Für _macaco_ 🤗
Leise schießt Julian die Tür hinter sich. Er war gerade von seinem Auswärtsspiel zurückgekommen. Müdigkeit macht sich in ihm breit. Das Spiel hat doch mehr von ihm abverlangt als gedacht. "Juli ?" kommt es leise aus dem Wohnzimmer. "Hey Babe." lächelnd kniet sich Julian vor das Sofa, auf welchem seine Freundin Isabella in ihrer Decke eingemummelt liegt.
"Warum bist du noch wach ?" liebevoll streicht der blonde ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Ich wollte auf dich warten und erst wenn du sicher vor mir stehst ins Bett gehen." Müde setzt sich die kleinere auf bevor sie sich an Julian kuschelt. Liebevoll streicht der Fußballer über ihren Rücken. "Du warst echt gut beim Spiel. Glückwunsch zu deinem Tor." murmelt sie leise gegen seinen Hals. "Danke Babe. Extra für dich." grinsend stupst Julian seine Freundin in die Seite, was diese zum quieken bringt.
"Idiot." murrt Isabella und rutscht unruhig hin und her. Der Fußballer kann es nicht lassen und pickst sie immer weiter. "Juli." Müde lacht Isabella während sie sich windet. Noch einmal pickst Julian in ihre Seite während er ihr dabei sanft ins Ohr pustet. Da Isabella damit nicht gerechnet hat, zuckt diese erschrocken zusammen und trifft somit Julians Nase mit ihrem Kopf. Mit einem theatralischen Aufschrei hält er sich die Nase während er sich schmerzverzehrt mit einem Abstand von 2 m auf das Sofa fallen lässt.
"Verdammt, was hast du denn bitte für einen Dickschädel ?" fragt er sauer. Isabella, welche anfangs noch erschrocken zu ihrem Freund schaut, kann nicht anders, als herzlich anzufangen zu lachen. "Das merkst du erst jetzt Juli ? kichernd schaut sie zu dem Fußballer der noch immer beleidigt auf dem Sofa sitzt und sich seine Nase hält. "Ha ha ha." erwidert er nur trocken.
"Schatz, ich liebe dich doch, das weißt du doch." kichert Isabella während sie ihre Arme um den Oberkörper ihres Freundes schlingt. "Gehts ?" fragt sie vorsichtig. Als Antwort erhält sie nur ein leises grummeln. "Ich geh dir mal ein Kühlpack holen." ein erneutes grinsen kann sie sich allerdings nicht verkneifen. "Lustig. Ich kann mir morgen wahrscheinlich was anhören." jammert der Dortmunder rum.
"Du wirst es überleben. Du bist doch mein großer, starker Mann. Ich kann auch Kai anrufen, vielleicht geht es dir ja dann schneller besser." Mit diesen Worten drückt Isabelle das Kühlpack auf die Nase, was Julian zusammen zucken lässt. "Ne lass mal. Ich verzichte auf Kais Kommentare. Die bekomme ich morgen noch oft genug zu hören."
"Stell dich nicht so an Juli." grinst Isabella. "Du mich auch ey." antwortet er. Dabei kann er sich ein schmunzeln selber nicht verkneifen. "Ich liebe dich du verwundeter Krieger." lachend wird Julian von Isabella geküsst, was dieser trotz den Schmerzen all zu gern erwidert.
Hoffe er gefällt dir 🤗
DU LIEST GERADE
BoyxGirl Fußball OneShots ⚽️
FanfictionHello.... mein zweites Buch mit OneShots für euch 🥰⚽️ [Finished with 87 K Reads ] Die Bilder verdanke ich dem Internet 😇