnte ich nicht beantworten. Noch nicht. Denn jeder Fremde stellte eine Bedrohung für mich da, so wurde es mir im die Wiege gelegt.
"Wie läuft's mit den Wahlen?", fragte Leandra und trank einen Schluck Wasser.
Ich zuckte mit den Schultern und stöhnte innerlich. An dieses Thema würde ich am liebsten nie denken, doch dies war unmöglich und die Paparazzi waren aufdringlicher den je. Ich durfte mich vor dieser schlimmen Tatsache nicht verschließen, dass Braden seinem Gegner Mr Hampton Leeds voraus war. Wenn die Kämpfer nicht bald etwas gegen die RCOD unternehmen würden, wäre das der Untergang für die Welt und dies meinte ich wortwörtlich. Mir lief ein Schauer über den Rücken und ich schob mir schnell ein weiteres Sushi in den Mund.
"A-u-r-o-r-a!", sagte Kylie mit lauter Stimme und schnipste vor meinem Gesicht hin und her.
Ich zuckte zusammen und schüttelte den Kopf. "W-was ist?"
"Leandra's Frage? Sag mal, wie lange brauchst du denn um auf eine Frage zu antworten?", sagte Kylie vorwungsvoll und zog kritisch eine Augenbraue empor, so wie sie es immer machte.
Ich schluckte schwer. "Ähm - die Wahlen. Ja, gut", antwortete ich knapp.
"Gut?", riss Kylie ihre Augen auf. "Dein Dad wird die Wahl gewinnen!"
Wenn sie alle doch nur wüssten wer er wirklich war... Bei diesem Gedanken, das er tatsächlich der Präsident der USA werden könnte, jagdte mir tatsächliche Angst ein.
"Alles klar, Ladies?", hörten wir plötzlich eine selbstsichere Stimme, die nur einer gehören konnte. Jessy Adams.
DU LIEST GERADE
Aurora Black 2
Teen FictionDunkle Schatten liegen über Washington D.C. Ein Mann namens Braden Black, der König der RCOD, will sein Unwesen auf der ganzen Welt treiben... Kann man ihn noch aufhalten? Werden die Kämpfer, dessen Namen niemand kennt, außer ihre Mitglieder, es sc...