Alec's P.O.V
Die Schule fing wieder an und erneut waren Mace und ich wieder die Neuen.
Ich hatte überhaupt keinen Bock darauf. Mit Lexy hatte ich seit zwei Wochen keinen Kontakt mehr gehabt. Ich rief sie zwar ständig an, erreichte nur niemanden.
Wenn ich Timothy anrief, piepte es nur so komisch. Vielleicht hatte er ja eine neue Nummer.
Zusammen ging ich mit Mace in das Gebäude und wie in Portland wurden wir von allen angestarrt.
Ein Mädchen kam lächelnd auf mich zu und drehte eine blonde Haarsträhne um ihren pinken Nagel.
Bevor sie etwas sagen konnte, meinte ich genervt:"Verpiss dich!"Ich hatte keinen Bock auf dieses, "neue Zwillinge an der Schule". Jeder wollte sie haben und die größte Wattpad Romanze würde beginnen. Nein, danke. Darauf konnte ich gut verzichten. Denn mein Herz schlug nur für mein Kätzchen.
"Das wird schon", murmelte Mace und klopfte mir unterstützend auf meine rechte Schulter.
Ich seufzte genervt und wir fuhren unseren Weg fort. Im Sekretariat holten wir unsere neuen Sachen ab und verstauten diese dann in unseren Schließfächern. Wenigstens lagen die nebeneinander. Ohne Mace würde ich das Ganze nicht durchstehen. Ich war Lexy so dankbar, dass sie uns wieder zusammen gebracht hatte. Ich brauchte Mace einfach in meinem Leben. Er war nicht ohne Grund mein Zwilling.
Da wir noch verloren im Flur standen, rannte mir irgendein Kerl gegen den Rücken.
"Pass doch auf und steh nicht so behindert im Weg", schnauzte mich dieser lebensmüder Spacko an.
"Was hast du gerade zu mir gesagt!?", knurrte ich.
Nun wurde der Typ wütend und schnaubte.
"Bist du schwerhörig auch noch, oder was?"Das gab mir den Rest und ich holte mit meiner zusammen gepressten Faust aus. Schmerzhaft landete sie auf der rechten Wange des Idioten. Sofort taumelte er nach hinten.
Als er auf mich zu rennen und mich schubsen wollte, packte ich seinen Arm und warf ihn über meine Schulter hinweg. Der würde mich nicht mehr so schnell anmachen.
Bevor ich noch weiter auf ihn einschlagen konnte, hielt Mace mich zurück.
"Willst du gleich am ersten Schultag schon Probleme kriegen? Lass es gut sein, dieser Idiot ist es nicht wert."
Mein Atem ging unregelmäßig und ich funkelte den Kerl bedrohlich an."Nächstes mal das Maul nicht so weit aufreißen", zischte ich sauer.
Er nickte schnell, sprang vom Boden auf und rannte weg von uns.Ich spürte es wie meine Aggressionen noch schlimmer geworden waren. Seit ich wusste, dass ich nicht mehr so schnell zu Lexy kann, war ich jedesmal kurz vorm explodieren. Es machte mich verrückt. Die Tabletten musste ich auch wieder nehmen, aber man hatte ja gerade gesehen, was die mir brachten.
"Lass uns endlich in diesen Englischkurs gehen. Können wir hier in England eh gut gebrauchen", meinte mein Bruder.
Ich nickte, nahm noch mein Zeug von meinem Spind raus und folgte Mace.Wir klopften an der Tür und betraten vorsichtig den Raum.
Der Lehrer musterte uns hochnäsig und meinte wir müssten uns auch noch vorstellen. Hilfesuchend sah ich zu Mace, welcher verstehend die Augen rollte und seufzte."Mein Name ist Mace ich bin 18 Jahre alt, genauso wie mein Bruder Alec. Wir haben bisher in Miami und Portland gelebt und sind jetzt eben in dieses Kaff gezogen", seufzte Mace genervt.
