Paulo Dybala

2K 55 9
                                    

Für ungeflasht 🤗

"Babe, du brauchst nicht aufgeregt sein. Die Jungs werden dich nicht beißen." waren die Worte Paulos bevor er sich mit einem Kuss von mir verabschiedete. Wir würden nach seinem Training gemeinsam auf die Gartenparty von einem seiner Mitspieler gehen. "Hoffentlich kann ich mir die ganze Namen überhaupt merken." seufzend mache ich mich daran den Käsekuchen fertig zu machen. 

"Cristiano ist verliebt in Käsekuchen." waren Paulos Worte. Laut meinem Freund verstanden er und dieser Cristiano sich gut. Wenn man bedenkt dass er mit einem seiner Vorbilder per du ist und gemeinsam mit ihm Fußball spielt, dann ist das schon amüsant. Denn wenn Paulo von ihm redet, glänzen seine Augen wie die eines kleines Kindes, das ein Bonbon bekommt. 

Einige Stunden später sitze ich im Wohnzimmer und warte darauf dass Paulo endlich fertig ist. "Bist du bereit ?" fragt mich mein Freund. "Nicht wirklich aber ich bin weniger aufgeregt als bei deinen Eltern." schmunzelnd zieht mich der Fußballer zu sich. "Sie werden dich lieben. Dich kann man einfach nur lieben. Und dass du jetzt auch Käsekuchen mitbringst, wird dir 1000 Pluspunkte einbringen." liebevoll legt Paulo seine Lippen auf meine.

Zufrieden erwidere ich den Kuss, löse mich dann trotzdem von ihm. "wir wollen doch nicht zu spät kommen oder ?" lachend stimmt mir der Fußballer zu bevor er den Kuchen in die eine und meine Hand in seine andere nimmt. 

Die Autofahrt vergeht meiner Meinung nach viel zu schnell aber jetzt gibt es kein zurück mehr. "Also gut." murmle ich mehr zu mir selber. "Ich bin die ganze Zeit bei dir. Sie werden dich lieben." Schon liegt sein Finger auf der Klingel bevor wir nur wenige Momente später reingelassen werde. 

Ich kann das laute Gelächter schon hören und kralle mich unsicher an der Kuchenform fest. "Herzlich willkommen. Paulo schön das du da bist. Und du bist Lea ? Cristiano, freut mich dich kennenzulernen.  Oh ist das Käsekuchen ?" schon bin ich die Form los während ich etwas überfordert zu Paulo schaue. 

Liebevoll küsst dieser meine Stirn bevor er mich sanft in den Garten schiebt. "Paulo." höre ich mehrer Stimmen grölen. "Jungs." grinsend hebt der Fußballer seine Hand zum Gruß. "Darf ich vorstellen, meine Freundin Lea. Lea, das sind meine Jungs." sofort stehen einige Jungs auf und stellen sich hin um mich zu begrüßen. Jeder lächelt mich an und drückt meine Hand die ich jedem reiche. "Du bist also die geheimnisvolle Lea, von der unser Pauli immer so schwärmt." schmunzelnd schaue ich zu meinem Freund, welcher etwas rötlichere Backen bekommt. 

"Soso du schwärmst also von mir ?" frage ich den Fußballer in einer etwas ruhigeren Minute. "Wie kann man nicht von dir schwärmen Babe?" grinst er mich an. "Du bist süß." kichere ich leise bevor ich seine Lippe auf meinen spüre. Das gröhlen der Jungs bringt mich dazu verlegen zu lachen. 

Paulos Mannschaft ist wirklich super nett aber die Namen werde ich mir selbst in 3 Jahren nicht merken können. Stört mich aber auch nicht, denn die einzig wichtige Rückennummer, auf die ich im Stadion achten muss, ist eh die von Paulo....

Hoffe er passt so 🤗

BoyxGirl Fußball OneShots ⚽️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt