Julian Brandt

3.3K 93 4
                                    

Für brauni2001 🤗

Kichernd versuche ich der Kitzelattcke von Julian auszuweichen. "Juli, hör auf bitte." kichere ich und versuche endlich wieder richtig Luft zu bekommen. "Nur wenn du sagst, das ich der größte und hübscheste Mann der Welt bist, denn du über alles liebst." Kurz schaue ich ihn an bevor ich kichern muss. "Sicherlich." antworte ich ironisch. Als mein Freund jedoch Anstalten macht, mich wieder zu kitzeln, ergebe ich mich geschlagen. "Juli, stopp, stopp. Ich sag es. Du bist der größte und hübscheste Mann der Welt." zufrieden nickt Julian. "Und ?" "Ich liebe dich über alles." lächle ich und verliere mich in meinen Augen. "Besser ist es Babe." grinst Julian und will gerade seine Lippen auf meine legen als sein Handy anfängt zu klingeln. Seufzend zieht er sich zurück bevor er mürrisch auf sein Handy schaut. Dieser mürrische Gesichtsausdruck verwandelt sich ganz schnell in einen strahlenden und ich weiß genau wer gerade Anruft. "Kai Schatz." quietscht er begeistert. "Nein, du störst nicht." antwortet er und steht von der Couch auf um aus dem Raum zu gehen. Entgeistert schaue ich ihm hinterher. Ich weiß wie eng die Freundschaft der beiden ist und habe damit auch absolut kein Problem, aber in letzter Zeit vernachlässigt mein Freund mich ziemlich und verbringt lieber seine Zeit mit Kai. So kam es auch schon öfters das Dates oder sonstige Aktivitäten geplatzt sind, da Kai in diesen Momenten immer wichtiger wahr als ich. Verletzt stehe ich auf und laufe in die Küche um mir ein Glas Wasser zu holen. "Kai ?" fragt mich Jannis. Julians kleiner Bruder wohnt bei uns in der Wohnung und bekommt dementsprechend einiges mit. Ich nicke nur und lehne mich erschöpft gegen die Theke. "Wenn ich nicht wüsste das Julian mich liebt, könnte man meinen er hat mich nur als PR-Freundin weil er seine Beziehung mit Kai verstecken muss." "Das ist Quatsch, das weißt du oder ?" Ich zucke nur mit den Schultern und trinke noch einen Schluss Wasser. "Ich geh rüber zu Kai zocken, wir sehen uns später." Julian kommt zu uns in die Küche. "Ist das dein Ernst ?" wütend schaue ich meinen Freund. "Wir wollten in die Stadt das Geschenk für Mama holen. Wird das jetzt Standard das du mich sitzen lässt wenn Kai ruft. So langsam glaube ich nämlich eher du führst eine Beziehung mit Kai. Aber dann brauchst du mich ja nicht mehr." Es ist das erste Mal das ich meine Worte über das ganze mal laut ausspreche. Tränen sammeln sich in meinen Augen während ich in den Flur husche um meine Tasche und Schlüssel zu nehmen und in meine Schuhe zu schlüpfen. "Bro du bist so selten dämlich manchmal. Aber sie hat mehr als nur Recht. Du bist nur noch bei Kai und vernachlässigst sie total. Wenn dir an ihr und eurer Beziehung was liegt, dann geh ihr jetzt mal ganz schnell hinterher. Weil ich verspreche dir, so eine Frau wirst du nie wieder finden." Schniefend greife ich nach meinen Schlüsseln. Jannis hat laut genug gesprochen so dass ich es im Flur noch gehört habe. Ich ziehe die Tür hinter mir zu und haste runter zu meinem Auto. Bevor ich jedoch einsteigen kann, werde ich von einer Hand gehindert. "Lina, es tut mir leid." Schnell atmend steht mein Freund vor mir. "Ich habe nicht gemerkt dass es sich schlimm ist mit Kai und mir. Seit wir nicht mehr zusammen in Leverkusen spielen und uns nicht mehr so oft sehen, ist jede Minute so kostbar geworden. Das entschuldigt mein Verhalten aber nicht." Unsicher fährt er sich durch seine Haare. "Ich bin die letzte die dir die Zeit mit Kai verbietet. Aber ich möchte auch mal wieder Zeit mit meinem Freund verbringen. Was mit ihm erleben und wieder Zweisamkeit wie vorhin kurz auf dem Sofa spüren und nicht schlußendlich allein sitzen weil du mich nach einem Anruf einfach vergisst. Das ist mir gegenüber auch nicht fair." antworte ich und putze danach meine Nase. "Du verlässt mich jetzt aber nicht oder ?" ängstlich schaut der Fußballer mich. "Nein, aber wenn sich das ganze nicht irgendwann bessert sollten wir uns ganz schnell was einfallen lassen. Weil das mach ich so nicht mehr mit Julian." Sofort nickt mein Freund. "Wo fährst du hin ?" fragt er. "Ich gehe jetzt in die Stadt das Geschenk holen. Ich denke es tut uns ganz gut wenn wir beide mal einen Moment haben, in dem wir allein sind und über alles nachdenken können" "Fahr bitte vorsichtig Lina. Und schreib mir wenn du angekommen bist. Ich liebe dich." sanft werde ich in seine Arme gezogen. "Es tut mir so leid." haucht er und legt seinen Kopf auf meinem ab. "Ich dich auch Julian. Trotzdem ein paar Minuten Abstand wird uns nicht schaden. Denk einfach mal über alles in Ruhe nach ok ?" Ich spüre Julians Mund auf meinem Kopf bevor er mich los lässt. "Bis später." ich schenke ihm ein leichtes lächeln auch wenn mir echt nicht danach ist. "Bis später Babe." Mein Freund sieht tatsächlich nachdenklich aus. Schnell schnalle ich mich an und verbinde mein Handy mit dem Auto um meine Musik zu hören. Ich hoffe wirklich das Julian was ändert. Ich will ihm seine Freundschaft zu Kai gar nicht verbieten denn ich mag den Schwachkopf auch wirklich. Aber es sollte sich wirklich was ändern. Ich denke einfach positiv. Denn die Liebe zwischen mir und Julian ist ja noch vorhanden. Und ich halte so lange daran fest bis es wirklich nicht mehr geht , was hoffentlich nie der Fall sein wird...

Hoffe er passt so 🤗🐝

BoyxGirl Fußball OneShots ⚽️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt