Alec's P.O.V
"Uuurgh, Alec. Ich kann nicht mehr", meckerte mich Lexy voll.
"So wird das aber nie was", schmunzelte ich belustigt.
"Es ist aber auch echt anstrengend, dass so lange zu machen", stöhnte sie faul auf.
"Hey, du hast das schließlich vorgeschlagen. Nicht ich", grinste ich zufrieden und zog sie vom Boden hoch.Lexy hatte gemeint, mit mir absofort immer zu trainieren. Sie wollte das Kickboxen eigentlich schon immer lernen. Ich war nicht abgeneigt gewesen von der Idee, da Lexy eigentlich das Zeug dazu definitiv hätte. Zuschlagen konnte sie schon immer gut. Das einzige Problem war, dass dieses Mädchen für alles zu ungeduldig war. Am liebsten würde sie in fünf Minuten alles können wollen und fertig. Nur leider ging das nicht. Ich fragte mich, wie sie es geschafft hatte Gitarre zu lernen. Das brauchte schließlich auch viel Zeit und Übung.
"Also ich finde..wir haben genug trainiert. Jetzt könnten wir ja auch noch was anderes machen", grinste sie frech und fuhr mit ihren Händen über meinen nackten Oberkörper.
Die Hitze überkam mich und Lexy drückte sich provokant an meinen Körper. Ihre weichen Lippen wanderten zu meinem Hals und auf einmal fing sie an, an einer Stelle zu saugen.
Lexy hörte gar nicht mehr auf und ich wollte meinen dunkellilanen Knutschfleck am Hals gar nicht sehen.
Ich wollte auch genauso wenig wissen, was die anderen dachten, was wir unter "trainieren" verstanden. Könnte falsch rüberkommen.Doch sowas war Lexy herzlich egal.
Als ich mich wieder unter Kontrolle hatte, drückte ich das faule Mädchen vorsichtig und sanft von mir weg.
Schmollend guckte sie mich an und ich gab ihr nur einen flüchtigen Kuss auf die Lippen.
"Na komm. Zeig mir was die alte Lexy so drauf hat", grinste ich.
"Nee..ich hab keinen Bock mehr", motzte sie weiter."Ach komm scho-", wollte ich anfangen, doch auf einmal hatte sie mir schon in den Bauch geschlagen.
Überrascht schaute ich sie an, dass sie mich so eigentlich nur abgelenkt hatte.
Doch dann hielt sie sich nur die Hand und zischte:"Fuuuck!! Ich glaube meine Hand ist gebrochen."Ich hatte es wirklich versucht mich zusammen zu reißen. Aber es ging einfach nicht. Ich musste einfach anfangen zu lachen.
"Geht's?", fragte ich und prustete weiter.
"Aargh, nein. Fuuck, sag mal hast du Steine gegessen?", zischte sie.
"Naja, ich hab' trainiert. Was man von dir ja nicht wirklich behaupten kann", lachte ich und sie funkelte mich gefährlich an.
"Halt die Klappe", sagte sie und musste dann ebenfalls grinsen."Ein bisschen Mitleid wäre schon ganz nett", nuschelte sie wie ein kleines Kind und ich schlang meine Arme um ihren zierlichen Körper. Grinsend legten wir unsere Lippen aufeinander und genossen die Stimmung zwischen uns.
Nachdem wir uns ausgesprochen hatten, war die Stimmung nur noch so gut zwischen uns. Und ich genoss jede einzelne Sekunde davon.
Außerdem freute es mich, dass Lexy es nicht bereute, mir von ihrem Unfall erzählt zu haben. Das hatte sie mir vorhin selbst noch gesagt. Sie hatte immer Angst, dass ich sie dann anders anschauen oder behandeln würde. Doch sie meinte, es hatte sich alles nur gebessert.
"Ich muss jetzt erstmal duschen", meinte sie dann und ging auf mein Fenster zu.
"Du kannst auch hier duschen", murmelte ich.
"Du solltest aber auch noch duschen", sagte sie mir und gab mir so zu verstehen, dass wir nicht zusammen duschen würden.Sie kletterte zu ihr ins Zimmer rüber und verschwand dann hinter ihrer Türe.
