Leon Goretzka

3.8K 94 23
                                    

Für WolkenTraeumerin 🤗

Schwer atmend greife ich nach der kalten Hand. Leon liegt vor mir, blass und an viele Schläuche angeschlossen. Bilder eines Unfalles kommen mir in den Sinn und wimmernd lasse  ich mich auf den Stuhl hinter mir fallen. „Leon, was ist das hier. Wo bin ich hier und warum. Wir sind doch grad eben erst schlafen gegangen." Tränen laufen aus meinen Augen und zitternd streiche über das Gesicht meines Freundes das sich so kalt anfühlt. Es sieht aus als würde er friedlich schlafen und trotzdem sehe ich dass das nicht stimmt. Er hat schmerzen und das piepen der Monitore sowie die Geräusche der  Schläuche nehmen mir immer mehr die Luft zum Atmen. „Sag doch was" wimmere ich und tatsächlich, ich spüre einen Druck an meiner Hand. Hoffnungsvoll schaue ich in das Gesicht und sehe wie seine Augen flackern. „Ich liebe dich. Pass auf dich auch." sanft drückt er meine Hand und ein lächeln legt sich auf seine Lippen bevor der Druck erschlafft und ein  langgezogenes piepsen zu hören ist. Ein Schrei entweicht meinem Mund welcher immer lauter wird bis ich in die Dunkelheit falle...

„Baby, Anna. Hey, alles ist gut." die Stimme von Leon dringt durch mein Bewusstsein und schluchzend schlage ich meine Augen auf. Die angeschaltete Lampe auf dem Nachtisch erhellt den Raum so gut, das ich deutlich in Leons Gesicht schauen kann. Wimmernd fahre ich über Leons Gesicht bevor dieser mich in seine Arme zieht um mich liebevoll hin und her zu bewegen. Nur langsam kann ich mich beruhigen aber dennoch schafft es Leons Herzschlag mal wieder das auch ich wieder langsam runter komme. „Egal was du da geträumt hast, es war nur ein verdammt schlechter Alptraum. Ich verspreche dir eins,  mich wirst du nicht los, egal was passiert oder kommen sollte. Ich habe dir das Versprechen gegeben immer auf dich aufzupassen und das werde ich für immer machen. Selbst wenn ich mich nur mit einem Rollstuhl fortbewegen könnte, ich würde alles für dich tun. Ich liebe dich hörst du." Ich nicke und kuschle mich noch enger an meinen Freund. „Ich liebe dich auch. Sehr sogar. Pass trotzdem immer auf dich auf. Für mich ok ?" sanft legt der Münchner seine Hände um mein Gesicht damit ich ihm in die Augen schauen kann. „Das werde ich. Und jetzt lass uns schlafen. Egal was du träumst oder was dich böses in deinen Träumen erwartet, ich werde immer versuchen dich vor allem möglichen zu bewahren oder sonstiges zu machen damit du beruhigt schlafen kannst." sanft küsst er mich bevor ich es mir mit meinem Ohr auf seinem Herzen gemütlich mache. Das beruhigende schlagen seines Herzens lässt mich wieder zurück in einen dieses Mal traumlosen Schlaf gleiten während ich mich in seinen Armen geborgen fühle....

Ich hoffe er gefällt dir 🙈🐝

BoyxGirl Fußball OneShots ⚽️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt