Maximilian Philipp

1.8K 41 6
                                    

Für LenaDraxler17 🤗

"Maxi, können wir reden ?" Langsam komme ich ins Wohnzimmer und setze mich zu dem Fußballer. "Was ist los Babe ?" fragt er mich und legt sein Handy weg. Langsam ziehe ich den Schwangerschaftstest aus der Hosentasche und strecke ihn Maximilian hin. "Ich weiß, das du gerade keine Kinder möchtest, aber irgendwie ist es passiert und jetzt bin ich schwanger." murmle ich während mich Maximilian emotionslos anschaut. "Ist das gerade dein Ernst oder ein ganz ganz schlechter Scherz ? " nervös knete ich meine Hände. "Das ist leider kein schlechter Scherz".  Langsam atmet er die Luft aus, die er angehalten hat. "Machst du es weg ? " fragt er und mehr als nur erschrocken schaue ich zu ihm. "Was ist den bei dir falsch gelaufen ? Ich treib das Kind doch nicht ab. Ich versteh gar nicht was du dich eigentlich so anstellst. Wenn du vom Verein aus was mit Kindern machen sollst, kommst du abends immer glücklich Heim, es macht dir Spaß was mit Kindern zu machen, aber selbst willst du keins ? Ich freue mich auf das Kind. Egal was du sagst." zische ich und stehe wütend auf. "Akzeptier es doch einfach. Ich bin einfach nicht dafür gemacht Vater zu spielen. Wenn es für kurze Dauer ist, in der ich aufpassen muss, geht das ja noch. Nein, ich will das Kind nicht. Wer weiß vielleicht ist es ja auch gar nicht von mir."  Kaum hatte er den Satz gesagt, war sein Kopf auch schon zur Seite geflogen. "Du wagst es mir sowas zu unterstellen ? " Mit Tränen in den Augen laufe ich aus dem Zimmer raus und greife nach meinem Koffer um alles mögliche rein zu stopfen. "Wo gehst du hin Anna ?"  fragt Maximilian wütend und hält sich seine Backe. "Das geht dich mal gar nichts an." zische ich und schließe den Koffer. Diesen trage ich runter zur Garderobe um dort meine Tasche zu nehmen und meine Schuhe und Jacke anzuziehen. Ohne ein weiteres Wort zu sagen, schließe ich die Tür mit einem lauten Knall hinter mir zu. Auf dem Weg zu meinem Auto rufe ich schnell meine beste Freundin an, die mir sofort versichert ein freies Zimmer für mich zu haben. So mache ich mich mit gebrochenen Herzen auf zu ihr. Alles zieht nur noch am mir vorbei und irgendwie finde ich erst die Kraft zu weinen, als wir allein bei meiner besten Freundin auf dem Bett sitzen. So vergehen Wochen, in denen absolute Funkstille zwischen mir und Maximilian herrscht. Ein klingeln löst mich aus meinen Gedanken und seufzend stehe ich auf, um an die Tür zu gehen um wahrscheinlich eins der unzähligen Päckchen von den Nachbarn anzunehmen. "Maximilian? "frage ich verwirrt und schaue fragend in das eingefallene Gesicht meines Freundes. "Ich-Können wir reden? Bitte?" seufzend gehe ich einen Schritt zur Seite und lasse den Fußballer eintreten. "Ich war der größte Egoist. Hab nur an meine Bedürfnisse gedacht und dir unterstellt, das du mir fremd gegangen seist. Ich war und bin sowas von der größte Idiot. Ich bekomm einfach ohne dich nichts auf die Reihe. Ich brauche dich und vor allem, ich liebe dich. Und ich freue mich auf das Baby. Ich bin mir sicher, es wird ein Mädchen, das ganz nach dir kommt. Du bist das wichtigste in meinem Leben und ohne dich gelingt einfach nichts. Bitte komm wieder zurück. Lass uns gemeinsam dem Kind eine Zukunft bieten aber bitte verlass mich nicht. Bitte komm zurück, mit nach Hause."  Ich schaue auf die Hand von Maximilian, die meine fest umschlungen hat. "Woher willst du wissen das es ein Mädchen wird?"  murmle ich. "Das ist mein Gefühl." antwortet der blonde und schaut mich immer noch flehend an. "Bist du dir sicher das du ein Kind mit mir haben möchtest?" frage ich ihn nochmal. "Ich will 100 Kinder mit dir haben aber dich nie wieder wegen meiner Dummheit verlieren". Sanft streiche ihm durch die Haare. "Das kannst du laut sagen du Idiot." murmle ich und ziehe ihn zu mir um ihn sanft zu küssen. "Gott hab ich dich vermisst." murmeln wir beide gleichzeitig und grinsend schauen wir uns in die Augen. Und wie Maximilian es vorhergesehen hat, bekamen wir ein Mädchen. Nur leider muss Maximilian nun seit 7 Jahren mit nun 4 Mädchen zusammenleben. Doch nicht mehr lang, denn gleich wird er der stolzestes Vater eines Jungen sein....

Ich hoffe er gefällt dir 🤗🐝

Da ich etwas Lust hatte, gibt es heute noch mal einen OS...ich würde mich über etwas Feedback freuen ebenso wenn ihr vielleicht nochmal alle OS durchschauen würdet und schauen könnt, ob ihr schon einen Stern abgegeben habt.. ich würde mich freuen 💗

BoyxGirl Fußball OneShots ⚽️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt