K A D E N
S C O T T"Zuerst müssen wir klären, ob es gegen Aurora Black noch persönliche Feinde gibt", ertönte plötzlich wieder die Stimme von Mr Bass, als alle sich in den Listen eingetragen hatten.
Jamie und ich warfen uns einen fragenden Blick zu und richteten schließlich unsere Aufmerksamkeit wieder nach vorne. Was meinte Mr Bass damit? Sprach er keine Mafia an, sondern eine bestimmte Person?
"Eine Person, die Aurora Black vergiftet hat. Es ist ein paar Wochen her, aber dennoch dürfen wir es nicht vergessen", fuhr Mr Bass fort. "Meine Kollegen Agent Smith und Agent Taylor haben alles gründlich untersucht, aber keine Spur einer Mafia gefunden. Also, der feige Arsch unter euch soll sich jetzt melden, sonst wird das hier hässlich enden! Denn wir sprechen hier von dem Gift Ricin! Nach Statistik wird man von Menschen getötet, die man kennt, sogar aus der Familie, aber die Blacks sind es in dem Fall nicht und glaubt mir, wir waren sehr gründlich, darauf könnt ihr euch verlassen. Es muss jemand unter eich sein! Eine Idee, wer vielleicht Aurora hasst oder eifersüchtig auf sie ist?"
Plötzlich drehten sich alle Köpfe zu Vanessa West um, die in der Stille plötzlich aufgeschluchzt hatte...
Ich sah genau, wie Vanessa sich schnell eine Träne, die ihr die Wange hinunterkullerte, abwischte und sich räusperte. Sie hatte sich wieder gefangen, als alle Blicke auf sie gerichtet waren. Schauspielern konnte unsere Queen gut. Darin war sie eine Meisterin.
Ich hatte erst jetzt bemerkt wie leise es im Studio wurde. Es herrschte eine Totenstille und man hätte wortwörtlich eine Stecknadel fallen lassen können. In diesem Moment fragten sich alle Augenpaare, ob Vanessa West tatsächlich Aurora Black vergiftet hatte. Jede Pupille durchbohrte die Achtzehnjährige. War Vanessa es oder nicht? Diese Frage stellte sich jede Menschenseele im Raum. Alle, außer ich, denn ich wusste, dass Vanessa so etwas nie tun würde. Dazu war sie nicht im Stande. Klar, sie war auf der Watson noch immer die fiese Queen, so wie man es aus allen amerikanischen High School Serien kannte, aber seit dem sie hier bei den Kämpfern war, hatte sie sich verändert. Vanessa wäre nie auf die Idee gekommen Aurora, der Liebe meines Lebens, auch nur ein Haar zu krümmen. Ich wusste, dass Vanessa nur das Beste für mich wollte und das sie sich für mich wünschte, dass ich glücklich war. Vanessa wurde mit der Zeit immer mehr zu einem guten Menschen und dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen.
Aber trotzdem hatte auch ich kurz die Fassung verloren. War das wahr? Wurde Aurora tatsächlich vergiftet? Das musste ein Angriff einer Mafia gewesen sein. Shit, mir wurde erst jetzt bewusst, wie ernst die Lage war. Hatte sich Aurora etwa in Lebensgefahr befunden? Oh Gott, schon alleine darüber nachzudenken, brachte mich innerlich um.
"Vanessa West, haben Sie uns irgendetwas mitzuteilen?", meldete sich Mr Turner zu Wort und unterbrach somit endlich diese unerträgliche Stille.
DU LIEST GERADE
Aurora Black 2
Teen FictionDunkle Schatten liegen über Washington D.C. Ein Mann namens Braden Black, der König der RCOD, will sein Unwesen auf der ganzen Welt treiben... Kann man ihn noch aufhalten? Werden die Kämpfer, dessen Namen niemand kennt, außer ihre Mitglieder, es sc...