Also ging ich dann auch duschen und nachdem ich aus der Dusche ausstieg, riss ich mir mein wasserfestes Pflaster für meine Stichwunde an der Schulter weg.
Scheiße, brannte das.
Es hatte sich ziemlich entzündet und Dr. Mercle meinte, ich sollte da diese eine Creme drauf tun, welche er mir gegeben hat. Zum Glück hatte Logan meinen Eltern nichts gesagt. Allerdings brannte es dann mit der Salbe nur noch mehr. Da war ein Desinfektionsmittel nichts dagegen.
Auf einmal hämmerte jemand kräftig gegen die Badetür.
"Brooo, mach mal weiter. Lexy neeeervt", motzte er."Hey!! Halt die Klappe, du Idiot."
"Du bist auch ein Idiot", meckerte er dann Lexy an.
"Nicht so einer wie du", konterte sie.Augenrollend öffnete ich den beiden die Badetür und sagte:"Alter, seid ihr beiden jetzt wieder im Kindergarten, oder was?"
Beide zeigten sie mir ihre Mittelfinger und wir fingen alle an zu grinsen. Allerdings grinste Lexy ein bisschen zu viel. Ihre Augen schweiften über meinen nackten Oberkörper und ich war froh eine Boxershorts an zu haben, sowie die gaffte.
"Okaaay..ich ähhh geh dann mal", kam es von Mace, welcher schnell die Flucht ergriff.
Lexy kam auf mich zu und ihre Hände wanderten über meinen noch nassen Oberkörper. Wir schlossen schnell die Türe hinter uns und Lexy legte ihre Lippen auf meinen Hals.
Eigentlich perfekt, allerdings zuckte ich zusammen, als ihre Finger ausversehen über meine Verletzung fuhren.
Erschrocken schaute sie mich an und schaute sich dann meine Wunde genauer an. "Oh Gott, Alec. Die ist ja total-"
"Entzündet, ich weiss. Aber ich war schon beim Arzt. Wie du es wolltest", verteidigte ich mich."Und was hat der gesagt?"
"Naja, Logan meinte ich soll diese Salbe da drauf tun. Aber die ist echt unangenehm auf der Wunde, weiss nicht ob die so krass brennen sollte."
"Gib her", meinte sie und griff sich dann einfach die Tube.
Scheiße.
Sie schmierte sofort was von dem weißen Zeug auf meine Stichwunde und ich biss meine Zähne zusammen.
"Puuh, die Salbe brennt ja bis in die Augen", keuchte Lexy und ging dann etwas weg von meiner eingeschmierten Schulter.
Genervt guckte ich sie an.
"Du bist scheiße."
"Du auch."
Meinung zum Kapitel?
Ich habe noch eine wichtige Info für euch und dazu bekommt ihr noch einen Link:)
Auch auf meinem Account könnt ihr nochmal auf den Link klicken, wenn ihr es hier nicht macht. Möchte einfach jeden darauf aufmerksam machen^^https://www.openpetition.de/petition/online/seltene-erkrankung-ehlers-danlos-syndrom-bessere-medizinische-versorgung-fuer-menschen-mit-eds
Ihr müsstet nur auf den Link gehen, auf der Seite runterscrollen, euren Namen und eure Email eingeben, auf Unterschreiben klicken danach kommt noch eure Adresse, dann nochmal Unterschreiben und dann bekommt ihr eine Email, wo ihr dann die Unterschrift bestätigen müsst.
Bitte macht es schnell, ist in einer Minute erledigt. Diese kranken Menschen warten nur auf eure Hilfe:)
Hoffe ich konnte etwas bezwecken
Eure
Melli♡
DU LIEST GERADE
Alec ~ Come back to me
Teen FictionAlec muss mit seiner Familie nach England ziehen und Lexy für einige Zeit zurück lassen. Durch einen tragischen Unfall, änderte sich das Leben der beiden drastisch. Ob Alec ihr Herz ein zweites Mal erobern kann? Kann er sie aus ihrer Hölle befreie...