Vor drei Jahren...
Vorsichtig sah Aurora zu ihrem Dad hinauf, der neben ihr in der Limo saß. Sie war aufgeregt endlich Zeit mit ihm zu verbringen. Jetzt war Aurora 14 und sie hatte das Gefühl je älter sie wurde, desto weniger hatte ihr Dad, der RCOD König, Zeit für sie. Aber heute sollte sich das ändern. Braden hatte Aurora's Angestellten bloß gesagt, dass sie ihr ein schönes Kleid anziehen sollen und ihr Haar zurecht machen sollen. Warum, wusste Aurora nicht, aber das war ihr auch völlig gleichgültig, da sie einfach nur bei Braden sein wollte. Trotz allem vergötterte Aurora ihren Dad. Sie wollte ihn stolz machen und eines Tages in seine Fußstapfen treten. Schon jetzt hatte Aurora diese bissige Art entwickelt und die unüberwindliche Mauer um ihr Herz gebaut, so wie Braden es getan hatte, seit dem Tod von Hailey. Braden wollte, dass Mason seiner Tochter schon früh erzählte, wie ihre Mom gestorben war. Braden konnte Aurora das nicht selbst sagen, denn dazu war er viel zu schwach. Braden hätte es ihr auch überhaupt nicht erzählen können, aber er wollte, dass Aurora schon in jungen Jahren einen angeborenen Hass gegen die russische Mafia entwickelte. Vor allem aber wollte Braden, dass Aurora diesen Schmerz fühlte, um so stärker zu werden und die gleiche Mauer aufzubauen, die er um sein Herz errichtet hatte. Er wollte, dass Aurora wusste, für was es sich zu kämpfen lohnte.
Die elegante Limousine hielt vor einem edlen Michelin Restaurant an.
"Gehen wir essen?", fragte Aurora, ohne viel zu erwarten, weil sie wusste, dass ihr Dad niemals Zeit hätte mit ihr auch nur etwas essen zu gehen.
"Ja", antwortete Braden mit seiner dunklen Stimme.
Aurora's Augen weiteten sich und ihr Herz machte ein paar Luftsprünge. Das war das erste Mal, dass sie beide zusammen ganz alleine essen gehen würden. Es war schon etwas besonderes, wenn Braden sich überhaupt zu Aurora an die Tafel im goldenen Schloss setzte.
Braden stieg selbstsicher aus der Limousine, Aurora folgte ihm. Ihr wurde wie gewöhnlich die Hand gereicht und mit filigranen Schritten schreiteten die zwei Blacks in das Restaurant. Außenstehenden blieb bei diesem Anblick fast das Herz stehen. So eine mächtige Ausstrahlung erlebte man nicht alle Tage. Man bewunderte den Familienklan Black, doch niemand wusste, dass sie die RCOD waren. The ROYAL CRIME OF DARKNESS, die blutrünstigste Mafia aller Zeiten... Sie waren tatsächlich das königliche Verbrechen der Dunkelheit...
An die Seite von dem RCOD König und seiner Prinzessin traten sofort vier Muskelpackte, die die besten Bodyguards verkörperten.
"Er ist der Boss der spanischen Mafia. Sein Vater ist vor ein paar Tagen verstorben und jetzt müssen wir wissen, welcher Sohn den Platz seines Vaters übernommen hat und wie er in Zukunft zusammen mit der RCOD arbeiten will", erklärte Braden seiner Tochter, als sie im Restaurant waren.
"W - was?", fragte Aurora entsetzt.
"Du sollst besser zuhören, Aurora", sagte Braden mit rauer Stimme und ließ seine Blicke über den Saal schweifen.
Wütend sah Aurora ihn an. "Ich dachte, du wolltest Zeit mit mir verbringen! Aber du willst wieder bloß, dass ich so einem Mafiaboss mit Sonnenbrille schöne Augen mache!"
"Genau so ist es", antworten er und sah Aurora streng an. Er wollte, dass sie schwieg.
Beleidigt und wütend sah Aurora ihren Dad an, der sich immer noch suchend umsah, bis plötzlich eine hübsche Frau mit ihren Fingern elegant winkte. Braden sah die Frau verwirrt an und auch Aurora sah blöd drein.
Die zwei näherten sich der Frau mit anmutigen Schritten. Die Unbekannte stand auf und reichte Braden sofort die Hand, die sie auffällig lange hielt und funkelte ihn mit diesen unglaublich ausdrucksstarken Augen an.
DU LIEST GERADE
Aurora Black 2
Teen FictionDunkle Schatten liegen über Washington D.C. Ein Mann namens Braden Black, der König der RCOD, will sein Unwesen auf der ganzen Welt treiben... Kann man ihn noch aufhalten? Werden die Kämpfer, dessen Namen niemand kennt, außer ihre Mitglieder, es sc...