Für BorussinC1909 🥰
"Komm schon Caro. Ich will bei der Menge noch einen guten Platz bekommen." Seufzend laufe ich meiner besten Freundin hinterher die für ihren neuen Freund extra mal bei seinem Training vorbei schaut. Irgendsoein Roman. Ich habe keine Ahnung von diesem Sport aber was tut man nicht alles als beste Freundin. Dementsprechend gelangweilt sitze ich auf einem Stein und Spiele mehr mit meinem Handy als das ich mich auf dieses Training konzentriere. Als etwas hartes gegen mein Bein prallt, schaue ich erschrocken hoch und lasse mit einem leisen Schrei mein Handy fallen. "Ist alles gut bei Ihnen ? Ich dachte ich hätte laut genug geschrien. Oh man das tut mir wirklich wahnsinnig leid. Geht es Ihnen auch wirklich gut ?" Unfähig etwas zu sagen nicke ich. Denn dieser Mann der vor mir steht, mit seinen vor Aufregung geröteten Backen und seinen fesselnden Augen hat mir tatsächlich die Sprache verschlagen. "Ja mir geht es gut. Ist ja nichts passiert." Murmle ich und schaue peinlich berührt auf den Boden als ich es endlich geschafft habe mich von dem Mann loszureißen. "Sehr gut. Das ist wirklich gut. Also das tut mir wirklich leid. Ich ähm. Ich bin Maximilian." Nuschelt dieser Maximilian und lächelt etwas was mein Herz sofort schneller schlagen lässt. "Caroline." Sage ich und spüre wie sich meine backen ebenfalls rötlich verfärben. "Hast du Lust nachher was mit mir trinken zu gehen. Also als Entschuldigung meine ich." Verlegen kratzt er sich am Nacken und lächelnd nicke ich. "Klar, gerne." "Maxi, bewege deinen Hintern endlich wieder zurück aufs Feld." Schreit eine Stimme. "Wartest du hier auf mich ? Also nach dem Training?" fragt er mich schüchtern und lächelnd nicke. "Oki, bis gleich. Ich freu mich." Und schon ist Maximilian weg. Ich spüre genau den bohrenden Blick meiner besten Freundin doch ich setze mich einfach nur lächelnd wieder zurück auf den Stein und nehme mein Handy in die Hand.
Das ganze ist jetzt schon einen guten Monat her und Milli und ich sind fast jeden Tag in Kontakt. Auch heute sehen wir uns wieder und ehrlich gesagt habe ich ein sehr gutes Gefühl heute. Wie immer haben wir einen Heiden Spaß zusammen und nichts und niemand kann uns davon abhalten Blödsinn zu machen. Jetzt gerade haben wir einen unserer ruhigeren Momenten und mit geschlossenen Augen lehne ich gegen Milli. "Weißt du, ich hab einfach das Gefühl ich kenne dich jetzt schon verdammt lange obwohl ich dich erst vor einem Monat kennengelernt habe. Ich möchte unsere Zeit einfach nicht missen und eigentlich will ich dich auch gar nicht mehr hergeben. Ich möchte einfach jeden Moment mit dir zusammen erleben. Ich hab mich einfach in dich verliebt. Deswegen will ich dich fragen, willst du meine Freundin sein ?" Mit einem strahlenden Lächeln schaut er mich an und streckt mir ein Gänseblümchen entgegen. "Sehr gerne." Lächle ich und nehme das Blümchen entgegen bevor ich seine Lippen auf meinen spüre. Und so sitze ich noch bis spät abends neben meinem Freund und dem Gänseblümchen da und genieß die Zeit mit dem Mann der mein Herz in jedem Augenblick schneller schlagen lässt. Dem Ball sei Dank....
Hoffe er gefällt dir 😇💘
Schöne Ferien euch allen🐝
DU LIEST GERADE
BoyxGirl Fußball OneShots ⚽️
Fiksi PenggemarHello.... mein zweites Buch mit OneShots für euch 🥰⚽️ [Finished with 87 K Reads ] Die Bilder verdanke ich dem Internet 😇