Für FCBUNDBVB4EVER 🤗
"Niki, ich bin wieder da." rufe ich und schmeiße meine Tasche mit den Unterlage aus der Vorlesung auf die kleine Bank, welche im Flur unserer Wohnung steht. "Wohnzimmer." höre ich ihn zurückrufen und automatisch beeile ich mich noch ein wenig mehr um mich neben ihn auf die Couch zu kuscheln und den Abend ruhig ausklingen zu lassen. "Na wie war das Training ?" frage ich und lasse mich neben ihn auf das Sofa fallen, bevor er seine Arme um mich schlingt. "Passt." murmelt er bevor er seinen Kopf in meiner Halsbeuge vergräbt. Eine Weile kraule ich ihn im Nacken bevor ich vorsichtig nachhake was los ist. Ich habe schon beim hereinkommen an seiner Tonlage gehört, dass er sich nicht glücklich anhört und dachte eigentlich, er würde es mir jetzt sagen. "Es ist nichts." nuschelt und atmet schwer aus. Vorsichtig hebe ich seinen Kopf hoch, so dass er mir in die Augen schauen muss. "Schatz, ich bin deine Freundin. Ich merke wenn es dir nicht gut geht. Also erzähl was los bevor es dich wieder nicht schlafen lässt." Das Drama hatten wir nämlich am Anfang, als er sich den Kreuzbandriss zugezogen hat und sich mehr um seinen Stammplatz als seine Genesung einen Kopf gemacht hat. "Ich will bei der EM nicht fehlen. Ich hab bei der WM so gut gespielt. Wenn ich nicht rechtzeitig fit werde, dann kann ich neben meinem Stammplatz auch mein Platz im Kader der Natio und auf dem Platz vergessen. Und Mü-Wo will einfach nichts dazu sagen." schüttet er mir sein Herz aus. Leise seufzend streiche ich ihm eine Träne aus dem Gesicht. Auch wenn mein Freund riesig ist und aussieht, als könnte ihn nichts aus der Bahn werfen, so hat er trotzdem Gefühle, die in solchen Situationen nochmals verstärkt werden. "Niki, so darfst du gar nicht ran gehen. Dir geht es schon viel besser und du machst doch immer mehr Fortschritte. Dann langt es halt vielleicht dieses Jahr nicht aber dann bist du bei der WM fit und dabei. Jogi weiß genau was er an dir hat. Lieber konzentrierst du dich auf deine Gesundheit und dass du bald wieder mit den Jungs die Bundesliga aufmischen kannst, als das du dir jetzt unnötig Stress machst. Vielleicht soll es jetzt einfach nicht sein und ganz ehrlich. Deinen Platz bei den Münchnern zurückzuerobern sollte deine oberste Priorität neben dem gesund werden sein. Bei der Nationalmannschaft mitspielen kannst du bei den ganzen Spielen trotzdem noch. Und lieber schonst du dich dann bevor dir bei dem EM dann wieder was passiert und du noch länger ausfällst." spreche ich meine kleine Rede aus. Eine Weile starrt der Münchner auf irgendeinen Punkt an der Wand bevor er sich wieder zu mir dreht. "Du hast Recht." murmelt er. "Ich will doch nur wieder auf dem Platz stehen und mitspielen." wie ein kleiner Junge schiebt er seine Lippe vor und schmollt, was mich zum schmunzeln bringt. "Das kannst du doch sobald du wieder gesund bist. Ich glaub daran, dass es nicht mehr so lange dauert. Du hast schon so viele Fortschritte gemacht, es kann nur noch besser werden." Ein kleines lächelnd legt sich in sein Gesicht. "Manchmal frage ich mich echt wie du es immer wieder schaffst mich auf die Beine zu bringen und mich nichts aufgeben lässt." "Dafür bin ich da. Ich liebe dich und ich will nicht, dass es dir schlecht geht." antworte ich und habe nur wenige Augenblicke seine Lippen auf meinen. "Ich liebe dich auch. So sehr Emily. Ich lass dich nie wieder gehen." nuschelt er bevor er sich wieder an mich kuschelt. "Ich hatte nie vor dich zu verlassen Niki." lächle ich und lehne mich ebenfalls nach hinten. Auch wenn noch ein Stück Arbeit vor ihm liegt, ich glaub fest daran, dass mein Freund bald wieder auf dem Rasen steht und mit dem Ball spielt. Und egal wie die Zukunft aussieht, ich bin immer an seiner Seite und weiß genau, es beruht auf Gegenseitigkeit...
Hoffe er passt so 🤗
DU LIEST GERADE
BoyxGirl Fußball OneShots ⚽️
FanfictionHello.... mein zweites Buch mit OneShots für euch 🥰⚽️ [Finished with 87 K Reads ] Die Bilder verdanke ich dem Internet 😇