Für lisa_x_24 🤗
"Schatz, mich nervt die Entfernung auch" kommentiert Jan meinen genervtes Schnauben. Wir führen seit nun fast 2 Jahren eine Fernbeziehung und so langsam hätte ich meinen Freund gerne jeden Tag neben mir. "Ich vermisse dich nur so unglaublich. Es ist kacke mit dir nur so reden zu können." schmolle ich. Jan und ich haben die Tradition an jedem Abend, den wir nicht zusammen verbringen können, zu telefonieren. Leider sind es viel zu viele. Ich wäre schon längst zu meinem Freund von Offenbach nach Chemnitz gezogen, wären da nicht meine Freunde & Familie sowie mein Studium. Seufzend lehne ich mich gegen Bettgestell. "Lächeln Baby. Dann siehst du gleich noch viel hübscher aus als du es eh schon bist." Ich muss etwas lachen bevor ich schmunzelnd in die Kamera schaue. "Ich liebe dich Schleimer." "Ich liebe dich auch Traumfrau!"
Einige Tage später bin ich auf dem Weg nach Hause als Jan mich anruft. "Hallo Schatz." automatisch legt sich ein lächeln auf meine Lippen als ich das Gespräch annehme. "Hey Baby. Bist du schon zu Hause ?" fragt er mich. "Nein. Bin gerade auf dem Heimweg. Ist alles ok bei dir, du hörst dich so außer Atem an ?" frage ich und biege in meine Straße ein. "Alles gut. Kannst du mir einen Gefallen tun und in deinen Briefkasten schauen. Da muss ein großer Umschlag drin sein." antwortet er mir. "Ähm ok." verwirrt laufe ich zu der Hautüre und öffne meinen Briefkasten. Tatsächlich, ein großer weißer Umschlag befindet sich in diesem, mit meinem Namen drauf. Da Jan die ganze Zeit noch dran war, antworte ich ihm direkt, das ich den Umschlag in der Hand halte. "Mach ihn mal auf." ist alles was er sagt. Neugierig reiße ich den Umschlag auf bevor ich die Blätter, die sich in diesem befinden, herausziehe. "Vertrag Jan-Pelle Hoppe bei den Kickers Offenbach bis Saisonende 2020." lese ich vor und brauche etwas bis ich verstehe, was da steht. "Nein" hauche ich und fange an glücklich zu quieken. "Dreh dich mal um." höre ich die Stimme von Jan und mit großen Augen drehe ich mich zu meinem Freund um. "Oh mein Gott." ich springe meinem Freund wortwörtlich in die Arme was er lachend zur Kenntnis nimmt bevor er mich fest umschlungen fest hält. "Ich hab die Entfernung auch nicht mehr ausgehalten. Das Angebot hat sich perfekt ergeben, so dass ich nicht anders konnte als zu unterschreiben." Lachend steht mich der blonde Fußballer wieder auf dem Boden ab obwohl ich keine Anstalten mache, mich von ihm zu lösen. "Ich weiß nicht was ich sagen soll. Baby ich bin so glücklich. Ich könnte dich gerade so abknutschen." quieke ich aufgeregt was Jan leise lachen lässt. "Damit habe ich absolut kein Problem mit." Lächelnd legt er seine Lippen auf meine. Wir beide strahlen glücklicher als jedes Honigkuchenpferd als wir uns wieder lösen. "Jeden Tag zusammen aufwachen, den Tag verbringen und dann wieder zusammen einschlafen." verträumt lehne ich mich gegen den Fußballer. "Keine lästigen Telefonate und ganz viel Zweisamkeit." ergänzt Jan und grinsend schaue ich zu ihm hoch. "Ich liebe dich Jan." Sofort schlingen sich wieder zwei Arme um meine Taille bevor der Fußballer antwortet. "Ich liebe dich auch Baby. jetzt hast du mich erstmal an der Backe. So schnell wirst du mich nicht mehr los.".....
Hoffe er passt so 🤗
DU LIEST GERADE
BoyxGirl Fußball OneShots ⚽️
FanfictionHello.... mein zweites Buch mit OneShots für euch 🥰⚽️ [Finished with 87 K Reads ] Die Bilder verdanke ich dem Internet 😇