"Kätzchen, wach endlich auf..."
Murrend bewegte ich mich und mein Kopf fühlte sich so an, als würde er gleich explodieren.
"Gott sei Dank, sie ist wieder aufgewacht", hörte ich die Stimme von meinem Bruder.
"Mein Kopf", stöhnte ich und kniff immer noch meine Augen fest zusammen.
Trotzdem war mir klar, dass wir immer noch auf der Party waren, da ich die laute Musik immer noch wahrnahm und das weichen Gras unter meinem Körper spürte.
"Lexy, was ist passiert?", fragte mich Alec vorsichtig. Langsam öffnete ich meine Augen und bemerkte, dass meine ganzen Freunde um mich herum standen.
"Bin gestolpert und hab mich angeschlagen", log ich. Ich konnte schlecht sagen, dass Nate mich mal wieder verfolgte und umbringen wollte, sowie vor über einem Jahr halt auch. Sie würden meinen es wäre Einbildung. Und ehrlich gesagt, wusste ich auch noch nicht so recht, ob es Einbildung oder Realität war.
"Ist denn jetzt alles okay?", fragte mein Bruder besorgt.
"Ja, nur Kopfschmerzen", sagte ich und versuchte aufzustehen.
Alec half mir sofort hoch und griff nach meiner Hand."Vielleicht sollten wir besser nach Hause gehen", meinte Timothy.
"Nein! Die Party sollte doch perfekt werden, ich wollte feiern gehen."
"Du gehst doch immer feiern", seufzte Alec.Dass ich, während ich im Koma lag, nicht feiern gehen konnte, wusste er natürlich nicht.
Trotzdem wollte ich noch nicht gehen.
"Eine Stunde noch?", fragte ich meine Freunde zuckersüß.
"Na gut, aber dann bleiben wir ab jetzt zusammen", meinte Mila.Wir nickten zustimmend und gingen dann gemeinsam wieder in die Küche.
Zusammen nahmen wir uns alle noch einen Becher und nippten daran.Wir quatschten, tanzten und tranken die letzte vergangene Stunde. Jetzt war die Party perfekt.
Torkelnd lief ich mit Mila und Liv wieder in die Küche und holten uns nochmal einen Becher.
"Was wollt ihr?"
"Schnaaaps", lallte Liv.
"Bacardi", rief Mila."Oh und Vodka", meinte sie noch.
Also machten wir einen "Spezial-Drink".
Oder anders gesagt, wir mischten nur mit Schnaps.
Wir mischten also in drei Becher nur puren Vodka, Bacardi, Jägermeister und Malibu.
Als wir es probierten verzogen wir alle nur das Gesicht. Trotzdem tranken wir es fast leer. Denn die letzten paar Schlücke gingen einfach nicht mehr unseren Hals runter.
Schwankend liefen wir wieder zur Tanzfläche und Liv hing sich sofort kichernd an meinen Bruder hin, genauso wie Mila bei Carter.
Da ich betrunken auch sehr kuschelbedürftig war, schlang ich meine Arme um Alec und schmiegte meinen Kopf an seine Brust.
Alec legte sofort seine Arme um meinen Oberkörper und drückte mich näher an sich.
"Vielleicht sollten wir langsam heim", meinte Hunter und Mace nickte zustimmend.
Ich nickte ebenfalls und schloss müde meine Augen.
Auf einmal wanderten Alec's Hände zu meinen Oberschenkeln nach unten und er hob mich ruckartig auf.Erschrocken riss ich meine Augen auf und klammerte meine Arme um seinen Hals.
Als ich mich umdrehte, waren meine Freunde schon dabei das Haus zu verlassen. Eilig folgte Alec ihnen mit mir und schloss auf.
Ich machte es mir solange wieder auf dem Jungen gemütlich und drückte mein Gesicht in seine Halsbeuge.
Zuhause angekommen sperrte Timothy für uns die Haustüre auf. Eine angenehme Wärme umhüllte meinen Körper, wovon ich augenblicklich Gänsehaut bekam.
