Paulo Dybala

2.4K 61 8
                                    

Für Potterfreak_01 🤗

„Sicher das du in dem Kleid rausgehen möchtest ? Also nicht das es dir nicht steht Baby, du siehst einfach nur heiß damit aus aber ich bin eher der Meinung das dieser Anblick nur mir gehört und das niemand anderes sehen sollte." schmunzelnd laufe ich auf meinen Freund zu der auf dem Bett sitzt und mich beobachtet wie ich mich fertig mache. „Pauli, das Kleid geht über das Knie und zeigt absolut keinen Ausschnitt. Außerdem hätte ich jetzt keine Zeit mehr mich umziehen. Und dich zu beeindrucken habe ich geschafft und genau das wollte ich auch machen." kurz lege ich meine Lippe auf seine bevor ich mich schnell wieder löse um mich fertig zu machen. Wir sind zum Geburtstag von irgendeinem von Paulos Kameraden eingeladen worden weshalb wir uns gerade fertig machen. Beziehungsweise eher ich denn der Fußballer ist dabei etwas schneller als ich. „Können wir ?" fragend schaut mich Paulo an als wir eine Viertelstunde später in seinem Auto sitzen. Lächelnd nicke und umfasse glücklich seine Hand die er wie immer auf meinen Oberschenkeln legt. Relativ schnell kommen wir dort an und gratulieren dem Geburtstagskind dessen Namen ich relativ schnelle wieder vergessen habe. Wenn es etwas gibt was ich nicht kann ist es mir Namen zu merken. Während Paulo relativ schnell bei seinen Kumpels steht hole ich mir erstmal was zu trinken bevor ich mir einen ruhigen Platz suche. Natürlich kenne ich ein paar der Gesichter aber die ganze Zeit über Fußball zu sprechen, darauf habe ich auch keine Lust. So groß ist die Liebe dazu dann auch nicht. „Auch keine Lust auf irgendwelche anderen Gespräche ?" kurz zucke ich zusammen, dann drehe ich meinen Kopf zu der Person die mich angesprochen hat. Ein großer Mann steht lächelnd vor mir, hübsch aber nicht mein Typ. „So sieht's aus" schmunzle ich und Rutsche ein Stück zur Seite damit dieser sich hin setzen kann. wir verstehen uns auf Anhieb richtig gut und ich merke langsam das ich die Party doch ganz amüsant finde. Der ominöse Mann heißt übrigens Matteo, ist kein wirklicher Fußballer sondern nur eng mit dem Geburtstagskind befreundet, studiert Jura und steht eher auf Männer als auf Frauen. Lachend unterhalten wir uns und vergessen voll und ganz die Zeit. „Wir müssen uns unbedingt mal so treffen. Ich hab mit keinem Menschen innerhalb von 2 Stunden so viel gelacht als mit dir." lachend hält Matteo mir sein Handy hin in welches ich meine Nummer eingebe. „Sag mal ist das nicht dein Freund der mich gedanklich gerade umbringt ?" fragend deutet Matteo auf Paulo welcher nicht gerade freundlich zu uns rüberschaut. „Das ist er. Aber er muss sich ja bei dir keine Gedanken machen." antworte ich lachend und werde von Matteo in seine Arme gezogen. Keinen Augenblick später hören wir ein räuspern und Paulo steht vor uns. „Schatz, ich glaube es ist Zeit das wir gehen." aus dem Ton raus kann man schon hören das der Fußballer keine gute Laune mehr hat. „Süße, es hat mich gefreut dich kennenzulernen. Ich schreib dir. Komm gut heim." ich werde in eine kurze Umarmung gezogen, dann lösen wir uns voneinander. „Reicht dann auch. Komm." Paulo nimmt meine Hand fest in seine und rennt fast schon aus dem Haus. Ohne groß was zu sagen öffnet der Fußballer das Auto und setzt sich ins Auto. „Und hattest du Spaß mit dem Typen ?" knurrt Paulo nachdem er los gefahren ist. „Schatz." fange ich an doch ich werde schnell wieder unterbrochen. „Hast du jetzt deinen perfekten Mann gefunden ? Reich ich dir nicht mehr ? Und mich dann auch ich lachend beide anzugrinsen. Ich Fass es nicht. Ich dachte du liebst mich aber offensichtlich kann deine Liebe nicht so groß sein." faucht der Turiner mich an. Kurz bleibe ich still, dann kann ich mich nicht mehr zurück halten. „Ist das jetzt dein Ernst Paulo? Glaubst du ich habe es so nötig mir einen neunen Typen zu suchen wenn ich mit meinem Freund, den ich liebe, auf einer Feier bin. Schön was du von mir denkst Paulo wirklich. Ich fasse es nicht was du von mir denkst. Ja wir saßen nah nebeneinander und ja wir haben uns prächtig amüsiert aber ich hatte keinen falschen Gedanken. Zumal er eh nicht an mir interessiert ist sondern eher an deinem Geschlecht. Aber ich betrüge dich natürlich sofort wenn ich nur mit einem Mann rede. Sicherlich Paulo. Ich schmeiß einfach mal so unsere Beziehung hin die wir seit 5 Jahren führen." ich bin keine Person die oft laut ist weshalb der Turiner es nicht kennt wenn ich wirklich mal laut bin. Die restliche fährt herrscht Stille. Während der Fußballer ziemlich geschockt aussieht bin ich ziemlich traurig und möchte einfach nur noch ins Bett. Sobald wir bei uns zu Hause sind renne ich schon fast zum Schlafzimmer und mache mich so schnell es geht fertig. „Babe, es tut mir leid." Bittend schaut mich der Fußballer im Spiegel ab während ich mir meine Zähne putze. „Man mir sind einfach die Sicherungen durch gebrannt. Du bist so wunderschön, hast einen Charakter aus Gold und verdammt ich hab einfach Angst dich zu verlieren. Du weißt gar nicht wie oft sich Männer zu Dir umdrehen und ich mich beherrschen muss um sich nicht eigenhändig umzubringen." Seufzend spucke ich die Paste aus und drehe mich zu ihm. „Paulo, was glaubst du wie oft ich wegen Frauen eifersüchtig werde. Aber ich weiß das ich dir vertrauen kann und dass ich mir keine Sorgen machen muss. Das selbe solltest du bei mir auch tun. Ich liebe dich, nur dich und ich will auch mit keinem anderen Mann Zusammensein hörst du ?" fragend schaue ich den Fußballer an welcher seine Arme um meine Taille geschlungen hat. „Verzeihst du mir Babe ?" fragt er mich und schaut mich bittend an. „Natürlich Paulo. Aber denk einfach mal darüber nach ok ?" fragend schaue ich ihn während er wie wild nickt und mich automatisch näher zu sich zieht. „Ich liebe dich." zärtlich streiche ich ihm eine Strähne aus dem Gesicht. „Ich dich auch Paulo. Sehr sogar. Und jetzt lass uns das Ganze bitte vergessen und lass uns schlafen gehen." Keinen Augenblick hänge ich quiekend über der Schulter von Paulo und kann mich wenige Momente an meinen Freund kuscheln. Eifersucht steht ihm nicht aber irgendwie macht es mich auch froh das es ihm nicht egal ist mit wem ich mich unterhalte. Trotzdem bleibt er mein Traummann...

Ich hoffe er gefällt dir. Tut mir leid das es so lange gedauert hat bis er fertig geworden ist 😅❤️

Ein wenig Feedback wäre schön 👀

Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Feiertag und das Wattpad endlich wieder normal funktioniert ohne Probleme zu machen😇💗

BoyxGirl Fußball OneShots ⚽️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt