Für ungeflasht ☺️
Just me, her and the moon
(One Direction~ End of the Day)Schon wieder werde ich weg gedrückt und wütend lasse ich mein Handy sinken. Eigentlich wollte James mich heute zu meiner Nichte begleiten, die seit gestern morgen auf der Welt ist aber der werte Herr hat mal wieder besseres zu tun. In letzter Zeit scheint mein Freund abgelenkt, ist kaum noch zu Hause uns spricht auch nur das nötigste mit mir. Da machen sich natürlich einige Gedanken in meinem Kopf breit und ehrlich gesagt, machen die Bilder, die ich über Social Media zu sehen bekomme, es nicht besser. Zu sehen, James mit einer hübschen Brünetten und beide wirken ziemlich vertraut. Seine Schwester kenne ich ja und somit kann ich sie ausschließlich. Somit war ich heute allein im Krankenhaus und liege inzwischen in meiner Hängematte im Wohnzimmer. Noch immer schwirren die Gedanken in meinem Kopf herum als ich die Klingel höre. Als ich die Tür öffne, sehe ich in das Gesicht von Juana, James Schwester. „Zieh dich hübsch an. Wir beide machen heute einen Mädelsnachmittag." trägt mir die junge Frau auf. Eine halbe Stunde später sind wir auf dem Weg in die Innenstadt und verbringe einen wirklich tollen Tag, der mich meine Sorgen für einen Moment vergessen lässt. Ausgelassen lachen wir beide und schlendern in Richtung Park. Sofort denke ich an die vielen Momente und Augenblicke die ich hier mit James verbracht hab. So sehr ich es auch versuche, die Gedanken wollen nun nicht mehr aus meinem Kopf raus. Erst als mich Juana fragend anschaut, bemerke ich das ich völlig in Gedanken war. „Tut mir leid, was hast du nochmal gesagt ?" frage ich sie und lächelnd wiederholt sie ihre Frage. Nur halbherzig beantworte ich ihre Frage und schweife dann sofort wieder ab. „Süße, läufst du schon mal los ? Ich hol uns was zu trinken. Ich bin gleich wieder da. Lauf einfach den Weg weiter entlang, dann treffen wir uns da unten." lächelt sie mich an, nachdem wir auf dem Weg stehen geblieben sind. „Ok." Ich ringe mir ein Lächeln ab und laufe los. Verwirrt mustere ich die ganzen Blumen und Fackeln die auf dem Weg verteilt sind als ich sehe wie eine Person mit dem Rücken zu mir steht. Als diese sich umdreht, bleibt mir wortwörtlich mein Atem weg. Ich habe James nun öfters schon im Anzug gesehen, aber so gut, wie er heute aussieht, ist mir wirklich noch nie so aufgefallen. „Hey Baby." schief lächelnd kommt mir der Kolumbianer entgegen und greift nach meiner Hand. „Was machst du den hier ? Ich dachte Juana kommt gleich nach aber warum bist du hier ?" frage ich nachdem ich meine Stimme wieder gefunden habe. „Das war mein Plan, damit ich dich heute Abend hier haben kann. Ich weiß, die ganzen Bilder und mein Verhalten, es war nicht wirklich glaubhaft und ich bin mir sicher, du bist mehr als nur verletzt. Und das tut mir verdammt leid. Ich habe die Frau gebraucht, um das hier zu planen. Du weißt, ich bin bei sowas verdammt chaotisch und wenn ich es richtig haben will, dann muss das eben jemand anderes für mich machen. Es lief nie etwas zwischen mir und ihr und das mit deiner Nichte tut mir wahnsinnig leid. Ich habe die kleine aber nach dir besucht und hab deinem Bruder und deiner Schwägerin alles erklärt. Jetzt muss ich nur noch dir alles erklären. Also mein Schatz. Wir beide kennen uns jetzt über 3 Jahre und ich kann mich nicht glücklicher schätzen, dich an meiner Seite zu haben. Salome liebt dich über alles ebenso wie ich. Und verdammt, ich will mein restliches Leben mit dir verbringen. Du bist die Person die mich aufbaut, die mich genauso akzeptiert wie ich bin und die mich bei allem unterstützt. Ich liebe es neben dir aufzuwachen und jeden Abend mit dir in meinen Armen einzuschlafen. Das soll niemals zu Ende gehen und deswegen möchte ich dich fragen ob du meine Frau werden willst. Meine Frau, die mein Leben perfekt macht. Die Frau die für immer an meiner Seite wie meine Königin leben wird." etwas überrumpelt schaue ich den Kolumbianer an bevor ich realisiere was er da gerade von sich gegeben hat. „Ja, ja ich will." Hauche ich und falle James um den Hals der inzwischen wieder aufgestanden ist und mir nun mit zitternden Fingern den Ring auf den Finger schiebt. „Ich liebe dich." haucht er und streicht zärtlich meine Tränen weg, die sich den Weg aus meinen Augen gebahnt haben. „Ich liebe dich." antworte ich und schließe meine Augen als seine Lippen sich auf meine legen. Zwar bin ich noch immer enttäuscht über sein Verhalten aber die Freude überwiegt im Moment. Und das wird noch eine Weile anhalten.....
Hoffe er passt so🥰🐝
DU LIEST GERADE
BoyxGirl Fußball OneShots ⚽️
FanficHello.... mein zweites Buch mit OneShots für euch 🥰⚽️ [Finished with 87 K Reads ] Die Bilder verdanke ich dem Internet 😇