Bevor irgendwer noch Fragen stellen konnte, setzten wir uns schon in Bewegung und hockten uns auf zwei frei Plätze, in der letzten Reihe.
"So schlimm ist unser "Kaff" gar nicht", schmunzelte ein Junge neben meinem Platz. "Wenn du meinst", murrte ich.
Konnte der nicht seine Klappe halten?"Heey, ich will keinen Stress, okay? Ich bin Miron", grinste er.
"Unsere Namen kennst du ja schon", sagte ich nun etwas weniger genervt.
Er nickte und bot uns dann noch an, in der Pause bei ihm und seinen Freunden zu sitzen. Dankend nahmen wir sein Angebot an. Sonst wären wir total verloren und alleine da gesessen.Nachdem wir dann Englisch und Kunst hinter uns hatten, fing Miron uns an unseren Spinden ab. Er zog uns mit in die Cafeteria und setzte sich an einen Tisch. Drei Mädchen und zwei weitere Typen saßen dort bereits. Ein Mädchen lächelte mich schüchtern an und strich sich dann eine blonde Strähne hinter ihr Ohr.
Sie schien wenigstens mal keine nervige Bitch zu sein. Deswegen lächelte ich sie auch kurz an.
"Leute das sind Alec und Mace. Sie haben davor in Portland gewohnt", stellte Miron uns kurz vor.
"Das hier ist Kili", sagte Miron und zeigte auf einen grinsenden Kerl mit pechschwarzen Haaren.
"Dann noch Nolan", ein ruhiger Typ mit hellbraunen Haaren.
"Tara", er zeigte auf das freundliche und schüchterne Mädchen."Chiara", fuhr er fort und deutete auf ein frech grinsendes Mädchen mit dunkelbraunen Haaren.
"Und noch unsere süße Mia", grinste Miron. Mia war klein, hatte braune Haare und wirkte auch sehr nett. Okay, die Leute waren schon mal akzeptabel.Sie könnten zwar nie im Leben meine Freunde ersetzen, aber man kam mit ihnen klar. Sie waren keine arrogante oder assoziale Gruppe.
Wenigstens etwas."Warum seit ihr denn nach England gezogen?", fragte uns Mia neugierig
"Unsere Eltern haben ein gutes Job Angebot gekriegt und unser Onkel lebt hier. Sie haben die Chance genutzt", erklärte ich.
"Aber eigentlich wollt ihr gar nicht hier sein, stimmt's?", bemerkte Tara.
Schlaues Mädchen.Mein Zwilling und ich nickten und lauschten nur noch den Gesprächen der anderen.
Mein Plan war es, meinen Abschluss fertig zu machen und danach wieder nach Portland zu ziehen. Egal wen ich in England zurück lassen musste, ich werde zu Lexy nach Hause kommen. Ich wusste, dass ich mein Leben mit ihr teilen wollte. Mit niemand anderem.
Ich würde mit ihr zusammen ziehen und wir würden immer wieder mal Party's geben, damit sie endlich ihr Partyhaus bekam, welches ich ihr weg genommen hatte. Wenn sie krank war, würde ich sie gesund pflegen. Wenn sie traurig sein sollte, werde ich sie solange in den Armen halten, bis es ihr besser geht. Und wenn sie lacht, werde ich mit ihr lachen.Weil ich sie liebe.
Ein drittes wird heute auch noch kommen. Hoffe ihr freut euch:)
Meinung zu dem Kapitel?
Was meint ihr ist mit Lexy passiert?
Eure
Melli♡
DU LIEST GERADE
Alec ~ Come back to me
Teen FictionAlec muss mit seiner Familie nach England ziehen und Lexy für einige Zeit zurück lassen. Durch einen tragischen Unfall, änderte sich das Leben der beiden drastisch. Ob Alec ihr Herz ein zweites Mal erobern kann? Kann er sie aus ihrer Hölle befreie...