K A D E N
S C O T TEs war Monate her. Unsere Operation hatte länger gedauert als gedacht. Die meiste Zeit hatten wir mit trainieren verbracht. Und jetzt waren wir alle nur noch auf den Kampf aus. Morgen war es soweit...
Es war spät in der Nacht und Ameera war aufgewacht. Da ich mit Jamie, Katy und Ameera in einem Zimmer schlief, war auch ich aufgestanden. Ich hatte sowieso kein Auge zugemacht.
"Ameera kann wohl auch nicht schlafen", schmunzelte Jamie und wippte sie auf seinem Schoß herum. Ameera's Augen waren noch nass von ihrem Alptraum, sie hatte einen Schnuller im Mund und ein Kuscheltier in der Hand, welches ich ihr geschenkt hatte.
"Kann ich gut verstehen", murmelte ich und setzte mich ebenfalls in einen Sessel, der gegenüber von dem, wo Jamie mit seiner Tochter saß, stand. "Ich könnte auch kein Auge zumachen, wenn ich wüsste, dass mein Dad morgen vielleicht sterben wird."
"Es wird alles gut. Die RCOD wird keine Chance gegen uns haben", versicherte mir Jamie viel zu optimistisch.
"Hör zu, du musst das nicht tun. Deine Frau und deine Tochter brauchen dich", sagte ich energisch. "Tu das Katy und Ameera nicht an." Ich nahm ein Bild in die Hand, welches auf einem Beistelltisch stand und betrachtete es. "Wie kannst du nur das Risiko eingehen sie nie mehr zu sehen?"
"Ich muss das jetzt durchziehen. Was nützt es mir meine Tochter in einer Welt großzuziehen, wo die organisierte Kriminalität herrscht?", fragte er mich.
"Die organisierte Kriminalität kann man nie besiegen. Sie werden sich immer wieder aus der Asche der Gefallenen neu errichten. Viele Menschen sehen keinen Ausweg, wenn sie in der falsche Gegend aufgewachsen sind oder gierig nach Geld und Macht sind. Solche Leute wird es immer geben. Besonders in zerrütteten Ländern wird die organisierte Kriminalität nie aufhören."
"Aber die Mafiaclans kann man besiegen", widersprach Jamie. "Die RCOD, mit der alles zusammenhängt."
"Das ist mir klar", murmelte ich. "Trotzdem will ich einfach nicht, dass du riskierst dabei drauf zu gehen."
"Deshalb will ich, dass du mir etwas versprichst", redete er weiter und sah mir fest in die Augen. "Falls ich draufgehen sollte, will ich, das du dich um Katy kümmerst und immer für Ameera da sein wirst."
Schweigend sah ich ihn an. Ich konnte nicht zulassen, dass seine Familie ihn wegen dieser Operation vielleicht verlieren würde.
"Du hast mir schon versprochen, dass du Ameera mit deinem Leben beschützen wirst. Du bist ihr Pate, aber trotzdem bitte ich dich in ihrem Leben Teil zu haben, falls ich nicht mehr da sein werde."
Ich nickte entschlossen. "Natürlich. Das schwöre ich. Aber du wirst nicht draufgehen."
"Natürlich nicht", sagte Jamie und schaute dann auf seine Tochter, die mit ihrem Kuscheltier rumspielte. "Ich wollte mich bloß nocheinmal vergewissern, denn sie ist das Wichtigste in meinem Leben."
DU LIEST GERADE
Aurora Black 2
Novela JuvenilDunkle Schatten liegen über Washington D.C. Ein Mann namens Braden Black, der König der RCOD, will sein Unwesen auf der ganzen Welt treiben... Kann man ihn noch aufhalten? Werden die Kämpfer, dessen Namen niemand kennt, außer ihre Mitglieder, es sc...