Leon Goretzka

8.4K 143 9
                                    

Für JennaCarter1888 🤗

Grinsend stehe ich auf der Tribüne und beobachte wie Leon unruhig auf der Bank sitzt. Als der Schlusspfiff ertönt, kann ich gar nicht so schnell schauen, da rennt der braunhaarige zu seinen Kameraden und gemeinsam hüpfen alle rum wie kleine Kinder. Leons größter Traum ist endlich wahr geworden. Ich kenne den Fußballer jetzt schon seit 5 Jahren und seit 3 1/2 kann ich mich seine Freundin nennen. Als Leon das Angebot von München damals bekommen hat, wollte er nicht lange zögern aber hatte doch große Angst davor. Angst nicht zu spielen, nur auf der Bank zu sitzen, keinen Anschluss zu finden und einen großen Fehler zu begehen. Doch nichts davon ist eingetreten und jeden Tag mehr habe ich einen mehr als zufriedenen Freund an meiner Seite. Als wir Frauen auch endlich mal aufs Feld dürfen, fackel ich nicht lange und renne auf meinen Freund zu. "Jenna, Baby, ich hab es geschafft." Seine Arme schlingen sich um meinen Oberkörper und schon werde ich durch die Luft gewirbelt. Lachend klammere ich mich an ihm fest und küsse ihn liebevoll nachdem er mich wieder auf den sicheren Boden abgestellt hat. "Ich bin stolz auf dich Le." hauche ich und fahre sanft durch seine Haare. "Ich hatte meinen persönlichen Glücksbringer jedes Heimspiel in meinem Trikot bei mir dabei. Danke, wirklich. Ich liebe dich." nochmals legt er seine Lippen auf meine. "Das war deine beziehungsweise eure Leistung. Ich hab damit gar nichts zu tun. Ich liebe dich auch, sehr sogar." Ich schaue in seine wunderschönen braunen Teddy-Augen und wir beide können nicht anders als zu strahlen. "Ey ihr Turteltauben, Zweisamkeit könnt ihr nachher haben, ich muss den guten hier jetzt mal entführen." Und schon bin ich Leon los und laufen neben Lisa Müller her während wir uns über Gott und die Welt unterhalten. Erst spät in der Nacht kommen Leon und ich wieder nachhause. Wir haben zwar beide gefeiert, doch ich habe nur alkoholfreie Sachen getrunken. Das liegt an meiner Überraschung, die ich Leon heute morgen vorbereitet habe, nachdem dieser zum Trainingsgeländen gefahren ist. Der Münchner selbst hat auch nicht viel getrunken weshalb wir stock nüchtern sind im Gegensatz zu ein paar anderen Kandidaten. Als wir ins Schlafzimmer kommen, fällt dem Münchner sofort die Box auf, die auf seiner Betthälfte liegt. "Was ist da drin?" fragt er mich und mit einem lächeln antworte ich "Öffne sie.". Langsam setzt er sich auf das Bett und öffnet die Schleife, die um die Box gewickelt ist bevor er den Deckel anhebt. Gespannt beobachte ich wie Leon das Geschenk herausnimmt und es auseinander faltet. Es ist ein kleines Trikot von den Münchenern und anstatt Leons Namen steht unter seiner Nummer PAPA. Das sieht auch Leon und mit großen Augen schaut er mich an. "Wirklich ?" fragt er strahlend nach und keinen Augenblick später finde ich mich in seinen Armen wieder. "Ich werde Vater. Wir werden Eltern. Ich kann das nicht glauben. In der wie vielen Woche bist ?" ganz aufgeregt steht Leon vor mir was ich lachend zur Kenntnis nehme. "Ich weiss es seit gestern und ich bin in der 8 Woche." antworte ich und spüre seine Lippen auf meinen. "Das ist das schönste Geschenk, das du mir machen kannst. Das ist sogar besser als die Deutsche Meisterschaft zu gewinnen." Nochmals spüre ich seine Lippen auf meinen bevor auf die Knie geht und leise zu meinem Bauch spricht. Mein Herz blüht dabei wortwörtlich auf und ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr ich mich auf die Zukunft mit Leon freue. Wir gründen unsere eigene kleine Familie und ehrlich gesagt, mit keinem anderen möchte ich meinen Leben verbringen als mit Leon....

Ich hoffe er gefällt dir 🙈🐝

Und schon ist die Saison 2018/19 schon wieder vorbei... Ich freu mich auf die Zeit nach der Sommerpause...wer auch ?🌝

BoyxGirl Fußball OneShots ⚽️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt