Roman Bürki

4.6K 90 6
                                    

Für Itsiiwiebke ☺️

"Was hältst du davon, das wir jetzt was essen gehen. Ich verhungere schon halb." Mit seinen Teddyaugen schaut mich mein Schweizer Freund bittend an. Lachend nicke ich. "Ich hab selber riesigen Hunger." Grinse ich und weiche einer Person aus. Roman und ich sind gerade dabei die letzten Einkäufe zu erledigen. Wir werden erst in der Schweiz seine Eltern besuchen gehen bevor wir nach einer Woche in den Bergen nach Spanien fliegen werden. "Bringen wir erst die Tüten ins Auto, dann müssen wir die nachher nicht mit schleppen." Schlage ich vor und zustimmend nickt der Dortmunder. Ein paar Minuten später haben wir endlich unsere Hände frei und wir laufen Hand in Hand durch die Straßen Düsseldorfs. Als wir bei unserem Lieblingsitaliener ankommen begrüßt begrüßt uns sofort Antonio, der Besitzer des kleinen Restaurants. "Schön euch wieder zu sehen. Setzt euch hin wo auch immer ihr möchtet." Das lassen wir uns nicht zweimal sagen und so genießen wir unsere Zweisamkeit bei verdammt leckeren Essen.

Es ist schon spät am Abend als wir aus dem Restaurant treten und wir uns auf den Weg zu unserem Auto machen. Wenn ich was liebe, ist es mit Roman einfach nur rumzulaufen und Zeit mit ihm zu verbringen. "Wiebke ?" Höre ich jemand neben mir sagen als Roman und ich an einer Ampel warten. Sofort drehe ich meinen Kopf und ich quieke erfreut auf als ich die Person neben mir erkenne. "Tommy." Ich falle dem jungen Mann wortwörtlich um den Hals. "Was machst du hier ? Ich hab dich ja schon ewig nicht mehr gesehen. Madame, sie haben sich auch schon lang nicht mehr bei mir gemeldet." Vorwurfsvoll schaut mich Tommy an. "Roman, das ist Thommy. Ich war mit ihm auf der Uni und er war der beste Lernezettelschreiber überhaupt. Thommy das ist Roman mein Freund." Stelle ich die beiden vor und bemerke erst jetzt wie angespannt mein Freund aussieht. "Freut mich. Ich will gar nicht lange stören. Ich muss auch schon wieder. Wenn du dich nicht mal wieder meldest, dann haben wir ein Problem mit einander." Grinst mich Thommy an und zieht mich fest in seine Arme was ich lachend erwidere. "Hübschen Freund hast du dir da ausgesucht." Zwinkernd löst er sich von mir bevor er uns nochmal zu winkt und dann weiter läuft. Ich greife nach Romans Hand und lächle ich ihn an doch das Lächeln das er mir schenkt erreicht seine Augen nicht. "Was ist los Romü." Frage ich den Schweizer und bleibe stehen. "Nichts." Grummelt dieser und will weiter laufen doch ich fasse ihn an seinem Arm. "Und jetzt die Wahrheit bitte." Auffordernd sehe ich Roman an. "Hast du gesehen wie er dich angesehen hat. Und wie er dich in seine Arme gezogen hat. Seine Hände haben sich in gefährliche Regionen begeben. Allgemein hat er dich viel zu sehr berührt und gemustert. Niemand hat das Recht, meine Freundin so anzufassen geschweige denn zu mustern." Regt sich Roman auf. Ein leises glucksen entweicht mir und ich ziehe Roman zu mir. "Aber Schatz, bei Thommy musst du dir keine Gedanken machen. Ich bin absolut nicht sein Typ. Thommy ist schwul und ich war zu Unizeiten eine der wenigen die das wusste. Du brauchst dir also keine Sorgen machen. Zumal er mit der Wahl meines Freunds mehr als zufrieden war, nachdem er dich als hübsch bezeichnet hat." "Oh" ist alles was der Torwart sagt. Doch ein zufriedenes Lächeln legt sich auf seine Lippen. "Ich finde es verdammt süß wie du dich gerade aufgeregt hast. Das mein Freund mal eifersüchtig ist, hätte ich nicht gedacht." Kichere ich und seufzend schlingt Roman seine Arme um mich. "Du bist nun mal nicht hässlich und außerdem teile ich nicht gern was mir gehört. Da sich die Situation aber geändert hat, ist das einigermaßen ok." Antworte er schmunzelnd ziehe ich ihn näher zu mir. "Ich liebe dich Romü." "Ich dich auch Baby." Erwidert der Schweizer bevor er seine Lippen auf meine legt und mich leidenschaftlich küsst....

Hoffe er entspricht ein wenig deiner Vorstellung 🐝🙈

BoyxGirl Fußball OneShots ⚽️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt