Für mausibuh 🤗
"Robin, können wir reden ?" Langsam laufe ich in das Wohnzimmer und setze mich neben den Fußballer. "Was ist los Babe ?" fragend schaut er mich an während er sein Handy weg legt. Langsam ziehe ich den Schwangerschaftstest aus der Hosentasche und strecke ihn Robin hin. "Ich weiß, wir hatten gesagt, wir wollten uns Zeit lassen mit unserer Beziehung und auch das mit dem Eltern werden soll noch etwas warten aber ich bin schwanger." murmle ich während mich Robin emotionslos anschaut. "Ist das gerade dein Ernst oder ein ganz ganz schlechter Scherz ?" nervös knete ich meine Hände. "Es ist leider kein Scherz Robin." hauche ich leise. Langsam atmet er die Luft aus, die er offensichtlich angehalten hat. "Machst du es weg ?" fragend schaut er mich während mein Gesichtsausdruck von traurig zu erschrocken wechselt. "Robin, was läuft den bei dir falsch. Ich treib das Kind sicher nicht ab. Ich weiß, was wir gesagt haben aber dafür kann das Baby doch nichts. Ich versteh es eigentlich eh nicht, warum du dich so anstellt. Wenn du vom Verein aus was mit Kindern machen sollst, dann kommst du Abends glücklich und entspannt zurück. Man sieht dir doch an wie viel Spaß du mit deinem Neffen und deiner Nichte immer hast. Aber ich werde das Kind nicht abtreiben. Egal was du sagst." zische ich wütend und stehe auf. "Akzeptiere doch meine Seite. Ich bin nicht dafür gemacht ein Vater zu sein. Ich kann für kurze Dauer etwas mit Kindern machen aber nicht jeden Tag. Ich will es nicht. Wer weiß, vielleicht ist es ja auch gar nicht von mir." sprachlos schaue ich ihn an und kann nicht anders als ihm eine schlafende Ohrfeige zu geben. "Was fällt dir ein mir sowas zu unterstellen Robin. Weißt du was. Leb dein Leben, mach dir selbst was vor aber ich bin ab sofort kein Teil mehr davon." Tränen bahnen sich einen Weg in meine Augen während ich ins Schlafzimmer laufe. Dort greife ich wahllos in mein Kleiderschrank und werfe die Sachen in meinen Koffer. "Wo gehst du hin Karin ?" fragt Robin mich wütend und hält sich noch immer seine Wange. "Das geht dich erstmal gar nichts an. Weißt du ich kann verstehen das du nicht glücklich bist, das ich schwanger bin, aber mir das zu unterstellen, nachdem ich unserer Beziehung noch mal eine Chance gegeben habe nachdem DU mir fremd gegangen bist, das lass ich nicht auf mir sitzen." Ich schließe den Koffer und trage ihn runter zur Garderobe um dort noch meine Jacke und meine Schuhe anzuziehen. Ohne ein weiteres Wort schließe ich die Tür mit einem lauten Knall hinter mir. Auf dem Weg zum Auto gebe ich meinen Eltern Bescheid, das ich für einige Tage bei ihnen vorbei komme. "Fahr vorsichtig Schatz. Bis nachher." höre ich die Stimme meiner Mutter bevor ich das Auto starte und los fahre. Gottseidank ist die Strecke nicht weit, denn alles zieht nur noch an mir vorbei während ich in einer Art Trance bin. Erst als ich in meinem alten Zimmer sitze, habe ich die Kraft zu weinen.
Es vergehen einige Wochen, in denen absolute Funkstille zwischen mir und Robin herrscht. Meine Eltern haben die Nachricht Großeltern zu werden, sehr gut aufgenommen und wollen mich schon gar nicht mehr gehen lassen. Ein klingeln reißt mich aus meinen Gedanken und so stehe ich auf um an die Türe zu gehen. Bestimmt der Postbote, welcher in letzter Zeit einige Päckchen vorbei bringt. "Robin ?" frage ich verwirrt und schaue in die müde Augen, die früher immer so schön gestrahlt hatten. "Ich, können wir vielleicht reden? Bitte ?" seufzend gehe ich einen Schritt zu Seite und lasse den Fußballer eintreten. "Es tut mir so leid Karin. Ich habe mich wie der größte Idiot und Egoist verhalten. Ich bekomme seit du nicht mehr da bist, nichts mehr auf die Reihe. Ich kann nicht mehr schlafen und vermisse dich so unglaublich. Ich brauche dich und vor allem liebe ich dich. Ich weiß nicht warum ich dir das vorgehalten habe, aber es war der größte Fehler überhaupt. Es tut mir so unendlich leid. In den letzten Tagen habe ich unglaublich viel nachgedacht und ich freue mich. Ich freue mich. Ich freue mich mit dir eine Familie zu gründen und der Vater einer wunderbaren Tochter zu werden. Unsere Tochter wird ganz nach dir kommen. Karin, du bist das wichtigste in meinem Leben. Ich kann nicht ohne dich und ich bitte dich. Gib mir, gib uns eine letzte Chance. Für das Baby." etwas sprachlos schaue ich Robin an, welcher mich flehend anschaut. "Lass uns noch 100 Kinder bekommen, aber ich bitte dich. Ich will dich nicht erneut wegen meiner Dummheit verlieren." sanft streiche ich ihm durch die Haare. Fast schon flehend sitzt der Nürnberger auf dem Boden und schaut mich bittend an. "Woher willst du wissen, dass es ein Mädchen wird ?" murmle ich. "So ein Gefühl von mir. Darf ich deinen Bauch anfassen ?" vorsichtig legt Robin seine Hand auf meinen Bauch nachdem ich es ihm erlaubt habe. "Da drin ist unser kleines Wunder. Und ich Idiot wollte, dass du es tötest." murmelt er. "Das kannst du laut sagen, dass du ein Idiot bist." ich muss ein wenig lächelnd während ich mich zu Robin auf den Boden setze. "Ich habe dich vermisst." murmeln wir beide leise was uns grinsen lässt. "Ich brauche erstmal noch etwas Zeit ok ? Du hast mich wirklich verletzt mit der Aussage." fange ich an. Sofort nickt der Fußballer. "So lang wie du brauchst. Hauptsache wir beide ziehen beide das Kind gemeinsam auf und gründen eine richtige Familie." sanft werde ich von Robin in seine Arme gezogen während er mir einen sanften Kuss auf die Kopf drückt. Und wie Robin es vorhergesehen hat, haben wir ein Mädchen, Luna bekommen. Seit nun gut 7 Jahren lebt Robin mit 4 Mädchen in einem Haus. Aber nicht mehr lang, denn in weniger als 8 Monaten wird er zum ersten mal Vater eines Jungen werden....
Keine Ahnung was ich da jetzt produziert habe...hoffe er passt so 🤗
DU LIEST GERADE
BoyxGirl Fußball OneShots ⚽️
FanficHello.... mein zweites Buch mit OneShots für euch 🥰⚽️ [Finished with 87 K Reads ] Die Bilder verdanke ich dem Internet 😇