Sanft legte Alec mich auf einer Matratze ab und warf sich gleich neben mich hin.
Er zog mich sofort an sich und nun war er derjenige, welcher sein Gesicht nun in meine Halsbeuge drückte.Eigentlich müsste ich mich ja noch abschminken und umziehen. Aber ich wollte nicht mehr von Alec weg.
"Komm Lexy", quiekten Liv und Mila und torkelten schon die Treppe nach Oben.
Grinsend stand ich auf und schwankte ihnen nach. Lachend liefen wir nach Oben in mein Zimmer und durchsuchten meinen Schrank.Auf einmal schlug Mila mich mit meinem eigenem T-shirt und sagte:"Und jetzt erzähl mal! Was ist jetzt zwischen dir und Alec??"
"Jaaa, ich will es auch wissen", rief Liv und warf sich auf mein Bett."Weiss ich doch nicht", kicherte ich.
"Du Dumme", lachte Liv und zog sich dabei um.Ich schminkte mich ab und zog mir dann eine kurze Hose und ein graues Top an.
Auf einmal klopfte es an meiner Türe und wir riefen:"Jaa??"
Mein Bruder kam zum Vorschein und seine Blicke blieben an Liv haften.
"Ehm..wie lange braucht ihr noch?", fragte er leise und seine Wangen glühten rot."Nawww Bruderherz, wie süß du bist", quiekte ich und umarmte ihn dann stürmisch. Danach ließ ich gleich von ihm ab und rannte nach unten. Lachend hüpfte ich auf Alec drauf, welcher schmerzvoll stöhnte.
Kichernd rollte ich von ihm wieder runter und küsste dann seine rechte Wange.
"Also wenn ihr vögeln wollt, dann geht bitte in ein anderes Zimmer", nuschelte Hunter in ein Kissen rein.
Alec schlug sich wegen Hunter's Blödheit auf die Stirn und ich musste einfach nur lachen.
Kurz darauf kamen Mila, Liv und Timothy auch noch ins Wohnzimmer und breiteten ihre Decken über sich aus.
Alec tat es ihnen gleich und breitete seine Decke über uns beide aus. Grinsend drehte er sich zu mir und zog mich mit seiner Hand an meiner Taille, näher an sich.Meine Finger krallten sich in sein Shirt und seine Stirn berührte meine.
"Habt ihr noch Bock auf einen Film?", fragte Mace in die Runde.
Alle nickten und ich ließ dann von Alec ab. Ich lag nur auf seiner Brust und verfolgte das Geschehen von Baywatch.Als ich das nächste Mal wieder zu Alec schielte, hatte dieser schon seine Augen geschlossen und seinen Mund leicht geöffnet. Augenblicklich musste ich anfangen zu lächeln. Er sah so goldig aus.
Als ich ihn so ansah und er mich dann auch noch an sich zog, bemerkte ich dieses bekannte Kribbeln in meinem Bauch wieder.
Nur leider war das keine gute Kombination mit dem Alkohol.
Ich habe gerade noch so das Kapitel fertig geschafft^^
Hoffe es gefällt euch
Meinung zum Kapitel?
Wünsche? Außer, dass sie zusammen kommen sollen und ich schnell weiterschreiben soll. Irgendeinen Wunsch der total genial ist und in die Story reinpassen würde. Irgendwas wo ich mir denk..boa ja geil das schreib ich rein
Bild oben: Eine Freundin und ich auf dem Abiball:)
Eure
Melli♡
DU LIEST GERADE
Alec ~ Come back to me
Teen FictionAlec muss mit seiner Familie nach England ziehen und Lexy für einige Zeit zurück lassen. Durch einen tragischen Unfall, änderte sich das Leben der beiden drastisch. Ob Alec ihr Herz ein zweites Mal erobern kann? Kann er sie aus ihrer Hölle befreie...