Jadon Sancho

1.6K 54 4
                                    

Für Girly_543 🤗

Seit unserer Hochzeit sind schon wieder einige Wochen vergangen. Die Zeit ist wirklich verflogen und an manchen Tagen ist es für mich noch immer surreal, dass ich Jadons Frau bin und wir Eltern von einem kleinen Sohn sind.

Lächelnd kuschle ich mich an meinen Mann, der neben mir in unserem Bett liegt und seinen Arm um meine Taille geschlungen hat. Dieser scheint so langsam auch mal wach zu werden, denn er küsst sanft meinen Nacken bevor er leise „Guten Morgen Babe" murmelt.

Sofort stellen sich meine Nackenhaare auf, denn die Morgenstimme meines Mannes hat immer eine ziemliche Wirkung auf mich. „Morgen Schatz." Schmunzle ich bevor ich mich zu ihm umdrehe.

Wir schauen uns kurz in die Augen, bevor seine Lippen auf meinen liegen. Leider können wir die Zweisamkeit nicht ganz so lang genießen, denn Louis macht sich durch das Babyphone bemerkbar.

Seufzend lösen wir uns. Jadon drückt mich sanft zurück, als ich Anstalten mache, aufzustehen. „Bleib liegen Babe. Ich hol Lou." Lächelnd steht mein Mann auf, nicht ohne mir noch einen Kuss auf die Lippen zu drücken.

Nur wenige Minuten später kommt Jadon mit Louis auf dem Arm wieder zurück in unser Schlafzimmer. „Der kleine Stinker hat eine neue Windel gebraucht." Liebevoll streicht Jadon über den Rücken unseres Sohnes. Dieser kuschelt sich wieder etwas schläfrig an seinen Vater.

Vorsichtig legt sich Jadon mit Louis im Arm wieder neben mich ins Bett. Liebevoll streiche ich meinem Sohn über den Kopf. „Er ist schon wieder unglaublich schnell gewachsen. Er ist schon ein halbes Jahr alt. Das ist einfach unglaublich." Murmelt Jadon leise, darauf bedacht den kleinen nicht zu wecken.

„Da kann ich dir nur Recht geben. Unser Leben wäre ohne ihn doch ziemlich anders." Schmunzle ich. Nickend stimmt mir mein Mann zu.

„Er ist mein ganzer Stolz." Haucht Jadon leise. Ich kann nicht anders als emotional zu werden. Diese Situation ist einfach wunderschön. Und mit meiner kleinen Familie gerade jetzt die ganze Lockdowngeschichte zu erleben, schweißt uns nochmal viel mehr zusammen.

„Nicht weinen Babe." Schmunzelt Jadon bevor er sanft eine Träne wegwischt. Lächelnd schüttle ich den Kopf. „Ich kann manchmal einfach nicht glaube, dass wir eine Familie sind und ich dich und Louis in meinem Leben habe." Antworte ich Jadon.

Dieser nickt. „Ich auch nicht. Aber ich bin froh dass ich euch habe. Und mich wirst du auch nicht mehr los." Schmunzelnd kuschle ich mich wieder an meinen Mann. „Das beruht wohl auf Gegenseitigkeit."

Das niesen unseres Sohnes reißt uns aus unserem kurzen Moment, in welchem wir uns in den Augen des anderen verlieren. Schmunzelnd schauen wir zu Louis, welcher müde gähnt und uns verschlafen anschaut.

Diese Momente sind mit die schönsten die man als Familie erleben kann. Auch wenn wir noch nicht darüber geredet haben, kann ich mir gut vorstellen noch ein Kind mit Jadon zu bekommen. Eine Familie sind wir schon aber gegen Zuwachs haben wir glaube ich beide nichts. Und ganz egal was noch auf uns zukommen wird, wir werden als Familie zusammenhalten und gemeinsam bewältigen....

Hoffe er gefällt dir 🤗

Ich schaue schon seit heute Mittag den Nasa Livestream an. Fragt mich nicht warum aber ich bin von dieser spacex Mission ziemlich fasziniert👨🏻‍🚀 

Ich wünsche euch schöne Feiertage und allen die wie ich jetzt noch 2 Wochen Ferien habe, schöne Pfingstferien 💗

BoyxGirl Fußball OneShots ⚽️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt