Niko Kovač

1.8K 40 6
                                    

Für 18paulamccartney06 🤗

Seufzend setze ich mich im Bett auf. „Bleib liegen Baby, du bist diese Nacht oft genug aufgestanden." Sanft aber bestimmend drückt mich Niko wieder zurück, bevor er sanft meine Stirn küsst um dann aufzustehen und nach unserer 5 Monate alten Tochter Lea zu schauen. Keine 5 Minuten später kommt mein Mann zurück ins Zimmer, allerdings mit der kleinen auf dem Arm. „Kuschelzeit." grinst er und wippt die kleine weiterhin auf seinem Arm. Lächelnd beobachte ich die beiden und kuschle mich sofort an meinen Mann. Augenblicklich wird auch Lea ruhig und so beobachten wir beide unseren kleinen Engel. „Hoffentlich haben wir deine Eltern nicht aufgeweckt." nuschle ich. Da wir Neujahr bei Nikos Eltern gefeiert hatten, hatten wir uns spontan entschieden noch etwas länger zu bleiben, bevor wir in 2 Tagen wieder zurück fahren. „Ach was. Sie verstehen das, außerdem war ich auch mal klein." Lachend knuffe ich den dunkelhaarigen in die Seite. „Du warst wirklich süß damals als Kind." grinse ich. „Sie hat die Bilder gezeigt ?" seufzt Niko und atmet gespielt schwer aus. Breit grinsend nicke ich und lege meinen Kopf in die Halsbeuge. Rau lachend fährt mein Mann über meinen Rücken und bringt mich somit wieder zum einschlafen.

Ein paar Stunden später sitzen wir alle zusammen am Tisch. „Wir sind froh das Niko dich kennengelernt hat Paula." liebevoll lächelt mich meine Schwiegermutter an während wir beide das Trio bestehend aus Opa, Vater und Tochter beobachten. „Ich bin froh das ich dich als Schwiegertochter habe und ich kann nicht beschreiben wie dankbar ich bin, so eine wunderschöne Enkelin zu haben." Sofort nehme ich sie in den Arm. „Ich hab dich echt gern und ich kann mir keine bessere Großmutter als dich vorstellen.Wir beide strahlen uns an. „Ihr beiden, was heckt ihr denn schon wieder aus." Grinsend kommt Niko auf uns zu, bevor er sich zu mir setzt, mich an sich zieht und mich sanft auf die Stirn küsst. Nikos Mutter ist gerade aufgestanden und steht nun zusammen mit ihrem Mann, der Lea auf dem Arm hat, im Wohnzimmer. „Ich habe gerade gemerkt wie sehr ich dich eigentlich liebe. Und Gott du siehst so attraktiv aus mit Lea auf dem Arm." antworte ich ihm und drehe mein Gesicht zu ihm. „Ich liebe dich." haucht mein Mann und küsst mich sanft. Lächelnd erwidere ich den Kuss. „Ich liebe dich auch, du kannst dir nicht vorstellen wie sehr. Das ich dich damals kennengelernt habe, ich kann einfach nur von so riesigem Glück sprechen, das ich da hatte." Rau lachend küsst mein Mann mich auf den Hals. „Dich lass ich nie wieder gehen Paula. Und mit Lea ist unser Glück einfach perfekt." breit lächelnd nicke ich zustimmend. „Dann sind wir mal froh dass ich das auch nicht vor hatte Schatz." grinse ich und lege meine Lippe auf seine. Dieses Jahr hat perfekt angefangen und ich weiß dass so schnell nichts und niemand dieses Glück hier kaputt machen kann....

Ich hoffe er gefällt dir 🙈🐝

Ich hatte den OS schon angefangen aber kam nicht dazu, ihn fertig zu schreiben.... ich hoffe du verzeihst mir dass du so lange warten musstest 🙈

BoyxGirl Fußball OneShots ⚽️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt