Jadon Sancho

2.3K 61 20
                                    

Für Lxndax 

"Babe, ich hab schon wieder ein Angebot für die Premier League bekommen. Kannst du dir das vorstellen ? Ich komm gar nicht drauf klar." mit diesen Worten begrüßt mich mein Freund, kaum das ich zur Tür rein bin. Kein "Baby, schön das du wieder zuhause bist" oder "Schatz, du glaubst es nicht was ich dir gleich erzählen muss"  Natürlich freue ich mich für die Angebote meines Freundes. Immerhin spielt er auch wirklich gut, so weit ich das beurteilen kann, doch trotzdem stört mich was an seinem Verhalten. Seit er verstärkt seine Angebote bekommt, schwebt mein Freund auf einem ziemlichen Höhenflug, der so langsam wirklich anstrengend wird. "Von wem kam denn das Angebot ?" frage ich müde und lege meinen Schal auf den Küchentisch. "Chelsea scheint ziemlich interessiert zu sein. Ich bin ehrlich zu dir, machen sie ein gutes Angebot bin ich weg. Raus aus Dortmund, wieder zurück nach Hause." strahlend grinst mich der Engländer an während ich mehr geschockt bin als mich für ihn zu freuen. "Und wir ?" frage ich nach nachdem ich meine Stimme wieder gefunden habe. "Na du kommst mit. Wir wohnen zusammen in England und den Rest, den sieht man dann" als wäre es selbstverständlich grinst mich der Fußballer an und nicht zufrieden. "Ich glaub du spinnst wohl." fauche ich den Fußballer an nachdem ich seine Antwort verkraftet habe. Nicht das ich nicht mit ihm weggehen würde, doch wohnen wir beide erst zwei Monte zusammen und ich hab eben erst mit meiner Ausbildung hier angefangen. Immerhin bin ich von weiter weg hier her nach Dortmund zu Jason gezogen. Da kann ich doch nicht erneut die Ausbildung schmeißen, nur weil er meint direkt für mich  mitzuentscheiden. Ein wenig verdattert schaut Jadon mich nun an während ich, geladen wie ich eh schon bin vom ganzen Stress und seinem nun andauerndem Höhenflug, mich wütend vor ihm aufbaue. "Ich freue mich wirklich für dich Schatz. Niemand hat die Angebote verdient wie du. Aber was denkst du eigentlich wer du bist, dass du über mich und unsere Zukunft bestimmen kannst. Ich weiß du meinst es nur gut aber vergiss nicht. Ich bin vor nicht mal ganz zwei Monaten zu dir nach Dortmund gezogen. Bin von meiner Familie weggezogen und habe meine Ausbildung für uns aufgegeben. Habe gerade jetzt wieder was neues gefunden was wirklich Glück war. Glaubst du ich finde so schnell was neues, nur weil du mein Freund bist und meinst zu entscheiden, das ich sofort alles stehen und liege lasse wenn du ein neues Angebot bekommst ? Nein Jadon. Ich würde immer mit dir mitgehen aber du hast mir versprochen zumindest ein Jahr in Dortmund noch zu bleiben. So lange bis ich Anschluss gefunden habe und ebenso integriert bin. Ich liebe dich wirklich aber bitte komm von deinem Höhenflug runter, Es geht nur noch um dich. Angebot hier, Urlaub da. Was ist mit mir, unserer Zeit die in den letzter Tagen ziemlich leidet? Nichts interessiert dich mehr außer deinen Angeboten. Komm mal wieder runter und werd wieder der Jadon den ich kenne. Weil dieser hätte nicht nur an sich und seine Karriere gedacht sondern auch an uns und unsere Beziehung." mit diesen Worten drehe ich um und rase leise weinend ins Schlafzimmer. Vielleicht habe ich etwas überreagiert aber ich möchte meinen Freund so schnell nicht schon wieder verlieren. Seufzend schmeiße ich mich ins Bett und fahre mit dem Handrücken unter der Nase entlang. Ein leises Klopfen ist nach einer Ewigkeit, in der ich einfach nur an die Decke gestarrt habe und über alles nachgedacht habe, zu hören. Leise brumme ich, doch ich wende meinen Blick nicht von der Decke ab. Ich spüre wie sich die Matratze nach unten senkt und lege meinen Kopf zur Seite als ich merke wie der Fußballer sich neben mich gelegt hat.  "War ich wirklich so schlimm ? Also das ich uns so sehr vernachlässigt habe?" unsicher schaut er mich an. "Natürlich warst du für mich da. Ich mein wir haben doch jeden Tag gekuschelt oder sonstiges gemacht. Aber gefühlt sind deine Gedanken immer wo ganz anders gewesen. Es tut mir leid das ich so ausgepackt bin. Aber diese Aussage, das du Dortmund sofort bei einem Angebot verlassen würdest, welches dir so gefällt. Es hat mir einfach Angst gemacht und dann kam einfach Wut und die Angst zusammen." Ich spüre wie Jadon seine Arme um mich schlingt und mich so näher zu sich zieht. "Ich kann dich verstehen Babe. Es tut mir auch leid. Ich werde mit meinem Berater reden. " Abrupt setze ich mich auf. "Wenn es für dich nichts wichtigeres gibt als wohin zu wechseln dann unterstütze ich dabei." Jetzt setzt sich auch der Engländer auf. "Es gibt aber wichtigeres als Verträge. Wenn mich ein Verein unbedingt haben möchte, dann warten sie auf mich. Denn du bist tausendmal wichtiger für mich. Und ich möchte mich nochmal für mein egoistisches Verhalten entschuldigen." Liebevoll streicht er mir eine Strähne aus dem Gesicht. "Ich hasse es wenn du weinst, und noch mehr wenn es wegen mir ist." Ohne was zu sagen kuschle ich mich wieder an den Fußballer. "Ich liebe dich Idiot." Der Oberkörper meines Freundes bebt leicht als er etwas lacht. "Ich liebe dich auch Babe. Und manchmal braucht dein Idiot einfach einige Anstöße bis er die richtigen Entscheidungen treffen kann. Dauer halt manchmal ein wenig" Schmunzelnd schaue ich zu ihm hoch. "Manchmal ?" frage ich und liege keinen Augenblick unter ihm. "Aufpassen Madame." schmunzelnd legt er seine Lippe auf meine. Zufrieden erwidere ich den Kuss während wir beide unsere Gefühle in den Kuss legen. Natürlich wird es hart werden wenn Jadon gute Angebote bekommen wird, denn ihm im Weg stehen möchte ich nicht. Ich kann nur hoffen dass er sich richtig entscheiden wird. Für ihn, für uns. Im Grunde würde ich ihm doch überallhin folgen. Doch das kann jetzt erstmal warten, denn im Moment zählt nur unserer Zeit zu zweit...

Hoffe er gefällt dir..und nochmal sorry für das lange warten 🙈💗

Vielen Dank auch an LenaHummels15 die mir die Idee hier für den OS geliefert hat, denn ich sags euch ehrlich..mich hat ein ziemliches Tief gerade eingeholt. Ich werde im Laufe der nächsten Tage versuchen wieder zurück in die alte Form zu kommen. Ich weiß, der OS ist nicht mein bester 😅

BoyxGirl Fußball OneShots ⚽️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt