Julian Draxler

2.5K 85 8
                                    

Für footballff 🤗

„Juli ?" rufe ich in den Flur während ich aus meinen Schuhen schlüpfe. Ich bin eine Runde mit unserem Hund spazieren gegangen und nun wieder zu Hause. Offensichtlich ist der Fußballer noch nicht zu Hause. „Komm Balu." schmunzelnd laufe ich in Richtung Schlafzimmer um mich schnell umzuziehen. Wie immer klaue ich dabei einen von Julians unglaublich weichen Pullis. Im Grunde gehören mir inzwischen alle und ich rücke sie auch nur recht ungern wieder raus. Ich kann nicht widerstehen und sauge ein wenig Julians Duft ein. „Dieser Mann riecht verdammt gut." murmle ich und lege meine anderen Klamotten wieder ordentlich hin bevor ich aus dem Zimmer laufe und mich in Richtung Küche bewege. Unser verfressener Hund ist mir dabei dicht auf den Fersen. „Dann schauen wir mal was ich für dich noch so finde." freudig wedelnd steht Balu neben mir und wartet ab bis ein wenig von dem Brot und den abgekochten Nudeln ihm gehört. Leise summend bereite ich Spaghetti mit ein wenig Fleisch und Gemüse vor als Balu freudig anfängt zu bellen und die Haustür ins Schloss fällt. „Hübscher Pulli." höre ich nur Augenblicke später, als sich zwei Arme um meine Taille schlingen. „Gehört nem echt gut aussehendem Mann den ich über alles liebe." antworte ich grinsend und seufze zufrieden als Julian einen Kuss in meinen Nacken haucht. „Muss ich eifersüchtig werden ?" haucht er mir in den Nacken. Automatisch stellen sich alle meine Nackenhaare auf und leise kichern lehne ich mich gegen ihn. „Absolut nicht. Gehört alles dir." Seine Antwort ist ein raues lachen bevor er mich in seinen Armen umdreht. „Dann hab ich ja Glück gehabt." sanft legen sich seine Lippen auf meine was ich zufrieden erwidere als Balu anfängt zu bellen. Seufzend löst sich Julian während mein Blick belustigt zu dem Hund wandert. Dieser schaut uns recht vorwurfsvoll an. „Klasse, jetzt ist er auch noch eifersüchtig wenn ich dich küssen will." lachend drehe ich mich wieder um und widme mich den Töpfen. „Er hat mich lediglich dran erinnert das ich hier noch das Gemüse stehen habe. Sonst hätten wir wohl möglich noch verkohltes Gemüse." antworte ich schmunzelnd. „Ich decke mal den Tisch." sofort spüre ich die Kälte nachdem Julian seine Arme von mir gelöst hat. Ich find es immer wieder interessant zu sehen, welche Wirkung er noch auf mich hat. Relativ schnell ist alles fertig und wir sitzen uns gegenüber am Tisch, Balu unter dem Tisch an meinen Füßen. „Guten Appetit Baby." Julian strahlt mich wieder mit seinem unverkennbaren Lächeln an, was Herzen wirklich zum schmelzen bringen kann. „Guten Appetit" lächle ich und beginne ebenfalls zu essen. „Lecker." zufrieden nickt mein Freund. „Freut mich." lächle ich. „was hälst du davon. Ich räum ab sobald wir fertig sind und dann machen wir uns einen gemütlichen Abend auf dem Sofa mit unseren Lieblingsfilmen?" zufrieden nicke. „Bekomme ich dann mein Eis ?" schmunzelnd greift der Fußballer nach meiner Hand. „Alles was die Frau an meiner Seite haben will." Ich merke deutlich dass sich meine Backen rötlich verfärben. „Ich liebe dich." murmle ich. „Ich dich auch." Sanft haucht Julian einen Kuss auf meinen Handrücken während er mich noch immer strahlend mustert. Auch nach knapp 5 Jahren will ich mir keinen einzigen Tag ohne diesen Mann vorstellen. Ganz egal ob in guten oder schlechten Zeiten, mich wird der Mann so schnell nicht los. Und auch die Pullis werden weiterhin nicht sicher vor mir sein. So kann es für immer sein...

Hoffe er passt so 🥰

BoyxGirl Fußball OneShots ⚽️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt