Für lovingmind 🤗
„Schatz, hast du die Blumen für Mama vom Floristen geholt?" rufe ich während ich in mein Kleid schlüpfe. Meine Eltern hatten uns zum Grillen eingeladen, da ich diese schon lange nicht mehr gesehen hatte und wir wieder zurück in Amsterdam für ein paar Tage sind.
Da ich momentan mein Auslandssemester habe, wohne ich mit Frenkie in Barcelona. Normalerweise führen wir eine Fernbeziehung doch mit dem Semester hat sich das wirklich gut angeboten, zu ihm zu ziehen.
Meine Haare binde ich gerade zu einem Dutt zusammen, während ich ins Wohnzimmer meiner Wohnung laufe. Wenn wir meine Eltern in Amsterdam besuchen, wohnen wir meistens die Tage gemeinsam in der Wohnung.
„Klar." Grinst er und deutet auf die Vase, die auf dem Wohnzimmertisch steht. „Du bist ein Schatz, danke dir." Lächelnd hauche ich meinem Freund einen Kuss auf die Wange bevor ich in meine Schuhe schlüpfe.
„Babe, wollen wir nicht schon mal früher los? Ich hab Lust noch ein wenig mit dir zu spazieren." Schlägt mein Freund vor. „Klar." Lächle ich. Wenn es etwas gibt, was Frenkie und ich lieben, dann ist es gemeinsam stundenlang spazieren zu gehen.
So laufen wir 20 min später gemeinsam etwas außerhalb von Amsterdam am Strand entlang. Unsere Hündin Lucy darf da natürlich nicht fehlen. Hand in Hand laufen wir nebeneinander her und reden über alles Mögliche. An einer etwas ruhigeren Stelle bleiben wir stehen und schauen auf das Meer hinaus.
„Bleib mal genauso stehen." Weißt mich Frenkie an. Ich merke wie er hinter mir wegtritt und warte gespannt, was als Nächstes passiert. „Dreh dich um." Höre ich ihn sagen. Gespannt drehe ich mich und halte im nächsten Moment den Atem an.
Frenkie kniet vor mit im Sand und hält mir eine Schachtel mit einem Ring drin entgegen.
„Allie, wir kennen uns nun schon so lange. Seit 5 Jahren bist du an meiner Seite und unterstützt mich noch immer, obwohl wir nun seit etwas mehr als einem Jahr eine Fernbeziehung geführt haben. Dass du zu mir gezogen bist, dank deinem Semester, hat mich so unglaublich glücklich gemacht. Du hättest überall hingehen können und trotzdem bist du zu mir nach Barcelona. Ich möchte mein Leben mit dir verbringen, mit dir irgendwann eine Familie gründen und dich einfach nie wieder gehen lassen. Du hast mich bei so vielem schon unterstützt und ich verspreche dir, diese restlichen 1 ½ Jahre bekommen wir irgendwie hin. Ich unterstütze dich bei allem möglichen und zu Not könntest du sogar in Barcelona weiter studieren. Du bist die Liebe meines Lebens und ich denke ich bin mehr als nur bereit den nächsten Schritt mit dir zu wagen. Willst du meine Frau werden Allie?"
Frenkies Wangen sind ganz rot während ich meinen Freund sprachlos anschaue. „Ja, ja ich will." Ich kann nicht anders als lachend meinem Freund um den Hals zu fallen. Nie im Leben hätte ich erwartet, dass ich von Frenkie einen Antrag bekomme.
Breit grinsend schiebt mir mein nun Verlobter den Ring auf meinen Finger, bevor er seine Lippen auf meine legt und mich küsst. „Frau de Jong hört sich schon gut an." Grinst er mich an, nachdem wir uns gelöst haben. Ich bin ehrlich gesagt noch immer etwas sprachlos.
Ich kann also nicht anders als mich eng an Frenkie zu kuscheln während er seine Arme um meine Taille legt. Meine Zukunft mit Frenkie zu erleben und irgendwann eine Familie zu gründen hört sich wirklich verdammt verlockend an.
„Ich liebe dich." Lächelnd hebe ich meinen Kopf und schaue dem Fußballer in die Augen. „Ich dich auch Babe." Antwortet mir dieser bevor er seine Lippen wieder auf meine legt. Ich glaube so schnell kann ich die nächsten paar Tage noch gar nicht realisieren, dass ich verlobt bin. Aber eins weiß ich, nämlich dass ich gerade die glücklichste Person auf Erden bin...
Hoffe er gefällt dir 🤗
DU LIEST GERADE
BoyxGirl Fußball OneShots ⚽️
FanficHello.... mein zweites Buch mit OneShots für euch 🥰⚽️ [Finished with 87 K Reads ] Die Bilder verdanke ich dem Internet 😇