Julian Brandt

6.6K 110 6
                                    

Für MinnieMaus1 ☺️

Es ist jetzt fast zwei Wochen her seit dem ich Julian das erste Mal begegnet bin. Kai ist mein Cousin und da ich in wenigen Wochen mein Studium beginnen werde, hat er mir angeboten, bei sich in seiner Wohnung zu wohnen so lange bis ich in meine eigene kleine Wohnung kann, die erst in 2 Wochen beziehbar ist. Und so kam es das ich relativ schnell viele Fußballer kennen gelernt habe die bei Kai im Wohnzimmer sitzen und das alt bekannte Fortnite oder Fifa spielen. Ich selber habe relativ wenig mit Fußball am Hut und bin froh das ich mir gerade mal so noch Abseits merken kann. Und so kam es das ich dem blonden begegnet bin, voll bepackt vor der Haustür. Der gute Herr des Hauses vergisst es gerne mal einzukaufen und so lange wie ich da bin übernehme ich das halt, denn immerhin möchte ich ja nicht verhungern. Freundlicherweise hat er mir die Tüten hochgetragen und war etwas verwundert das ich den Schlüssel zur Tür von Kais Wohnung habe. "Du bist die Cousine von Kai oder ? " lächelt er mich an während ich verlegen lächle. "Richtig, Jasmin. Und du ?" Fragend schaue ich ihn an während sich ein Lächeln in seinem Gesicht breit macht. "Julian."

Das war unsere erste Konversation und ehrlich gesagt ist er mir die ganze Woche nicht aus dem Kopf gegangen. Irgendwann hat er mich angeschrieben bis wir schließlich einmal sogar kurz telefoniert haben. Und so kam es das wir unser erstes Treffen geplant haben, welches heute statt findet. Ich kann gar nicht in Worte fassen wie nervös ich gerade bin und als es klingelt zucke ich zusammen. Schnell ein letzter Blick in den Spiegel und noch einmal das Shirt glatt gestrichen, bevor ich die Türe aufmache und in das lächelnde Gesicht von Julian schaue. "Hey Jasmin. Wow, du siehst wirklich gut aus." Er wird ein wenig rot um die Nase was mich leise kichern lässt. "Danke, du siehst auch nicht schlecht aus." Nuschle ich ein wenig. "Bereit ?" fragt mich der blonde und schnell greife ich nach meiner kleinen Tasche und hänge sie mir um bevor ich die Türe zu ziehe und nicke.
Wir laufen in Richtung Stadtpark. Immerhin scheint die Sonne heute und es wäre vergeudet den Tag innen drin zu verbringen. Während wir gemütlich laufen unterhalten wir uns über Gott und die Welt. Immer wieder müssen wir beide lachen und jedes Mal wenn sich unsere Finger nur leicht berühren, verdoppelt sich mein Herzschlag um einige Frequenzen. Ich genieße die Zeit die wir miteinander verbringen und ich wünschte der Tag würde nie zu Ende gehen. Eine Weile herrscht angenehmes schweigen bis sich Julian irgendwann räuspert. Wir sitzen im Schatten auf einer Wiese und genießen die Ruhe. Komischerweise sind hier heute wenige Menschen unterwegs aber gut für uns. "Ich mag dich." Ein Lächeln schleicht sich auf meine Lippen und ein wenig schüchtern schaue zu ihm. "Ich dich auch. Irgendwie möchte ich nicht, das der Tag endet." Der blonde nickt zustimmend. "Das stimmt. Ich würde den Tag gerne wiederholen. Was hältst du davon ?" Fragt er mich. "Gerne." Ich lächle während mein Herz wieder bei seinem Lächeln Saltos springt. Ein wenig schüchtern greift der Leverkusner nach meinen Fingern die wir verschränken. Ich Rutsche schüchtern näher zu ihm und lehne mich gegen ihn. So sitzen wir nich eine ganze Weile da, unterhalten uns und genießen die Zweisamkeit. Eins ist sicher, das wird nicht das letzte Treffen gewesen sein...

Hoffe er gefällt dir.. Bin ein wenig unzufrieden aber ich hoffe er entspricht deiner Vorstellung 🙈🐝

Feedback wäre ganz nett😇

BoyxGirl Fußball OneShots ⚽️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt