Joshua Kimmich

3.1K 92 4
                                    

Für Noni5335 🤗

„Schatz?" rufe ich nach Joshua nachdem ich zur Tür rein komme. Da der Kinderwagen nicht da steht und auch die Schlüssel meines Verlobten ebenso wie seine Schuhe fehlen, weiß ich jetzt das der Fußballer mit unserem Sohn unterwegs ist. Heute war mal wieder einer dieser anstrengenden Tage und ehrlich gesagt bin ich mehr als nur glücklich darüber, dass ich jetzt 3 Tage frei bekommen hab. Schnell schlüpfe ich aus meinem Schuhen bevor ich ins Schlafzimmer laufe und mir erstmal einen bequemen Pulli und eine Leggins anziehe. Zufrieden schlendere ich in die Küche und mache mir ein Tee. In letzter Zeit trinke ich nur noch dieses Getränk. Ich weiß nicht warum, aber seit ich schwanger war hat sich mein Geschmack verändert. Ich war die Kaffetrinkerin in Person aber nun ja Geschmäcker verändern sich. Glücklich lasse ich mich also auf dem Sofa nieder, den Tee in der Hand und lege meinen Kopf nach hinten, bevor ich meine Augen schließe. Endlich ein bisschen Ruhe von dem viel zu stressigen Alltag. Ein Lächeln schleicht sich auf meine Lippen und automatisch entspanne ich mich. Ich muss eingeschlafen sein, denn ich spüre eine kleine Hand die leicht in meinem Gesicht rum patscht. Ich schlage die Augen auf und sehe in die wunderschönen blauen Augen von Daniel. „Ja hallo mein kleiner Rabauke" leise lachend schlinge ich die Arme um meinen Sohn, welcher sich zufrieden quietschend an mich lehnt und mit meiner Kette spielt. Sanft küsse ich seine Stirn und schaue  lächelnd auf, als sich die Couch senkt und sich jemand neben mich setzt. „Ich liebe es dich mit ihm auf dem Arm zu sehen" Der Münchner beobachte den kleinen, der inzwischen die Augen geschlossen hat und nun am einschlafen ist. „Und ich liebe dich" Hauche ich und beuge mich so gut es geht zum dem Fußballer hoch, der sanft seine Lippen auf meine legt. „Ihr beide seit das wichtigste in meinem Leben. Und das wird mir niemand mehr nehmen können" Josh zieht mich leicht zu sich, so dass ich mich an ihn lehnen kann. Und das ist einer dieser Momente die ich nie mehr missen will. Meine Familie die ich über alles liebe, zusammen auf dem Sofa. Ein Moment den man am liebsten in eine Box packen würde und an schlechten Tagen wieder hervor ziehen würde. Ein Moment der für immer bleibt..

Hoffe er gefällt dir 🤗

BoyxGirl Fußball OneShots ⚽️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt