Luis Suarez

2.7K 51 6
                                    

Für _Helena9_ 😊

„Guten Morgen Sonnenschein." höre ich Luis leise reden und das kichern unserer kleinen Tochter ist zu hören. „Wollen wir die Mama mal wecken, was hälst du davon?" keinen Augenblick spüre ich zwei kleine Hand die in meinem Gesicht rumpatschen. Schmunzelnd öffne ich meine Augen und schaue in die wunderschönen braunen Augen die Luisa von ihrem Vater geerbt hat. „Guten Morgen Mama." ein feuchten Kuss bekomme ich auf den Mund bevor sich die 4 jährige an mich kuschelt. Zärtlich halte ich meine kleine im Arm bevor ich mich zu Luis beuge der mich liebevoll küsst. „Schon aufgeregt wegen nachher ?" fragt er mich und lächelnd schüttle ich den Kopf. Heute würden wir das Geschlecht unseres zweiten Kindes erfahren und auf diesen Moment freut sich glaub ich die gesamte Familie. „Nein aber ich freu mich trotzdem schon." antworte ich ihm und zustimmend nickt er. 2 Stunden später liege ich auf der Liege und warte darauf das meine Frauenärztin anfängt. Auch Luisa, die sonst immer nie ruhig sitzen kann wenn sie neu an einem Ort ist sitzt ruhig auf dem Schoß ihres Vaters. „Dann fange ich mal. Vorsicht, wird kurz kalt." Lächelnd greife ich nach der freien Hand von Luis der sie leicht zitternd ergreift. „Alles gut ?" forme ich mit meinen Lippen und breit grinsend nickt er. „Aufgeregt" antwortet er mir was mich leise lachend lässt. „Möchten sie das Geschlecht wissen oder bis zur Geburt warten ?" fragt uns meine Frauenärztin. „Jetzt" antwortet Luisa für uns was uns alle lachen lässt. „Dann schauen wir mal. Also dem Baby geht es sehr gut. In 4 Monaten werden sie einen gesunden Jungen in den Armen halten." sofort geht mein Blick zu Luis der zu strahlen beginnt und sich verstohlen eine Träne weg wischt. „Ich werd große Schwester." ruft Luisa begeistert und hüpft aufgeregt auf dem Boden rum. 10 min später laufen wir aus der Praxis raus, Luisa in unserer Mitte. „Bist du zufrieden ?" fragt mich Luis und lächelnd nicke ich. „Mir ist es egal welches Geschlecht unser Kind haben wird. Hauptsache gesund." zustimmend nickt der Fußballer und klaut sich einen Kuss bevor wir alle ins Auto steigen. Meine eigene kleine Familie, all das was ich immer haben wollte. Mit meinem Mann an meiner Seite könnte ich mich nicht glücklicher schätzen und ich weiß, nichts kann uns auseinander bringen. Meine Familie ist mein Leben und das wird sich auch nie ändern...

Hoffe er gefällt dir 😇🐝

BoyxGirl Fußball OneShots ⚽️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt